Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Simon Rolfes hält die Ausbildung von Nachwuchsfußballern in Bundesliga und Co. für nicht ausreichend entwickelt. Der Sportdirektor von Bayer Leverkusen verweist dabei auf den Weg der Werkself, die sich mit ihrem Nachwuchsleistungszentrum "auf einem guten Weg befinde".

15.07.2021

Bayer Leverkusen muss vorerst auf Stammspieler Edmond Tapsoba verzichten. Der Defensivmann fehlt der Werkself nach einem Syndesmose-Riss mehrere Wochen. Der 22-Jährige verpasst nach einer Operation definitiv den Saisonstart.

13.07.2021

Klub-Chef Fernando Carro von Bayer Leverkusen rückt ins Board der europäischen Klubvereinigung ECA auf. Carro ist nach Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund und Michael Gerlinger vom FC Bayern der dritte deutsche Vertreter in dem Gremium.

13.07.2021

Bayer Leverkusen hat einen Neuzugang an Land gezogen. Von Paris Saint-Germain kommt Linksverteidiger Mitchel Bakker zur Werkself, wo er einen Vertrag bis 2025 unterschreibt. Das bestätigten die Klubs am Montagabend.

12.07.2021

Bayer Leverkusen steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung des niederländischen U21-Nationalspielers Mitchel Bakker. Der Linksverteidiger steht derzeit bei Paris Saint-Germain unter Vertrag und soll sich bereits zum Medizincheck beim Bundesligisten befinden

12.07.2021

Bayer Leverkusen holt einen neuen Torhüter. Andrey Lunev wechselt ablösefrei zum Bundesliga-Klub und soll dort die Rolle als Nummer zwei einnehmen. Zuletzt stand der 29-Jährige bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag.

10.07.2021

Werder Bremen und Josh Sargent gehen in diesem Sommer wohl noch getrennte Wege. Doch wohin zieht es den US-Nationalspieler? Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen sollen am 21-jährigen Angreifer interessiert sein. Jiri Pavlenka soll hingegen bleiben.

09.07.2021

Gerardo Seoane ist der neue Trainer von Bayer Leverkusen. Bei der "Werkself" hatte der 42-Jährige bereits Eindruck hinterlassen, als er die Leverkusener noch in Diensten der Young Boys Bern in der Europa League ausschaltete. Auch das habe ihm zu seinem Job bei Bayer verholfen, erklärte Sportdirektor Simon Rolfes.

06.07.2021

Ozan Kabak kehrt nach einer Leihe zum FC Liverpool nicht zum FC Schalke 04 zurück. Den Abwehrspieler könnte es aber zurück in die Bundesliga ziehen. Wie die "Sport Bild" berichtet, ist Bayer Leverkusen an einer Verpflichtung des Abwehrspielers interessiert.

30.06.2021

Patrik Schick schoss die tschechische Nationalmannschaft quasi im Alleingang ins Achtelfinale der Europameisterschaft. Der Stürmer von Bayer Leverkusen erzielte alle drei Turniertreffer des Underdogs, der am Sonntagabend gegen die Niederlande um den Einzug unter die besten acht Teams des Turniers kämpft.

27.06.2021

Tschechiens Patrik Schick hat am Tag nach seiner blutigen Nasen-Verletzung aus dem Spiel gegen Kroatien Entwarnung gegeben. Die Nase sei nicht gebrochen, erklärte der Stürmer von Bundesligist Bayer Leverkusen.

19.06.2021

In Folge 4 von "Mein Sohn. Der Profi?" sprechen Tanja Douglas und Moderator Roman Gerth mit Thomas Eichin. Der Ex-Bundesliga-Manager leitet aktuell das NLZ von Bayer Leverkusen. Eichin gibt Einblicke in die Suche und Entwicklung von Talenten – legt dabei aber auch den Finger in die Wunde.

18.06.2021