Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
12°/ 6° stark bewölkt
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Der 1. FC Köln kämpft um den Klassenerhalt in der Bundesliga - und hat am Sonntag die Reißleine gezogen. Am Samstagabend im Derby bei Bayer Leverkusen sitzt Trainer-Oldie Friedhelm Funkel erstmals als Nachfolger des entlassenen Markus Gisdol auf der FC-Bank. Kann er das Ruder herumreißen? André Batistic und Leon Schäfer diskutieren.

17.04.2021

Im Montagabend-Spiel der Bundesliga ist Bayer Leverkusen in Hoffenheim nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Nach der Partie zeigten sich die Spieler der Werkself enttäuscht – die Qualifikation für die Champions League ist in noch weitere Ferne gerückt.

12.04.2021

Bayer Leverkusen hat den zweiten Sieg unter dem neuen Trainer Hannes Wolf verpasst. Die Werkself kam im vorerst letzten Bundesliga-Montagsspiel nicht über ein 0:0 in Hoffenheim hinaus. Der Rückstand der Werkself auf Champions-League-Platz vier beträgt neun Punkte.

12.04.2021

Zum Abschluss des 28. Bundesliga-Spieltags trifft die TSG Hoffenheim auf Bayer Leverkusen. Während es für die Werkself um Punkte im Rennen um Europa geht, muss sich die TSG nach unten orientieren. Verfolgt die Partie am Montagabend im SPORTBUZZER-Liveticker. 

12.04.2021

Die Partie zwischen der TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen zum Abschluss des 28. Spieltags ist das vorerst letzte Montagsspiel in der Bundesliga. Während Sprecher Sig Zelt vom Bündnis "Pro Fans" die Reform zur neuen Saison begrüßt, sieht er große andere Probleme, die Fan-Interessen bedrohen.

12.04.2021

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen am 28. Spieltag. Während die Werkself um das internationale Geschäft kämpft, will sich Hoffenheim um Trainer Sebastian Hoeneß gegen den Absturz in den Tabellenkeller wehren.

12.04.2021

Bayer Leverkusen hat Hannes Wolf als Interimstrainer vom DFB ausgeliehen – und damit ein Modellversuch gestartet. Doch zukunftsträchtig scheint dieser nicht zu sein. Für Wolf hingegen ist es eine Win-win-Situation.

09.04.2021

Gleich bei seinem ersten Einsatz für Schalke 04 über 90 Minuten wusste Klaas-Jan Huntelaar zu überzeugen. Der Niederländer erzielte das einzige Tor des Bundesliga-Schlusslichts gegen Bayer Leverkusen. Trainer Dimitrios Grammozis kann sich einen Verbleib des Routiniers auch über das Saisonende hinaus vorstellen.

07.04.2021

Der Einstand ist geglückt, war aber keine Offenbarung: Dennoch blickt Bayer Leverkusen unter Neu-Trainer Hannes Wolf optimistisch in die Zukunft. Ob diese für den Coach kurzfristig bleibt oder über die Saison hinaus geht, werden auch die kommenden Wochen zeigen, versicherte Sportchef Rudi Völler.

04.04.2021

Bayer-Boss Rudi Völler sieht die geplante Reform der Champions League kritisch. Dem Sport-Geschäftsführer von Bayer Leverkusen hätte eine Weiterführung des derzeitigen Modus gefallen.

04.04.2021

Für Rudi Völler ist nach Ablauf seines Vertrags im Sommer 2022 als Geschäftsführer von Bayer Leverkusen Schluss. Sportdirektor Simon Rolfes sieht den 60-Jährigen nicht zuletzt aufgrund seiner großen Erfahrungswerte aber auch künftig als wichtigen Ansprechpartner.

02.04.2021

Der Abwärtstrend von Bayer Leverkusen soll nach der Entlassung von Peter Bosz unter dem neuen Trainer Hannes Wolf ein Ende haben. Mit dem Tabellenletzten Schalke kommt dafür nun ein geeigneter Gegner - doch die Werkself hat selbst zahlreiche Probleme. Der SPORTBUZZER blickt auf die Bayer-Baustellen.

02.04.2021