Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Vor dem Bundesliga-Spiel des FC Bayern gegen Bayer Leverkusen an diesem Dienstag hat Trainer Hansi Flick seine Bitte um Vertragsauflösung zum Saisonende erläutert. Er habe die Mannschaft und im Anschluss auch die Medien informieren wollen, "damit ich nicht weiter rumeiern muss", so Flick.

19.04.2021

Zum Einstand von Trainer Friedhelm Funkel kassiert der 1. FC Köln bei Bayer Leverkusen eine deutliche Schlappe. Einen Aufreger gibt es auch nach der Partie: Im Internet werfen Fans dem 67-jährigen Coach nach einer Aussage Rassismus vor. Funkel weist die Vorwürfe zurück.

18.04.2021

Das Debüt von Friedhelm Funkel als Trainer des 1. FC Köln ist missglückt. Im Rhein-Duell geriet man bei Bayer Leverkusen unter die Räder, die Abstiegssorgen verschärften sich. Und das, obwohl Funkel mit der Leistung seiner Mannschaft eigentlich zufrieden war.

17.04.2021

Der erhoffte Effekt des Trainerwechsels von Markus Gisdol zu Routinier Friedhelm Funkel ist ausgeblieben: Der 1. FC Köln bleibt auch im neunten Spiel in Folge ohne Sieg und rutscht in der Liga immer tiefer in den Tabellen-Keller. Bayer Leverkusen springt durch den Sieg am Samstagabend dagegen sogar zumindest für einen Tag auf Platz fünf.

17.04.2021

Zur Trainer-Rückkehr von Friedhelm Funkel beim 1. FC Köln steht gleich ein besonderes Spiel an: Am Samstagabend spielen die abstiegsbedrohten Kölner im rheinischen Duell bei Bayer Leverkusen. Das Bundesliga-Topspiel im SPORTBUZZER-Liveticker.

17.04.2021

Der 1. FC Köln kämpft um den Klassenerhalt in der Bundesliga - und hat am Sonntag die Reißleine gezogen. Am Samstagabend im Derby bei Bayer Leverkusen sitzt Trainer-Oldie Friedhelm Funkel erstmals als Nachfolger des entlassenen Markus Gisdol auf der FC-Bank. Kann er das Ruder herumreißen? André Batistic und Leon Schäfer diskutieren.

17.04.2021

Im Montagabend-Spiel der Bundesliga ist Bayer Leverkusen in Hoffenheim nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Nach der Partie zeigten sich die Spieler der Werkself enttäuscht – die Qualifikation für die Champions League ist in noch weitere Ferne gerückt.

12.04.2021

Bayer Leverkusen hat den zweiten Sieg unter dem neuen Trainer Hannes Wolf verpasst. Die Werkself kam im vorerst letzten Bundesliga-Montagsspiel nicht über ein 0:0 in Hoffenheim hinaus. Der Rückstand der Werkself auf Champions-League-Platz vier beträgt neun Punkte.

12.04.2021

Zum Abschluss des 28. Bundesliga-Spieltags trifft die TSG Hoffenheim auf Bayer Leverkusen. Während es für die Werkself um Punkte im Rennen um Europa geht, muss sich die TSG nach unten orientieren. Verfolgt die Partie am Montagabend im SPORTBUZZER-Liveticker. 

12.04.2021

Die Partie zwischen der TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen zum Abschluss des 28. Spieltags ist das vorerst letzte Montagsspiel in der Bundesliga. Während Sprecher Sig Zelt vom Bündnis "Pro Fans" die Reform zur neuen Saison begrüßt, sieht er große andere Probleme, die Fan-Interessen bedrohen.

12.04.2021

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen am 28. Spieltag. Während die Werkself um das internationale Geschäft kämpft, will sich Hoffenheim um Trainer Sebastian Hoeneß gegen den Absturz in den Tabellenkeller wehren.

12.04.2021

Bayer Leverkusen hat Hannes Wolf als Interimstrainer vom DFB ausgeliehen – und damit ein Modellversuch gestartet. Doch zukunftsträchtig scheint dieser nicht zu sein. Für Wolf hingegen ist es eine Win-win-Situation.

09.04.2021