Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Borussia Mönchengladbach hat nach dem 2:1 gegen Bayer Leverkusen den Einzug in die Champions-League-Playoffs so gut wie sicher. Wer hätte das nach einem verpatzten Saisonstart gedacht?

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.05.2016

Die Bayern sind durch - für viele Konkurrenten in der Fußball-Bundesliga heißt es aber: weiter zittern und kämpfen. Die Entscheidungen über den zweiten Direkt-Absteiger und die Relegation fallen erst beim Finale.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.05.2016

Dank André Hahn darf Borussia Mönchengladbach weiter von der erneuten Teilnahme an der Champions League träumen. Die Fohlenelf bezwang die bereits für die Konigsklasse qualifizierte Werkself von Bayer Leverkusen verdient mit 2:1 (1:1) und verteidigte vor dem letzten Spieltag den begehrten vierten Platz.

07.05.2016

Ralph Hasenhüttl hat sich vor seinem letzten Heimspiel als Trainer des FC Ingolstadt Pfiffe vom Publikum gefallen lassen müssen. Bei der Verabschiedung vor der Begegnung gegen Bayern München erhielt der Österreicher auch deutlich weniger Applaus als etwa Abwehrspieler Danny da Costa, der zurück zu Bayer Leverkusen wechselt.

07.05.2016

Der frühere Bundesliga-Profi René Rydlewicz wird zur kommenden Saison Cheftrainer beim Berliner Fußball-Regionalligisten BFC Dynamo.Bereits in der Jugend spielte Rydlewicz für die Berliner, ehe er für 1860 München, Bayer Leverkusen, Arminia Bielefeld und Hansa Rostock insgesamt 278-mal in der 1. Bundesliga spielte.

07.05.2016

Der bereits für die Champions League qualifizierte Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss in der letzten Auswärtspartie dieser Saison bei Borussia Mönchengladbach ohne den gesperrten Nationalspieler Karim Bellarabi und Jonathan Tah antreten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.05.2016

Bayer Leverkusen hat Platz drei in der Fußball-Bundesliga sicher und spielt in der kommenden Saison wie Bayern München und Borussia Dortmund in der Champions League.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.05.2016

Noch vor wenigen Monaten war Real Madrid heftig gestrauchelt. Dann kam Zizou - und nun steht man zum 14. Mal im Endspiel der Königsklasse. Der Ex-Leverkusener Dani Carvajal verrät den Schlüssel des Erfolgs.

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.05.2016

Der ehemalige Bundesliga-Profi Uwe Stöver übernimmt den Posten als Sportdirektor beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Das gaben die Pfälzer am Dienstag bekannt.

03.05.2016

Frauenfußball-Bundesligist Turbine Potsdam hat Anna Gasper (19) vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen verpflichtet. Die zwölfmalige U19-Nationalspielerin erhält einen Zweijahresvertrag.

03.05.2016

Abwehrspieler Danny da Costa wird den FC Ingolstadt im Sommer verlassen und zu Bayer Leverkusen zurückkehren. Wie beide Vereine der Fußball-Bundesliga bekanntgaben, nutzt die Werkself eine Rückkaufoption für den 22-Jährigen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.05.2016

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen holt seine beiden Eigengewächse Danny da Costa und Jonas Meffert zurück. Dies teilte die Werkself am Montag mit. Bayer, das sich am Wochenende erneut für die Champions League qualifiziert hatte, zog in beiden Fällen eine Rückkaufoption.

02.05.2016