Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Bayer Leverkusens Fußballprofi Wendell ist in Köln am gerissenen rechten Syndesmoseband operiert worden. Der Eingriff sei gut verlaufen, teilte der Bundesligist mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.04.2016

Es ist keine wirkliche Überraschung: Ron-Robert Zieler, Torwart von Hannover 96, hat seinen Abschied aus Niedersachsen via Facebook verkündet. Er sei ehrgeizig und wolle unbedingt in der 1. Bundesliga spielen, schreibt er dort. Obwohl er sich den Menschen in Hannover sehr verbunden fühle.

26.04.2016

Für Linksverteidiger Wendell vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ist die Saison vorzeitig beendet. Der 22 Jahre alte Brasilianer erlitt im Training am Dienstagmittag einen Riss der vorderen rechten Syndesmose zu und wird nach Klubangaben voraussichtlich am Mittwoch in der Kölner Mediapark-Klinik operiert.

26.04.2016

Frauenfußball-Bundesligist SC Freiburg hat sich für die kommende Saison mit Carolin Simon verstärkt. Die 23-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen in den Breisgau.

26.04.2016

Michael Schade führt auch künftig die Geschäfte beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen. Wie der Klub am Montag mitteilte, hat der Gesellschafterausschuss der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH den im Sommer auslaufenden Vertrag des 63-Jährigen vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

25.04.2016

Bayer Leverkusen hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Geschäftsführer Michael Schade um zwei Jahre verlängert. "Unter der Führung von Herrn Schade hat Bayer 04 bisher die gesetzten Ziele sowohl im sportlichen wie auch im finanziellen Bereich alle erfüllt", sagte Werner Wenning, der Vorsitzende des Gesellschafterausschusses des ambitionierten Bundesligisten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.04.2016

Christoph Daum war eines der größten deutschen Trainertalente, ein angehender Bundestrainer. Heute steht sein Name auch für einen der größten Skandale im Fußball.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.04.2016

Der englische Spitzenklub Tottenham Hotspur hat offenbar Interesse an Nationaltorhüter Bernd Leno vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen. Das berichtet die Bild-Zeitung.

25.04.2016

Nur noch ein Wunder kann die Fußballerinnen von Bayern München von der erfolgreichen Titelverteidigung in der Frauen-Bundesliga abhalten. Durch das 3:0 (1:0) beim SC Sand hat der Tabellenführer drei Spieltage vor Schluss neun Punkte Vorsprung vor Pokalsieger VfL Wolfsburg auf Platz zwei.

24.04.2016

Tin Jedvaj von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich beim 3:2-Erfolg des Werksklubs bei Schalke 04 am Samstag eine schwere Prellung am linken Fuß zugezogen.

24.04.2016

Schalke steht nach dem spektakulären 2:3 gegen Leverkusen unter Schock. Breitenreiter gerät in Erklärungsnot, Heldt fürchtet einen "mentalen Knick". Torhüter Fährmann nahm die Niederlage nach zwei Patzern auf seine Kappe. Bayer ist fast sicher in der Königsklasse.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.04.2016

Drei Spieltage vor Schluss nimmt das Trainer-Karussell der Fußball-Bundesliga Fahrt auf: Über ein halbes Dutzend Stühle wackelt - allerdings aus völlig unterschiedlichen Gründen.

24.04.2016