Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Die Meisterfeier des FC Bayern findet nicht in Berlin statt. Hannover 96 kann noch mindestens einen Tag weiter auf ein Wunder hoffen. Der Bundesliga-Samstag brachte weder an der Spitze noch im Keller die möglichen Entscheidungen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.04.2016

Der HSV hat die Abstiegsnöte von Werder Bremen vergrößert, der VfL Wolfsburg hat eine erneute Niederlage kassiert und die Bayern ziehen souverän ihre Runden zur Meisterschaft – ein Überblick über den 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

23.04.2016

Schalke 04 wirbelt Leverkusen durcheinander und führt mit 2:0. Doch dann kommt alles anders. Die Bayer-Elf schlägt eiskalt zurück und dreht die Partie innerhalb von wenigen Minuten. Eine Vorentscheidung in Sachen Champions League scheint gefallen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.04.2016

Mit einer unglaublichen Aufholjagd hat Bayer Leverkusen die vierte Champions-League-Teilnahme in Folge fast schon perfekt gemacht und weitere Unruhe bei Schalke 04 gestiftet.

23.04.2016

Schalkes Trainer Breitenreiter gibt sich trotz seiner bis Saisonende befristeten Jobgarantie vor dem Top-Spiel gegen Leverkusen kämpferisch. Beim Tabellen-Dritten Bayer und Coach Schmidt herrscht nach der Siegesserie Gelassenheit und Zuversicht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.04.2016

RB Leipzig hat ein Interesse an einer Verpflichtung von Fußball-Nationaltorwart Bernd Leno bestritten. Auf der Torhüterposition habe der Zweitligist "momentan keine Überlegungen, was zu ändern", sagte Ralf Rangnick, der Trainer und Sportdirektor des Aufstiegsanwärters, bei einer Veranstaltung der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.04.2016

Thomas Obliers bleibt Trainer des Frauenfußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt. Der 48-Jährige, der die Bayer-Frauen seit Sommer 2012 betreut, sagte: "Ich möchte mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung bedanken.

21.04.2016

Ungeachtet der Diskussionen um seine Zukunft setzt Schalkes Trainer André Breitenreiter im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (18.30 Uhr) voll auf Sieg.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.04.2016

Bayer Leverkusen hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Wladlen Jurtschenko um zwei Jahre verlängert. Laut Vereinsmitteilung hat der Bundesligist eine entsprechende Vertragsoption genutzt, um sich die Dienste des 22 Jahre alten Kapitäns der ukrainischen U21-Nationalmannschaft bis 2018 zu sichern.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.04.2016

Angreifer Stefan Kießling vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen weiß noch nicht, welche Position für ihn nach Ende seiner Karriere ab 2018 beim Werksklub infrage kommt.

20.04.2016

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Wladlen Jurtschenko per Option um zwei weitere Jahre verlängert. Der 22-Jährige ist Kapitän der ukrainischen U21-Nationalmannschaft.

20.04.2016

Borussia Dortmund will zum achten Mal in ein DFB-Pokalfinale. Gastgeber Hertha sieht sich als Außenseiter im eigenen Stadion in der Lage, das zu verhindern. Beide Teams müssen jüngste Rückschläge ausblenden. Es wird ein emotionales Fußballfest vor 76 233 Fans.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.04.2016