Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/ 1° Regenschauer
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Fußball-Nationalspieler Karim Bellarabi will auch in der kommenden Bundesligasaison bei Bayer Leverkusen bleiben. "Ich habe totales Vertrauen in unseren Trainer Roger Schmidt, gemeinsam mit ihm und der Mannschaft möchte ich den nächsten Schritt machen", sagte er in einem auf der Vereinshomepage veröffentlichten Interview.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.04.2016

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich von Geschäftsanteilen an der Tochtergesellschaft BaySecur GmbH getrennt und diese an den Mitgesellschafter Securitas GmbH Sicherheitsdienste verkauft.

18.04.2016

Die Fußballerinnen von Bayern München müssen den Meistersekt nach der ersten Saison-Niederlage noch einmal kaltstellen. Der zuvor in 40 Liga-Spielen ungeschlagene Titelverteidiger verlor gegen den Champions-League-Sieger 1. FFC Frankfurt 0:1 (0:0), hat aber bei vier ausstehenden Spielen mit 47 Zählern noch neun Punkte Vorsprung auf den VfL Wolfsburg und zehn auf Frankfurt.

17.04.2016

Die Fußball-Frauen des FC Bayern München haben auf dem Weg zur Titelverteidigung einen kleinen Rückschlag erlitten. Der Meister kassierte mit einem 0:1 (0:1) gegen Champions-League-Sieger 1. FFC Frankfurt die erste Bundesliga-Niederlage in dieser Spielzeit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.04.2016

Kevin Kampl konnte sein Glück kaum fassen. Nachdem er mit seinem ersten Ballkontakt in der Bundesliga seit fast zwei Monaten Bayer Leverkusen 1:0 gegen Eintracht Frankfurt in Führung geschossen hatte, setzte er zum Spurt an und sprang seinem Trainer Roger Schmidt in die Arme.

17.04.2016

Im Kampf um einen Platz in der europäischen Königsklasse geht der "alten Dame" Hertha allmählich die Puste aus. Die Bundesliga rückt für die Berliner jetzt aber sowieso erstmal in den Hintergrund.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.04.2016

Die Hoffnung in Frankfurt schwindet. Das 0:3 in Leverkusen ist für die Eintracht ganz bitter. Die Konkurrenz im Abstiegskampf punktet, das Kovac-Team dagegen nicht. Aus eigener Kraft können sich die Hessen nicht mehr retten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.04.2016

Im Saisonendspurt entwickelt Bayer Leverkusen Stärken, die dem Team des zwischenzeitlich umstrittenen Trainers Roger Schmidt kaum einer zugetraut hätte. Jetzt ist die direkte Qualifikation zur Champions League plötzlich wieder ganz nah.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.04.2016

Im Abstiegskampf holen Darmstadt, Augsburg, Hoffenheim und Bremen wichtige Siege. Eintracht Frankfurt verliert hingegen erneut. Im Kampf um Platz drei zieht Leverkusen an der schwächelnden Hertha vorbei. Die Bayern können schon nächste Woche Meister sein.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.04.2016

1899 Hoffenheim hat nun in zehn Spielen unter Julian Nagelsmann 20 Punkte gesammelt. Der Abstiegskampf ist aber noch lange nicht vorüber, auch wenn die Kraichgauer gegen einen Königsklassen-Anwärter gewinnen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.04.2016

Eintracht Frankfurt steht vor dem fünften Abstieg - Bayer Leverkusen dagegen kann mehr und mehr für die Champions League planen. Die Zuversicht jedenfalls ist groß nach dem fünften Erfolg in Serie ohne Gegentor.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.04.2016

Beim Traumcomeback von Kevin Kampl hat Bayer Leverkusen einen weiteren großen Schritt Richtung Champions League gemacht und Eintracht Frankfurt noch näher an den Abgrund zur 2. Bundesliga gebracht.

16.04.2016