Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Im Rennen um das europäische Geschäft hat Bayer Leverkusen einmal mehr Federn gelassen. Nach einer desaströsen ersten Halbzeit kassierte die Werkself bei Abstiegskandidat Hertha BSC eine herbe Niederlage.

21.03.2021

Der FC Schalke 04 taumelt weiter dem Abstieg entgegen. Sollte Hertha BSC am Sonntag gegen Bayer Leverkusen punkten, wäre der Gang in die 2. Liga theoretisch schon am 30. Spieltag möglich.

21.03.2021

Hertha-Trainer Pal Dardai ist vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen in einem TV-Interview ausgerastet. Grund war eine Frage nach dem neuerlichen Startelf-Einsatz seines Sohnes Marton.

21.03.2021

Hertha BSC braucht im Bundesliga-Spiel gegen Leverkusen am Sonntagnachmittag dringend einen Heimsieg, um die Abstiegssorgen nicht zu verschlimmern. Die Gäste brauchen allerdings ihrerseits Punkte für Europa. Die Partie im Liveticker.

21.03.2021

Bayer Leverkusen muss im Kampf um das internationale Geschäft vorerst auf Moussa Diaby verzichten. Der Offensivspieler wurde am Freitag positiv auf das Coronavirus getestet, teilte der Klub am Samstag mit.

20.03.2021

Mit der Nominierung von Jamal Musiala vom FC Bayern München und Florian Wirtz von Bayer Leverkusen öffnet Bundestrainer Joachim Löw wenige Monate vor seinem Amtsaustritt die Tür für die Zukunft. Es sind bei weitem nicht die ersten jungen Spieler, die unter der Löw-Ägide den Sprung ins A-Team schafften. Der SPORTBUZZER präsentiert die fünf Jüngsten.

19.03.2021

Florian Wirtz wurde von Bundestrainer Joachim Löw am Freitag erstmals für den A-Kader der DFB-Auswahl berufen. Der Youngster von Bayer Leverkusen könnte schon im März sein Debüt feiern.

19.03.2021

Bayer Leverkusen hat eine sportliche Talfahrt hingelegt in den vergangenen Wochen. Deshalb erhöht Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes nun den Druck.

18.03.2021

Das 1:0 in Mönchengladbach sollte die Wende einleiten. Doch das 1:2 gegen Arminia Bielefeld zeigte eindeutig auf: Bayer Leverkusen steckt weiter in der Krise. Und der Weg in die Champions League wird immer weiter. Bayer-Geschäftsführer Rudi Völler warnt vor Konsequenzen.

16.03.2021

Nach der 1:2-Niederlage gegen Abstiegskandidat Arminia Bielefeld hat Sport-Geschäftsführer Rudi Völler von Bayer Leverkusen den Druck auf Trainer Peter Bosz erhöht. Bei aller Wertschätzung und Rückendeckung wisse Bosz, dass der Klub "einen anderen Anspruch" habe, so Völler im "Kicker".

15.03.2021

Der Sieg gegen Borussia Mönchengladbach in der Vorwoche war anscheinend nur ein Ausreißer. Bayer Leverkusen steckt weiter in der Krise. Gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld setzte es am Sonntagnachmittag eine bittere 1:2-Niederlage. Ein Rückschlag im Kampf um die Champions-League-Qualifikation. Mittelfeldspieler Nadiem Amiri fehlten im Anschluss die Worte.

14.03.2021

Im Kampf um die Champions-League-Plätze hat Bayer Leverkusen einen bitteren Rückschlag erlitten. Die Werkself unterlag Arminia Bielefeld mit 1:2. Der Abstiegskandidat fuhr dank zweier japanischer Torschützen den ersten Sieg unter Neu-Trainer Frank Kramer ein und katapultierte sich aus der Abstiegszone.

14.03.2021