Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Im ersten Sonntagsspiel der Bundesliga treffen Bayer Leverkusen und Arminia Bielefeld aufeinander. Die Rollen sind dabei klar verteilt. Verfolgt die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

14.03.2021

Ein vorzeitiger Abschied ist für Gladbach-Trainer Marco Rose auch nach der jüngsten Negativserie weiterhin nicht denkbar. Das betonte er vor dem anstehenden Bundesliga-Duell mit Bayer Leverkusen. Dort muss der 44-Jährige einige verletzungsbedingte Ausfälle kompensieren.

05.03.2021

Vor elf Bundesliga-Spielen war Bayer Leverkusen Tabellenführer. In einer Tabelle seitdem stünde Bayer auf Platz 16. Hinzu kommt das Aus in beiden Pokal-Wettbewerben. Das sorgt für Druck auf Trainer Peter Bosz. Doch nach Klub-Boss Fernando Carro stärkt auch Sportchef Rudi Völler den Bayer-Coach.

04.03.2021

Trainer Peter Bosz erlebt bei Bayer Leverkusen aktuell eine schwierige Phase mit ausbleibenden Ergebnissen. Für Klub-Chef Fernando Carro sitzt der Werkself-Coach dennoch fest im Sattel - muss aber auch liefern.

03.03.2021

Bittere Nachricht für Bayer Leverkusen und Florian Wirtz: Der 17-jährige Mittelfeldspieler ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt.

03.03.2021

Bitter für Bayer Leverkusen: Der Klub steckt nach dem Spiel gegen den SC Freiburg nicht nur weiter in der Krise, bei der Niederlage hat sich Timothy Fosu-Mensah schwer verletzt. Der Rechtsverteidiger zog sich einen Kreuzbandriss zu. 

01.03.2021

Bayer Leverkusen hat im Kampf um die Champions-League-Plätze einen weiteren Rückschlag erlitten. Die kriselnden Rheinländer, die unter der Woche bereits aus der Europa League ausgeschieden waren, verloren ihr Heimspiel gegen den SC Freiburg und blieben damit bereits zum fünften Mal in Folge ohne Sieg.

28.02.2021

Bayer Leverkusen muss mitten in der Krise einen Sieg im Kampf um die europäischen Plätze einfahren. Im Heimspiel gegen den SC Freiburg steht Trainer Peter Bosz unter Druck. Verfolgt die Partie am Sonntag im SPORTBUZZER-Liveticker.

28.02.2021

Rudi Völler erklärt, warum Peter Bosz trotz der derzeitigen Probleme weiterhin der richtige Trainer für Bayer Leverkusen ist. Zudem verhängt der Manager bei Florian Wirtz ein Transfer-Verbot und spricht über etwaige Not-Verkäufe im Sommer.

28.02.2021

Bayer Leverkusen und die TSG Hoffenheim scheitern bereits in der Zwischenrunde der Europa Leauge. Das gab es in der Geschichte des Wettbewerbs bisher nur einmal.

26.02.2021

Bayer Leverkusen ist raus aus der Europa League – damit verschärft sich die Krise des Werksklubs. In der SPORTBUZZER-Schalte verrät Ex-Manager Reiner Calmund, wieso er trotz der jüngsten Ergebnisse weiter an Trainer Peter Bosz glaubt. Zudem nennt er weitere Ursachen für den Abwärtstrend.

26.02.2021

Bayer Leverkusen steckt in einer Krise. Vor dem Spiel gegen den SC Freiburg steht Trainer Peter Bosz unter Druck. Sorgen um seinen Job bei der Werkself macht sich Holländer nicht.

26.02.2021