Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
12°/ 6° stark bewölkt
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Der Vorfall beim Bundesliga-Spiel zwischen Union Berlin und Bayer Leverkusen hätte besser aufgearbeitet werden müssen. Vor allem fehlen Transparenz und die Bereitschaft zum Dialog. Ein Kommentar von SPORTBUZZER-Redakteur David Joram.

22.01.2021

Nach der enttäuschenden Niederlage gegen Bayer Leverkusen hat BVB-Sportdirektor Michael Zorc einen Titelgewinn in der Bundesliga vorzeitig zu den Akten gelegt. Gleichzeitig nahm er deutlich die Mannschaft in die Pflicht. Die Körpersprache der BVB-Profis in der BayArena sei "nicht tolerierbar" gewesen.

20.01.2021

Borussia Dortmund hat zum Abschluss der Hinrunde eine bittere Pleite gegen Bayer Leverkusen einstecken müssen. Trainer Edin Terzic war nach der Partie sauer auf seine Spieler und deren Einstellung auf dem Platz.

20.01.2021

Florian Wirtz ist nach seinem Siegtor gegen Borussia Dortmund einmal mehr in aller Munde. Der 17-Jährige schwieg im Anschluss an die Partie erneut - dafür wurde viel und lobend über ihn gesprochen.

20.01.2021

Dietmar Hamann fällt nach der Niederlage bei Bayer Leverkusen ein vernichtendes Urteil über den Auftritt von Borussia Dortmund. Er warnt davor, dass die Mannschaft "untrainierbar" werden könnte.

19.01.2021

Mit dem 1:2 bei Bayer Leverkusen gab es für Borussia Dortmund in der "Englischen Woche" der Bundesliga den nächsten Rückschlag - trotz des ersten Saisontores des Ex-Leverkuseners Julian Brandt. Der SPORTBUZZER nimmt die Leistungen der BVB-Profis in der Einzelkritik unter die Lupe.

19.01.2021

Super-Talent Florian Wirtz schießt Bayer Leverkusen zum Sieg gegen Borussia Dortmund. Hertha BSC und Mainz 05 kassieren schmerzhafte Heimniederlagen. Hoffenheim gelingt durch den Sieg in Berlin hingegen der Befreiungsschlag.

19.01.2021

Mit drei Partien in der Bundesliga geht es am Dienstagabend weiter: Borussia Dortmund ist bei Bayer Leverkusen gefordert, Hertha BSC trifft auf die TSG Hoffenheim und der VfL Wolfsburg gastiert beim 1. FSV Mainz 05. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

19.01.2021

Im Verfolgerduell zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund am Dienstagabend steht viel auf dem Spiel: Nur der Sieger kann Druck auf Bayern und Leipzig ausüben. Die Aufstellungen von BVB und Leverkusen im Überblick.

19.01.2021

Verpflichtet Bayer Leverkusen erneut einen Spieler aus der Premier League? Nach dem Transfer von ManUnited-Profi Timothy Fosu-Mensah, steht offenbar auch Demarai Gray von Leicester City auf der Wunschliste der Werkself.

19.01.2021

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund am 17. Spieltag. Die Englische Woche hält mit dem Top-Duell der Bayern-Verfolger einen Kracher bereit.

19.01.2021

Wenn der FC Bayern mal schwächelt, patzt auch die Konkurrenz. Die Münchner Verfolger RB Leipzig, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen üben keinen Druck auf den Rekordmeister aus. Ex-Weltmeister Jürgen Kohler nennt die Gründe dafür.

18.01.2021