Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Europa-League-Partie zwischen Betis Sevilla und Bayer Leverkusen. Die "Werkself" ist nach dem 1:5-Debakel gegen den FC Bayern auf Wiedergutmachung aus. Gegen Sevilla kann Leverkusen einen großen Schritt in Richtung K.o.-Runde gehen.

21.10.2021

Bayer Leverkusen muss in den nächsten Woche ohne Charles Aranguiz auskommen. Der Mittelfeldspieler zog sich eine Wadenverletzung zu und kehrt wohl erst nach der Länderspielpause im November zurück in das Aufgebot des Bundesligisten.

19.10.2021

Der FC Bayern München hat wieder eindrucksvoll bewiesen, auch in diesem Jahr der Bundesliga-Konkurrenz keine Chance geben zu wollen. Nach dem 5:1 gegen Bayer Leverkusen müssen die anderen Spitzenteams nun Angst bekommen, analysiert RND-Sportchef Heiko Ostendorp im Video.

18.10.2021

Mit fünf Toren in einer Halbzeit überrollte der FC Bayern das Team von Bayer Leverkusen. Es waren aber nicht die Torschützen, die Trainer Julian Nagelsmann im Anschluss besonders hervorhob.

18.10.2021

Der FC Bayern überrollte Bayer Leverkusen in der ersten Hälfte des Bundesliga-Tospiels mit fünf Toren. Trotz des Gala-Auftritts waren die Profis des Rekordmeisters nicht hundertprozentig zufrieden - wofür auch Trainer Julian Nagelsmann Verständnis hatte.

17.10.2021

Bayer Leverkusen wollte dem FC Bayern München die Tabellenführung der Bundesliga entreißen - und kam dabei in der ersten Halbzeit unter die Räder. Werkself-Keeper Lukas Hradecky zeigte sich nach der Partie angefressen und befand, dass sein Team die Stimmung in der BayArena nicht verdient habe.

17.10.2021

Der FC Bayern München zerlegte Bayer Leverkusen in der ersten Hälfte des Bundesliga-Topspiels und schaltete in Halbzeit ein paar Gänge runter. Der SPORTBUZZER hat die Leistungen der Münchener in der Einzelkritik bewertet.

17.10.2021

45 Minuten für die Geschichtsbücher: Dem FC Bayern München hat im Topspiel gegen Bayer Leverkusen eine Halbzeit genügt, um die Werkself komplett zu demontieren und am Ende sogar noch die Kräfte für das Champions League-Spiel unter der Woche gegen Benfica Lissabon zu schonen.

17.10.2021

Am Dienstag muss Lucas Hernández in Madrid vor Gericht erscheinen. Dem Profi des FC Bayern drohen sechs Monate Haft. Dennoch stand er am Sonntag gegen Bayer Leverkusen in der Startelf. Dafür gab es Lob von Vorstandschef Oliver Kahn.

17.10.2021

Der FC Bayern München zieht in der ersten Halbzeit im Topspiel über Bayer Leverkusen wie ein Wirbelsturm hinweg. Robert Lewandowski, Serge Gnabry und Co. demontieren die Werkself mit ihren Toren förmlich. Schon zur Halbzeit ist das Spiel entschieden.

17.10.2021

Showdown in Leverkusen: Am Sonntagnachmittag trifft Bayer 04 in der Bundesliga auf den Meister aus München. Der FC Bayern will mit einem Sieg an die Tabellenspitze zurück, doch auch die Werkself macht sich Chancen aus. Das Topspiel im SPORTBUZZER-Liveticker.

17.10.2021

Zidan Sertdemir steht erstmals im Profi-Kader von Bayer Leverkusen. Das dänische Top-Talent könnte im Bundesliga-Kracher gegen den FC Bayern sein Debüt geben. Der SPORTBUZZER stellt den 16-Jährigen vor.

17.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10