Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Erst ein Rückstand, dann Aufholjagd - und doch 3:4 verloren: Die Leistung von Bayer Leverkusen im Zwischenrunden-Hinspiel der Europa League bei den Young Boys Bern gab vor allem in Hälfte eins Rätsel auf. "Da wollte man lieber kein Trainer von Bayer 04 sein", sagte Leverkusen-Coach Peter Bosz.

18.02.2021

Bayer Leverkusen zeigt im Spiel beim Schweizer Young Boys Bern zwei Gesichter - kann am Ende aber noch immer auf das Erreichen des Europa-League-Achtelfinals hoffen. Mario Götze erlebt bei seinem Comeback für die PSV Eindhoven einen enttäuschenden Abend.

18.02.2021

Bayer Leverkusen muss in der Zwischenrunde der Europa League zunächst auswärts antreten. Das Spiel beim Schweizer Meister Young Boys Bern darf im neuen Wankdorfstadion ausgetragen werden. Verfolgt die Partie am Donnerstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

18.02.2021

Gerardo Seoane gilt als einer der aussichtsreichsten Kandidaten auf die Nachfolge von Marco Rose als Trainer bei Borussia Mönchengladbach. Am Donnerstagabend trifft er mit den Young Boys Bern in der Europa League auf Bayer Leverkusen. Der SPORTBUZZER stellt den Schweizer vor.

18.02.2021

Der finnische Stammtorhüter Lukas Hradecky wird Bayer Leverkusen in der Europa League gegen die Young Boys Bern fehlen. Für ihn wird - wie schon am Wochenende - Niklas Lomb zwischen den Pfosten stehen.

17.02.2021

Bayer Leverkusen bindet den derzeit verletzten Österreicher Julian Baumgartlinger weiter an den Verein. Er unterschrieb einen Vertrag bei der Werkself bis zum Sommer 2022.

17.02.2021

Nach 89 Minuten führte Bayer Leverkusen mit 2:0 gegen Abstiegskandidat Mainz - das letzlich aber noch zu einem Unentschieden kam. Das ärgerte Leverkusens Trainer Peter Bosz maßlos. Der Holländer ging mit seiner Mannschaft hart ins Gericht.

13.02.2021

Vier Spiele gibt es am Samstagnachmittag in der Bundesliga: Borussia Dortmund steht gegen Hoffenheim unter Druck, Bayer Leverkusen ist gegen Mainz gefordert, Hertha BSC gastiert beim VfB Stuttgart und Bremen trifft auf Freiburg. Verfolgt die Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

13.02.2021

Nachdem er sich in einem Interview ablehnend über die Schutzbestimmungen gegen das Coronavirus geäußert hatte, reagiert Ex-Nationalspieler Carsten Ramelow irritiert auf kritische Reaktionen, die unter anderem von seinem früheren Klub Bayer Leverkusen kommen. Er selbst bezeichnet sich nicht als "Querdenker", sondern als "Klardenker".

10.02.2021

Bayer Leverkusen hat den nächsten positiven Corona-Fall zu verzeichnen: Vor dem Bundesliga-Topspiel bei RB Leipzig wurde Nationalspieler Nadiem Amiri positiv getestet.

28.01.2021

Am Samstagabend empfängt RB Leipzig den Tabellendritten Bayer Leverkusen im Spitzenspiel. Vor der Begegnung sprach der ehemalige Bayer-Manager Reiner Calmund im SPORTBUZZER-Interview über die aktuelle Corona-Situation, RB Leipzigs Weg und über die Chancen auf einen Schalker Klassenerhalt.

28.01.2021

Bayer 04 Leverkusen hat einen weiteren Abwehrspieler verpflichtet. Von Celtic Glasgow kommt der junge Rechtsverteidiger Jeremie Frimpong kommen. Der 20-Jährige wurde bei Manchester City ausgebildet.

27.01.2021