Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Europa-League-Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Ferencvaros Budapest am 1. Spieltag der Gruppenphase. Die "Werkself" kann gegen die Schützlinge von Ex-Bundesliga-Trainer Peter Stöger den Grundstein für eine erfolgreiche Europacup-Vorrunde legen.

16.09.2021

Am Donnerstag kehrt Peter Stöger mit Ferencvaros Budapest nach Deutschland zurück. Mit den Ungarn trifft der Trainer in der Europa League auf Bayer Leverkusen. Ein Bundesliga-Comeback kommt für den Österreicher aber vorerst nicht in Frage.

15.09.2021

Der VfB Stuttgart muss im kommenden Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Sonntag auf Abwehrchef Waldemar Anton verzichten. Der 25-Jährige wurde nach seiner Roten Karte gegen Eintracht Frankfurt vom DFB-Sportgericht für eine Partie gesperrt.

14.09.2021

Bei der Nationalmannschaft musste Marco Reus verletzt abreisen, am Wochenende stand der BVB-Kapitän im Spiel gegen Bayer Leverkusen aber für 90 Minuten auf dem Platz. Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic zeigte sich irritiert. 

12.09.2021

Florian Wirtz gilt als großes Juwel, im Spiel gegen Borussia Dortmund drehte er für seinen Klub Bayer Leverkusen auf. Gerüchten zur Folge solle der 18-Jährige eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2026 laufenden Vertrag haben. Dem widerspricht Bayer-Geschäftsführer Rudi Völler. 

12.09.2021

Die blanken Ergebnisse lassen auf einen gelungenen Saisonstart von Borussia Dortmund schließen. Beim Sieg bei Bayer Leverkusen wurde jedoch einmal mehr ein großes BVB-Problem deutlich: Das Team kassiert zu einfache Gegentreffer. Kapitän Marco Reus und Trainer Marco Rose zeigen sich angefressen.

12.09.2021

Erling Haaland bewies beim 4:3 von Borussia Dortmund bei Bayer Leverkusen einmal mehr seine Extraklasse. Bei seinem Jubel nach dem Siegtreffer ließ sich der Norweger allerdings zu Provokationen hinreißen. Der BVB-Lizenzspielerchef Sebastian Kehl übt Kritik.

11.09.2021

Borussia Dortmund siegt bei Bayer Leverkusen siegt bei Bayer Leverkusen dank starker Moral und eines späten Elfmeterpfiffs. Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann hat für die Entscheidung von Schiedsrichter Daniel Siebert kein Verständnis. 

11.09.2021

Borussia Dortmund hat das torreiche Spitzenspiel bei Bayer Leverkusen trotz dreimaligen Rückstands gewonnen und einen großen Sprung in der Tabelle gemacht. Tabellenführer bleibt jedoch der VfL Wolfsburg, der auch sein viertes Saisonspiel gewinnt. Köln muss einen Last-Minute-Dämpfer in Freiburg hinnehmen, Mainz setzt sich mit einem Sieg in Sinsheim in der Spitzengruppe fest.

11.09.2021

Vor dem Duell am Abend zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern treffen in der Bundesliga bereits Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund zum Topspiel aufeinander. Auch Tabellenführer VfL Wolfsburg ist im Einsatz. Alle fünf Partien im SPORTBUZZER-Liveticker.

11.09.2021

Nachdem er von der Nationalmannschaft verletzt abreisen musste, kann Marco Reus gegen Bayer Leverkusen auflaufen. Der Kapitän von Borussia Dortmund steht in der Startelf gegen das Team von Trainer Gerardo Seoane. 

11.09.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen Bayer Leverkusen und dem BVB am 4. Spieltag. Im Verfolger-Duell kann die "Werkself" den Druck auf die Spitze aufrecht erhalten. Die Westfalen um Neu-Trainer Marco Rose können mit einem Sieg indes an den Leverkusenern vorbeiziehen.

11.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10