Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Lukas Hradecky nimmt sich gern selbst auf die Schippe, er zieht Kraft aus Begegnungen mit Menschen und ist nachdenklich, wenn es um Themen wie den Klimawandel geht. Der SPORTBUZZER hat den finnischen Nationaltorwart slowakischer Herkunft im Trainingslager von seinem Klub Bayer Leverkusen zum Interview getroffen. 

23.01.2020

Leon Bailey spricht über Rassismus-Probleme in Fußball-Stadien und seine Erfahrungen in Deutschland. Der Profi von Bayer Leverkusen fordert bei derartigen Entgleisungen harte Konsequenzen.

20.01.2020

Steffen Baumgart ist auf die Bundesliga-Schiedsrichter aktuell überhaupt nicht gut zu sprechen. Der Trainer des SC Paderborn fühlt sich mit seinem Team auch nach der Niederlage gegen Bayer Leverkusen benachteiligt.

20.01.2020

Starker Start in die Rückrunde für Bayer Leverkusen: Dank eines Blitz-Doppelpacks von Kevin Volland und eines Treffers von Nationalspieler Kai Havertz gewinnt die Werkself deutlich gegen den SC Paderborn. Leverkusen hält damit Anschluss an die Bundesliga-Spitzengruppe.

19.01.2020

Kevin Volland ist in dieser Saison einer der wichtigsten Spieler von Bayer Leverkusen. Und das beweist der 27 Jahre alte Angreifer auch beim Rückrunden-Auftakt gegen den SC Paderborn. Volland gelingen innerhalb von drei Minuten zwei Treffer - eine Bewerbung für eine Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft?

19.01.2020

Bayer Leverkusen startet mit einem Auswärtsspiel beim SC Paderborn in die Rückrunde. Nach dem Duell mit dem Aufsteiger sollen drei Punkte mehr auf dem Konto der Werkself stehen. Verfolgt die Partie am Sonntagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

19.01.2020

Exequiel Palacios ist der einzige Winter-Neuzugang bei Bayer Leverkusen. Doch Trainer Peter Bosz muss wegen einer Rot-Sperre in der Bundesliga vorerst ohne den Mittelfeldspieler auskommen.

19.01.2020

Live im TV und im Online-Stream: So sehen Sie das Bundesliga-Spiel SC Paderborn gegen Bayer Leverkusen am 18. Spieltag. Schlusslicht Paderborn torkelt in Richtung zweiter Liga - gelingt bei Europapokal-Kandidat Leverkusen die Wende?

19.01.2020

Knapp ein Jahr nach seinem Antritt hat Bayer Leverkusen den Vertrag mit Trainer Peter Bosz verlängert - langfristig. Der ehemalige BVB-Coach wurde von Sportchef Rudi Völler vor allem für seine Spielidee in den höchsten Tönen gelobt.

17.01.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel SC Paderborn gegen Bayer Leverkusen am 18. Spieltag. Schlusslicht Paderborn torkelt in Richtung zweiter Liga - gelingt bei Europapokal-Kandidat Leverkusen die Wende?

17.01.2020

Kevin Volland zögert noch mit seiner Vertragsverlängerung bei Bayer Leverkusen. Der Kontrakt des 27-jährigen Angreifers läuft im nächsten Jahr aus. Vereine aus England sollen an einer Verpflichtung im Sommer interessiert sein.

15.01.2020

Anhaltende fremdenfeindliche Äußerungen lassen in der Rassismus-Debatte im Fußball keine Ruhe einkehren. Nun äußerte sich Nadiem Amiri von Bayer Leverkusen zum Thema - und machte sich für drastische Konsequenzen stark.

10.01.2020
1 ... 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70