Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Gegen Juventus Turin gewinnen und gleichzeitig auf einen Punktverlust von Atlético Madrid im Heimspiel gegen Lokomotive Moskau hoffen: Bayer Leverkusen klammert sich am Mittwoch an den letzten Strohhalm, um noch in das Achtelfinale der Champions League einzuziehen. Im Überblick: Diese Entscheidungen sind in der Königsklasse am Mittwoch noch möglich.

11.12.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Duell zwischen Bayer Leverkusen und Juventus Turin. Das Team von Peter Bosz hofft auf eine Überraschung gegen Juventus Turin und Superstar Cristiano Ronaldo. Gelingt den Rheinländern doch noch der Sprung ins Achtelfinale?

11.12.2019

Kai Havertz wird von sämtlichen Topklubs Europas gejagt. Der 20-Jährige, dessen Abschied von Bayer Leverkusen am Ende der Saison als beschlossen gilt, macht sich über einen Wechsel allerdings demonstrativ noch keine Gedanken.

10.12.2019

Nach den Niederlagen gegen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach und dem Absturz auf Platz 7 geht Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hart mit dem FC Bayern ins Gericht. Dem Meister fehle es in der Offensive wie der Defensive an Qualität und vor allem an entscheidenden Feinheiten.

09.12.2019

Bayer Leverkusen rückt wieder an die Spitzengruppe der Bundesliga heran. Dank eines Doppelpacks von Stürmer Lucas Alario gewinnt die Werkself ihr Heimspiel gegen Schalke 04 mit 2:1 und ist neuer Tabellen-Sechster - vor dem amtierenden Deutschen Meister FC Bayern München.

07.12.2019

Im Kampf um die Champions-League-Plätze trifft Bayer Leverkusen auf den FC Schalke 04. Verfolgt die Bundesliga-Partie am Samstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

07.12.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr die Partie zwischen Bayer Leverkusen und FC Schalke 04 am 14. Spieltag. Leverkusen ist nach dem Sieg über Bayern obenauf - Bricht Schalke die Euphorie und macht weiter Jagd auf die Spitze?

07.12.2019

Ein Twitter-Scherz der Social-Media-Abteilung von Bayer Leverkusen verärgert das Lager von Bayern-Superstar Robert Lewandowski. Dessen Berater Maik Barthel plauderte nun aus, dass Bayer Leverkusen einst am 31-jährigen Bundesliga-Toptorjäger interessiert war, dann aber von einer Verpflichtung Abstand nahm.

02.12.2019

Lukas Hradecky trieb die Stars des FC Bayern mit seinen Paraden zur Verzweiflung - und half so, Bayer Leverkusen einen wichtigen Auswärtssieg zu sichern. Dabei hatte der finnische Torwart frühzeitig mit einem Handicap zu ringen - ihm waren seine Kontaktlinsen abhanden gekommen!

30.11.2019

Erste Niederlage unter Trainer Hansi Flick: Der FC Bayern München hat gegen Bayer Leverkusen trotz Dauer-Drucks mit 1:2 verloren. Für den SPORTBUZZER hat Bayern-Reporter Patrick Strasser alle FCB-Spieler in seiner Einzelkritik bewertet.

30.11.2019

Der FC Bayern München hat den möglichen Sprung an die Tabellenspitze der Bundesliga verpasst. Der Rekordmeister kassierte im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen in Überzahl die erste Niederlage unter Interimstrainer Hansi Flick - und rutscht auf den vierten Platz ab.

30.11.2019

Der FC Bayern München hat sich von seinem früheren Präsidenten Uli Hoeneß verabschiedet. Vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen erhielt der 67-Jährige von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge einen Gamsbart und einem Blumenstrauß. Außerdem wird eine Loge nach dem früheren FCB-Macher benannt.

30.11.2019
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70