Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Dem BVB droht am kommenden Wochenende ein Abwehr-Problem: Mit Nico Schulz und Manuel Akanji haben sich gleich zwei Dortmund-Leistungsträger bei ihren Nationalmannschaften verletzt. Sportdirektor Michael Zorc hat trotz der Diagnosen noch Hoffnung auf einen Einsatz der beiden gegen Bayer Leverkusen.

08.09.2019

Stellt auch die Bundesliga ihr Transfer-Fenster um? Nachdem die Premier League vor zwei Jahren einführte, dass Spielerwechsel nur vor dem ersten Spieltag möglich sind, regte sich in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien nichts. Bayer Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes hat nun einen neuen Vorstoß unternommen.

08.09.2019

Kai Havertz ist eines der größten deutschen Talente. Lothar Matthäus schwärmt nun förmlich vom erst 20 Jahre alten Profi von Bayer Leverkusen. Der Rekordnationalspieler rät Havertz zu einem Wechsel zum FC Bayern München.

07.09.2019

Schaltet sich auch Borussia Dortmund in den Transfer-Poker um Kai Havertz ein? BVB-Kapitän Marco Reus äußert sich erstaunlich offen über sein Werben um Top-Talent von Bayer Leverkusen.

04.09.2019

Timo Werner von RB Leipzig und Kai Havertz von Bayer Leverkusen haben im Sommer trotz vieler Spekulationen nicht den Verein gewechselt. DFB-Direktor Oliver Bierhoff hat die Entscheidung der beiden Nationalspieler befürwortet.

03.09.2019

Kai Havertz hat seine Zukunft bei Bayer Leverkusen über das Saisonende hinaus offen gelassen. Der 20-Jährige sprach zudem über den FC Bayern und erklärt, warum es in diesem Sommer zu keinem Transfer kam.

03.09.2019

Nach dem 0:0 von Bayer Leverkusen gegen die TSG Hoffenheim war Bayer-Sportchef Rudi Völler sauer auf den Gegner - der Grund: die erstaunliche Defensiv-Taktik der Kraichgauer.

01.09.2019

Bundestrainer Jogi Löw hat mit der Nominierung von Luca Waldschmidt auf den Ausfall von Leroy Sané reagiert. Kevin Volland wurde erneut nicht berücksichtigt. Der Angreifer von Bayer Leverkusen ist darüber enttäuscht - hat aber noch Hoffnung.

31.08.2019

Borussia Dortmund muss gegen Union Berlin auf Axel Witsel verzichten. Ob der belgische Mittelfeld-Abräumer in zwei Wochen für die Kracher gegen Bayer 04 Leverkusen und den FC Barcelona wieder zur Verfügung steht, ist nicht bekannt.

30.08.2019

Emir Spahic spielte in der Bundesliga für Bayer Leverkusen und den Hamburger SV. Nun hat der 39-Jährige sich in seiner bosnischen Heimat bei einem Autounfall schwere Verletzungen zugezogen.

30.08.2019

Sky setzt bei den Champions-League-Übertragungen in der kommenden Saison voll auf die Top-Teams FC Bayern und Borussia Dortmund. Fans von RB Leipzig und Bayer Leverkusen kommen eher bei DAZN auf ihre Kosten.

30.08.2019

SPORTBUZZER-Kolumnist Wolff-Christoph Fuss schätzt die Gruppen vom FC Bayern, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig in der Champions League ein. Vor allem eine Gruppe hat es ihm angetan.

29.08.2019
1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80