Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
3°/ -1° stark bewölkt
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Mindestens noch eine Saison bleibt Kai Havertz bei Bayer Leverkusen - dann dürfte es zu einem Wechsel kommen. Sport-Geschäftsführer Rudi Völler erklärt, wie der Klub mit einem möglichen Transferwunsch umgehen würde.

07.08.2019

Teil 9 der SPORTBUZZER-Vorschau: Kai Havertz geht mit Bayer Leverkusen in die neue Saison, allerdings könnte es für den jungen Ausnahmespieler auch das letzte Jahr im Trikot der "Werkself" werden. Er spricht bereits vom "nächsten Schritt". 

05.08.2019

Live im TV und im Online-Stream: So sehen Sie das Testspiel Bayer Leverkusen gegen FC Valencia auch kostenlos! 

04.08.2019

AfD-Fraktionschefin Alice Weidel nutzt den Mord von Stuttgart, um alle Syrer in Deutschland zu unerwünschten Personen zu erklären. Die Strategie ist so perfide wie widerwärtig, kommentiert Andreas Niesmann. Die AfD zielt auf die Zersetzung unserer Gesellschaft.

02.08.2019

Nach Informationen von "transfermarkt.de" steht Leon Bailey kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern München. Die Berater des 21-jährigen Profis von Bayer Leverkusen sollen demnach bereits am vergangenen Wochenende eine Einigung mit den Verantwortlichen des Rekordmeisters erzielt haben.

31.07.2019

Trainer Peter Bosz blickt im SPORTBUZZER-Interview auf die kommende Saison mit Bayer Leverkusen voraus und erklärt, wie er den Abgang von Julian Brandt auffangen will. Zudem spricht er über die Top-Talente Frenkie de Jong und Matthijs de Ligt, die er bei Ajax einst in den Profikader holte.

31.07.2019

Der nächste Bundesliga-Transfer ist fix: Von der TSG 1899 Hoffenheim wechselt nach Kerem Demirbay auch U21-Europameister Nadiem Amiri zu Bayer 04 Leverkusen.

30.07.2019

Der nächste Leistungsträger verlässt die TSG 1899 Hoffenheim: Nach Kerem Demirbay schließt sich auch Nadiem Amiri Bayer 04 Leverkusen an. Da der Vertrag des 22-Jährigen im nächsten Sommer ausgelaufen wäre, ist der U21-Europameister für die "Werkself" ein Schnäppchen.

30.07.2019

Die Vorbereitung auf die neue Saison in der Bundesliga geht in die heiße Phase. Eintracht Frankfurt zeigte sich nach seinem ersten Pflichtspiel in der Europa League in Torlaune. Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen kassierten Pleiten.

28.07.2019

Immer wieder wurde Lars Bender in der Vergangenheit von Verletzungen geplagt. Nun äußerte sich der Kapitän von Bayer Leverkusen gegenüber dem "Kicker" über eine schwere Zeit in seiner Karriere - die sogar beinahe vor dem Aus stand.

25.07.2019

Bayer Leverkusens Juwel Kai Havertz hat die Weltmeister Toni Kroos und Mesut Özil gegen Kritik an ihrer Spielweise verteidigt. Für den kommenden Sommer kündigt der 20-Jährige eine Entscheidung über seine Zukunft an.

23.07.2019

Bayer Leverkusen und Nadiem Amiri sollen sich auf einen Fünfjahresvertrag verständigt haben. Im Transfer-Poker um den U21-Nationalspieler fehlt allerdings noch die Zustimmung der TSG Hoffenheim. Knackpunkt: Die Ablöse.

21.07.2019
1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80