Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ -1° bedeckt
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Peter Bosz legte in der vergangenen Saison bei Bayer Leverkusen mit Platz vier einen gelungenen Einstand als Coach hin. Mit diesem Ergebnis hat es der Niederländer allen gezeigt - auch seinen Kritikern aus BVB-Zeiten, für die er kein gutes Wort übrig hat.

21.07.2019

Er ist das wohl größte Talent im deutschen Fußball - und entsprechend begehrt. Kai Havertz bleibt dennoch bei Bayer 04 Leverkusen. Allerdings stellt der 20-Jährige klar: Im nächsten Sommer ist ein Wechsel wahrscheinlich. Liegt seine Zukunft beim FC Bayern oder doch im Ausland? Darüber sprach der Mittelfeldspieler nun.

19.07.2019

Kai Havertz ist einer der begehrtesten deutschen Nationalspieler. Der Profi von Bundesligist Bayer Leverkusen steht bei einigen Top-Klubs auf dem Zettel. Einen Wechsel im Sommer schließt der 20-Jährige aber aus.

15.07.2019

Was ist denn nur mit Bayer Leverkusen los? Der Auftakt in die Saisonvorbereitung ist der Werkself unter Trainer Peter Bosz komplett misslungen. Bayer hat am Samstag gegen den belgischen Erstligisten KAS Eupen und gegen Holland-Klub Fortuna Sittard verloren. Die Leverkusener schenkten im letzten Spiel sogar eine 3:0-Führung her.

13.07.2019

Das ging ja schnell: Kai Havertz hat seinen Freund Julian Brandt nach dem Auftakttraining von Bayer Leverkusen vermisst. Der Nationalspieler hatte auf einen Verbleib Brandts bei der Werkself gehofft.

08.07.2019

Martin Ödegaard wechselt doch nicht zu Bayer Leverkusen. Das einstige "Wunderkind" wird von seinem Stammklub Real Madrid stattdessen erneut verliehen. Nach zwei Jahren in Holland spielt der 20-Jährige in der kommenden Saison nun beim Liga-Konkurrenten Real Sociedad San Sebastian.

05.07.2019

Eintracht Frankfurt hat nach der Verpflichtung von Erik Durm den nächsten Neuzugang präsentiert. Mittelfeldspieler Dominik Kohr kommt aus Leverkusen und erhält einen Vertrag bis 2024.

03.07.2019

Bayer Leverkusen überwies für die Dienste von Kerem Demirbay schlappe 32 Millionen Euro an die TSG Hoffenheim. Die Rekord-Summe löst beim Mittelfeldspieler aber keinen Druck aus - vielmehr will er die Mannschaft führen.

03.07.2019

Zweite Liga statt Champions League: Die neue sportliche Führung des Hamburger SV mit Manager Jonas Boldt und Trainer Dieter Hecking hätte einst fast bei Bayer Leverkusen zusammengearbeitet.

29.06.2019

Bundesligist Bayer Leverkusen steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Martin Ödegaard. Der Norweger galt lange Zeit als "Wunderkind" und soll nun seinen Stammverein Real Madrid verlassen.

20.06.2019

Bayer Leverkusen hat Flügelspieler Moussa Diaby vom französischen Meister Paris Saint-Germain verpflichtet. Der junge Franzose unterschreibt bei der Werkself einen Vertrag über fünf Jahre. Geschäftsführer Rudi Völler und Sportdirektor Simon Rolfes sind begeistert.

14.06.2019

Wird der Sohn von Ex-Bundesliga-Trainer Christoph Daum, Marcel, neuer Videoanalyst beim FC Bayern München? Sein Vater hatte in einem Interview behauptet, dass der FCB Interesse habe - nun hat sich Sport-Geschäftsführer Rudi Völler von Bayer Leverkusen, dem aktuellen Klub von Daum junior zu Wort gemeldet.

13.06.2019
1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80