Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ -1° bedeckt
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Wechselt Martin Ödegaard von Real Madrid zu Bayer Leverkusen? Der einst als "Wunderkind" bezeichnete norwegische Nationalspieler könnte laut spanischen Berichten den zum BVB abgewanderten DFB-Star Julian Brandt ersetzen.

12.06.2019

Fußball-Nationalspieler Kai Havertz von Bayer Leverkusen ist von den Bundesliga-Profis zum Spieler der Saison 2018/19 gewählt worden. Nach Angaben des Kicker erhielt der Offensivspieler 20,8 Prozent der Stimmen. Jerome Boateng sehen die 250 befragten Bundesliga-Profis als Absteiger der Saison.

11.06.2019

An einen Abschied denkt Rudi Völler noch nicht. Der Geschäftsführer von Bundesligist Bayer Leverkusen will noch ein paar Jahre in seinem Job bleiben. Der 59-Jährige schimpft aktuell besonders über die geplante Europapokal-Reform.

06.06.2019

Nach Angaben der Münchner "tz" hat der FC Bayern ein Angebot in astronomischer Höhe für Top-Talent Kai Havertz abgegeben. Bayer Leverkusen will den Nationalspieler jedoch nicht ziehen lassen.

04.06.2019

Heiko Herrlich hofft auf eine neue Chance als Trainer in der Bundesliga und lobt ein halbes Jahr nach seiner Entlassung durch Bayer 04 Leverkusen seinen eigenen Nachfolger Peter Bosz.

03.06.2019

Kai Havertz hat mit Bayer 04 Leverkusen eine überragende Saison gespielt. Bayer-Boss Rudi Völler ist sich sicher, dass der 19-Jährige auch in der kommenden Saison für die "Werkself" aktiv sein wird. Auch Bundestrainer Joachim Löw lobt die Entwicklung des Mittelfeldspielers.

03.06.2019

Verstärkt Bayer Leverkusen seine Innenverteidigung? Laurent Koscielny vom FC Arsenal London könnte laut Medienberichten zum Bundesligisten wechseln. Doch auch andere Klubs zeigen Interesse am Franzosen.

25.05.2019

Er ist der neue starke Mann beim Hamburger SV: Jonas Boldt soll den HSV aus der Dauerkrise führen. Der 37-Jährige kommt von Bayer 04 Leverkusen an die Elbe und beerbt den geschassten Ralf Becker. Der SPORTBUZZER zeichnet den bisherigen Karriereverlauf von Jonas Boldt nach. Wer ist der neue HSV-Boss?

24.05.2019

Kai Havertz gehört zu den größten Talenten der Bundesliga. Der 19-Jährige spielte bei Bayer 04 Leverkusen eine überragende Saison. Für den früheren Manager von Bayer, Reiner Calmund, steht fest: Der Weg von Havertz kann nur zum FC Bayern München führen. Nur wann?

24.05.2019

Die Transfer-Offensive des BVB geht weiter. Borussia Dortmund hat den Wechsel von Julian Brandt offiziell bestätigt. Der Nationalspieler kommt vom Bundesligakonkurrenten Bayer Leverkusen für eine fixe Ablösesumme.

22.05.2019

Der Wechsel von Julian Brandt von Bayer Leverkusen zu Borussia Dortmund könnte schneller als erwartet erfolgen. Wie die "Bild" berichtet, soll der Deal mit dem Nationalspieler noch in dieser Woche über die Bühne gehen.

21.05.2019

Der Transfer von Julian Brandt von Bayer Leverkusen zu Borussia Dortmund könnte schneller als erwartet erfolgen. Wie die "Bild" berichtet, soll der Deal mit dem Nationalspieler noch in dieser Woche über die Bühne gehen.

19.05.2019
1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80