Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Bleibt Brandt bei Bayer? Mit dieser Frage sehen sich die Verantwortlichen der Leverkusener bereits seit geraumer Zeit konfrontiert. Laut Geschäftsführer Rudi Völlig könnte die Last-Minute-Qualifikation des Klubs für die Champions League das Zünglein an der Waage sein. 

19.05.2019

Der FC Bayern München ist zum 29. Mal Deutscher Meister! Der Rekordmeister setzte sich gegen Eintracht Frankfurt durch und verwies den BVB auf den zweiten Platz. Bayer 04 Leverkusen löst das letzte Ticket für die Champions League, Frankfurt kommt dank Mainz doch noch in den Europapokal.

18.05.2019

Tag der Entscheidungen in der Fußball-Bundesliga. Im Kampf um die Meisterschaft kommt es zum Showdown zwischen Bayern München und Borussia Dortmund. Im Kampf um Europa wollen noch sechs Vereine mitmischen. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

18.05.2019

Bayer 04 Leverkusen plant die neue Saison - auch wenn vieles davon abhängt, ob sich die Werkself unter Trainer Peter Bosz für die Champions League qualifiziert. Ein Name wird bei Bayer derzeit heiß diskutiert: der von Fulham-Torjäger Aleksandar Mitrovic.

15.05.2019

Bleibt er bei Bayer 04 Leverkusen? Oder geht er doch - zum Beispiel zum BVB? Julian Brandt lässt Fußball-Deutschland zappeln. Nun hat der 23-Jährige sich über einen möglichen Transfer im Sommer geäußert. Klar ist: Der gebürtige Bremer lässt sich ungern in die Karten schauen.

13.05.2019

Kai Havertz spielt seine bislang beste Saison im Trikot von Bayer Leverkusen. Der FC Bayern soll einer von mehreren Klubs sein, die das Mittelfeld-Talent im Visier haben. Nun hat der Sportdirektor des Rekordmeisters Stellung bezogen.

12.05.2019

Bayer Leverkusen hat die Europa League sicher, die Qualifikation für die Champions League droht die Werkself aber wie im Vorjahr leichtfertig zu verspielen. Für Sportchef Rudi Völler hieß der Sündenbock Deniz Aytekin. Völler redetete sich förmlich in Rage.

11.05.2019

Der Titelkampf in der Bundesliga ist so spannend wie seit Jahren nicht mehr. Eine Woche vor dem Saisonende kann sich der BVB noch Hoffnungen machen. Der FC Bayern könnte mit einem Sieg bei RB Leipzig aber die Meisterschaft klar machen. Verfolgt die Konferenz am Samstagnachmittag im SPORTBUZZER-Liveticker.

11.05.2019

Im Sommer will Jean-Philippe Gbamin Mainz 05 verlassen. Der Ivorer forderte mit deutlichen Worten einen Wechsel - und könnte in der Bundesliga bleiben. Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen seien für den 23-Jährigen mögliche Ziele.

10.05.2019

Der Wechsel von Kerem Demirbay von der TSG Hoffenheim zu Bayer Leverkusen ist perfekt. Der 25-Jährige Mittelfeldspieler unterschrieb beim Bundesliga-Rivalen einen Vertrag über fünf Jahre. 

09.05.2019

Kerem Demirbay wird einem Medienbericht zufolge der TSG Hoffenheim den Rücken kehren und sich zur kommenden Saison Bundesligakonkurrent Bayer Leverkusen anschließen. Die Rheinländer wollen demnach die Ausstiegsklausel für den Mittelfeldspieler ziehen.

06.05.2019

Was war das denn für ein irres Fußballspiel? Mit einer furiosen ersten Halbzeit hat Bayer Leverkusen sich im Rennen um die Champions League zurückgemeldet und Eintracht Frankfurt eine verheerende Niederlage zugefügt.

05.05.2019
1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80