Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Gegen den FC Bayern landete Borussia Mönchengladbach zum Bundesliga-Auftakt einen Achtungserfolg. Gleich im zweiten Spiel steht mit Bayer Leverkusen der nächste Prüfstein auf dem Programm. Trainer Adi Hütter hob im Vorfeld die Bedeutung der Partie hervor.

19.08.2021

Nach dem Kollaps von Dänemark-Star Christian Eriksen bei der Europameisterschaft hielt die ganze Welt den Atem an, einige Beteiligte wirkten gar überfordert. Lukas Hradecky, Torhüter der finnischen Nationalmannschaft und von Bayer Leverkusen, fordert nun ein Protokoll, das den Spielern in ähnlichen Notsituationen helfen kann.

18.08.2021

Am Samstagnachmittag startet Union Berlin gegen Bayer Leverkusen in die Bundesliga-Saison - ohne Robert Andrich. Der Mittelfeldspieler steht offenbar vor einem Transfer zum Auftakt-Gegner. Union-Boss Oliver Ruhnert erklärt die Zusammenhänge.

14.08.2021

Das erste Bundesliga-Spiel steht für Gerardo Seoane bei Union Berlin am Samstag an. Der Trainer von Bayer Leverkusen ist vor seinem Debüt "guten Mutes". Auf seinen gesamten Kader kann er aber nicht zurückgreifen. 

13.08.2021

Sportlich feierte der neue Trainer Gerardo Seoane ein rundum gelungenes Pflichtspiel-Debüt bei Bayer Leverkusen. Doch beim 3:0 bei Lok Leipzig gab es auch einen Dämpfer: Karim Bellarabi verletzte sich und muss vorerst pausieren.

08.08.2021

Sportlich feierte der neue Trainer Gerardo Seoane ein rundum gelungenes Pflichtspiel-Debüt bei Bayer Leverkusen. Doch beim 3:0 bei Lok Leipzig gab es auch einen Dämpfer: Karim Bellarabi verletzte sich und muss vorerst pausieren.

07.08.2021

Die neuen Trainer Jesse Marsch und Gerardo Seoane haben bei RB Leipzig und Bayer Leverkusen erfolgreiche Debüts hingelegt. Auch der VfB Stuttgart siegt deutlich. Einen bitteren Pokal-Nachmittag erlebte derweil Werder Bremen.

07.08.2021

Reges Treiben am Samstagnachmittag im DFB-Pokal: Neun Partien stehen um 15.30 Uhr an. Unter anderem spielt Vorjahresfinalist RB Leipzig in Sandhausen. Auch Bayer Leverkusen, Werder Bremen und Arminia Bielefeld starten in den Wettbewerb. Alle Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

07.08.2021
Sportbuzzer

Vor DFB-Pokalspiel bei Lok Leipzig - Bombendrohung im Hotel von Bayer Leverkusen

Aufregung vor dem DFB-Pokalspiel von Bayer Leverkusen bei Lok Leipzig. In der Nacht zu Samstag ging in dem Hotel der Mannschaft von Trainer Gerardo Seoane eine Bombendrohung ein. Die Polizei rückte an, gefunden wurde aber nichts.

07.08.2021

Letzte Saison war Bayer Leverkusen mit dem sechsten Platz nicht zufrieden. Zwar spielt die Werkself damit nächste Saison international, nach Stabilität hat der Klub aber lange gesucht. Mit Gerardo Seoane steht jetzt ein neuer Trainer an der Seitenlinie, auf den sich nicht nur SPORTBUZZER-Kolumnist Michael Rummenigge freut. 

07.08.2021

Michael Ballack trauert um seinen Sohn Emilio. Der 18-Jährige kam bei einem Quad-Unfall in Portugal ums Leben. In der Nähe von Lissabon hat die Familie Ballack ein Haus.

06.08.2021

Michael Ballacks Sohn Emilio (18) ist bei einem Quad-Unfall in Portugal gestorben. Die Sportwelt trauert mit dem Ex-Fußballstar um sein Kind. Verschiedene Fußballvereine sowie Spieler und Funktionäre bekunden ihr Beileid.

06.08.2021