Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
8°/ 4° Schneeregen
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Kinofans fiebern dem neuen James-Bond-Abenteuer entgegen und auch der Neujahrsempfang des Radiosenders ffn steht unter dem Motto des Filmagenten. 450 Gäste, darunter etliche Prominente, feiern am Donnerstag in der Stiftstraße. ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung blickt optimistisch ins neue Jahr.

16.01.2020

Es soll um Krisen, den Glauben und neue Perspektiven gehen: Die frühere First Lady Bettina Wulff hat gemeinsam mit dem hannoverschen Pastor Heino Masemann ein Buch über ihr Leben geschrieben. Es soll im März erscheinen. Titel: „Anders als gedacht: Wie ich lerne, was wirklich zählt.“

11.12.2019

Bettina Wulff, Ex-Frau des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff, arbeitet jetzt hauptamtlich für den Frauennotruf Mirjam, der sich um Schwangere und Mütter in Notsituation kümmert. Vor allem über Whatsapp und Instagram will sie dort neue Kommunikationswege zu den betroffenen Frauen aufbauen.

05.12.2019

Bisher hat Bettina Wulff sich erst selten mit ihrem neuen Partner Jan-Henrik Behnken in der Öffentlichkeit gezeigt. Bei Movie meets Media in Hamburg zeigte das Paar nun öffentlich sein Glück – und sprach über Zukunftspläne.

26.11.2019

„Der Prinz und das wilde Mädchen“ – so heißt das Kindermusical der diesjährigen Weihnachtssaison im GOP. Bei der Premiere waren auch diverse Promis geladen – offiziell wird ab 8. November gespielt.

04.11.2019

Diesen Tag dürfte Blumen-Klaus so schnell nicht vergessen: Anwohner aus der Von-Alten-Straße haben für das Großburgwedeler Original eine ganz besondere Geburtstagsfeier organisiert.

12.07.2019

Oliver Pocher, Bettina Wulff, der Fürst und die Bachelor-Kandidatin: Bei der Festgala der Lindener Narren in Hannover gab es am Sonnabend viel Prominenz und eine Kanzlergattin auf Kultur-Expedition.

17.02.2019

Bernhard Schlink las im Expo-Wal aus seinem Roman „Olga“, Wolfgang Stute sorgte für die musikalische Begleitung. Bettina Wulff und Heino Masemann lasen Fragen des Publikums vor.

20.11.2018

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat Strafbefehl gegen Bettina Wulff erlassen. Sie muss für elf Monate ihren Führerschein abgeben. Die Frau des Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff war im September betrunken Auto gefahren und hatte dabei einen Unfall verursacht.

21.11.2018
Sie versteckt sich nicht: Dienstag wurde das Strafmaß wegen ihrer Trunkenheitsfahrt öffentlich, am Abend moderierte Bettina Wulff (45) im Expowal. Mit dabei: ihr neuer Lebensgefährte Jan-Henrik Behnken (46).
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10