Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Nikolaus Schneider, und Bettina Wulff, die Ehefrau des Bundespräsidenten, haben die bundesweite Aktion „Willkommen in Gottes Welt“ eröffnet.

24.01.2011

Fünfte Jahreszeit im Schloss Bellevue: Für 66 Lindener Narren aus Hannover hat es am Sonnabend einen großen Empfang in Berlin gegeben. Eingeladen hatte Präsidentengattin Bettina Wulff.

23.01.2011

Der US-amerikanische Fotograf Ed Kashi ist Sieger des internationalen Wettbewerbs „UNICEF-Foto des Jahres“. Sein Bild zeigt ein neunjähriges Mädchen aus Vietnam, dessen Gesicht gezeichnet ist durch die Spätfolgen des vor 35 Jahren beendeten Krieges.

21.12.2010

Bettina Wulff, die Ehefrau von Bundespräsident Christian Wulff, hat am Dienstag die Schirmherrschaft des Müttergenesungswerkes (MGW) übernommen. Davor hatte Eva-Luise Köhler, die Ehefrau des früheren Bundespräsidenten Horst Köhler, diese Funktion inne.

07.09.2010

Ach, ist es nicht wunderschön? Nun sind sie alle, alle wieder da. Nein, nicht die Nacktschnecken, die sich schmatzend durchs Blattgrün bewegen. Nein, unsere Politiker sind wieder zurück und posieren für die Fotografen, wobei nicht jeder ein annähernd so gutes Bild abgibt wie unsere First Lady. Nein, nicht die Merkelin meine ich, sondern Bettina Wulff vor dem Schloss Bellevue.

Michael B. Berger 06.08.2010

Christian Wulff hat die erste Woche als Bundespräsident hinter sich – und ist sich seines Rollenwechsels vom Ministerpräsidenten zum Staatsoberhaupt sehr bewusst.

Alexander Dahl 09.07.2010

Die Kandidatur für das Amt des Bundespräsidenten wird nicht wie eine Aktie an der Börse gehandelt. Wäre das so, dann müsste die Bewertung von Christian Wulff zum Börsenschluss in dieser Woche uneinheitlich ausfallen.

Reinhard Urschel 03.07.2010

Ein neuer Präsident, ein neuer Stil: In seiner Antrittsrede hält Christian Wulff ein Plädoyer für die Parteien, für das politische Selbstbestimmungsrecht und für „unsere bunte Republik Deutschland“. Doch kommt mit ihm ein neuer politischer Kurs?

02.07.2010

Sie ist die jüngste First Lady Deutschlands: Bettina Wulff ist erst 36 Jahre alt – doch auf einen unbeschwerten Umgang mit Medien und Öffentlichkeit ist die PR-Frau vorbereitet

02.07.2010

Das Drama in Berlin: Drei Akte und ein kurioses Ende. Neun Stunden und 34 Minuten benötigt die Bundesversammlung für die Präsidentenwahl. Das Protokoll einer Zitterpartie.

30.06.2010

In neuer Rolle: Bettina Wulff könnte als jüngste First Lady aller Zeiten ins Schloss Bellevue einziehen.

04.06.2010
1 ... 11 12 13 14 15 16 17