Menü
Anmelden
Wetter wolkig
32°/ 20° wolkig
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Ab Ende der Woche stehen in der Jakobistraße am Lister Platz gleich zwei Ladenlokale leer.

15.04.2010

Die Opposition im niedersächsischen Landtag kritisiert, dass sich die Frau von Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) im Internetangebot der Regierung mit einer eigenen Seite präsentiert. „Das ist nicht in Ordnung“, hieß es von den Grünen und der Linken nach Angaben des „Weser Kurier“ vom Sonnabend.

27.02.2010

Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) muss keine strafrechtlichen Sanktionen wegen seiner vergünstigen Urlaubsflüge in der Business-Klasse befürchten. Die Staatsanwaltschaft Hannover teilte am Montag mit, es bestehe kein Anfangsverdacht.

Karl Doeleke 25.01.2010
Meinung

Matthias Koch zu Wulff - Die verfluchten Freunde

Wieso, fragte dieser Tage ein Vielflieger in einem Leserbrief, ist der von Air Berlin ermöglichte Wechsel der Familie Wulff von der Economyklasse in die Businessklasse beim Ferienflug nach Florida überhaupt ein Thema?

22.01.2010

Die Mitglieder des Komitees Hannoverscher Karneval hatten sich die Eröffnung ihrer Karnevalssaison im hannoverschen Rathaus am Mittwoch um Punkt 11.11 Uhr bestimmt anders vorgestellt. Doch der überraschende Tod des Torhüters Robert Enke sorgte auch unter den Narren für gedämpfte Stimmung.

12.11.2009

Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU) ging mit Ehemann Heiko in Beinhorn (Region Hannover) zum Wahllokal, Bundesumweltminister Sigmar Gabriel (SPD) hatte seine Stimme per Briefwahl abgegeben und Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) und seine Frau Bettina wählten in Großburgwedel.

27.09.2009

Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) wird an diesem Freitag 50 und will ganz privat feiern. Familie und enge Freunde seien nach Großburgwedel eingeladen.

18.06.2009
1 ... 11 12 13 14 15 16 17