Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Vom wilden Affen gebissen war Bettina Wulff am Sonnabend zwar nicht, allerdings kam die Gattin von Altbundespräsident Christian Wulff einigen der Tiere recht nah. In ihrer Eigenschaft als Schirmherrin der Lindener Narren hatte die 42-Jährige 50 Kinder des Karnevalsvereins in den Serengeti-Park Hodenhagen eingeladen.

29.05.2016

So prominent das Märchen, so prominent waren am Montagabend seine Gäste: Das GOP lud zum diesjährige Kinder-Weihnachts-Musical „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ Prominente und ihre Kinder ein.

24.02.2016

Bettina Wulff ist neue Gardeministerin der Lindener Narren. Ein Jahr ist die ehemalige First-Lady jetzt Patin der Tanztruppe Prinzenehrengarde der Lindener Narren. Rund 500 Gäste im Freizeitheim Ricklingen applaudierten begeistert.

Mathias Klein 26.01.2016

Um ein Haar hätte Bettina Wulff in der St.-Andreas-Kirche die Tischrede zum ersten Drei-Königs-Mahl der Gemeinde gehalten. Sie sei „hocherfreut“ über die Anfrage aus Springe gewesen.

10.01.2016
Kolumnen

Imre Grimms Wunschzettel - Gute Vorsätze fürs neue Jahr

Das Ende ist nah – zumindest das Ende von 2015. Ein guter Zeitpunkt, dem neuen Jahr mal ein paar gute Vorsätze vorzuschlagen. Man wird sich ja wohl noch etwas wünschen dürfen!

Imre Grimm 23.12.2015

Mit Pauken und Trompeten beginnt Bachs weltberühmtes Weihnachtsoratorium. Bei der Musikschule Isernhagen und Burgwedel werden sie noch lange nachhallen. Denn mit 130 Mitwirkenden hat sie das Meisterwerk im ausverkauften Isernhagenhof grandios ins Werk gesetzt.

14.12.2015

„Ich führe ein ganz normales Familienleben“: Die frühere First Lady Bettina Wulff plaudert beim Medientreff „Vorwärts nach weit“ im Alten Rathaus über ihren Alltag mit den Kindern in Großburgwedel, ihren Mann – und Helene Fischer. 

Simon Benne 15.11.2015

Der Tod von Bürgermeister Bernd Strauch hat in der Stadt eine Welle von Beileidsbekundungen ausgelöst. Im Rathaus schrieben sich am Dienstag 150 Besucher in das Kondolenzbuch ein, unter ihnen Hannovers ehemaliger OB Herbert Schmalstieg, Alt-Bundespräsident Christian Wulff und Bettina Wulff. 

Andreas Schinkel 02.10.2015

Am Sonntag ging es auf der Neuen Bult zünftig zu: Wer wollte, der erschien in Tracht - so wie die Renntag-Moderatoren Verena Kerth und Max von der Groeben. Bettina und Christian Wulff hingegen bevorzugten legere Freizeitkleidung und sahen wie Galopptrainer Waldemar Hickst Seriensieger wurde.

Carsten Schmidt 27.09.2015
Panorama

Christian Wulff über Liebes-Comeback - "Man ist nicht einfach nur wieder der Alte"

Manche Paare trennen sich – und versuchen es dann noch einmal miteinander. Oft erfolglos. Aber Christian Wulff ist zuversichtlich: Der frühere Bundespräsident erlebt das Liebes-Comeback mit seiner Frau Bettina besonders intensiv.

11.09.2015
Panorama

Liebescomeback in Großburgwedel - Bettina Wulff: "Wir nehmen uns bewusst Zeit"

Zwei Jahre waren Bettina und Christian Wulff getrennt, die Scheidung war bereits eingericht, dann die große Überraschung: Im Mai 2015 folgte das Liebescomeback des früheren Bundespräsidentenpaares. Jetzt gewährt Bettina Wulff Einblicke in das Familienleben in Großburgwedel.

02.09.2015

Strahlender Sonnenschein und somit bestes Wetter für ein Open-Air-Konzert: Der Auftritt von Helene Fischer in der HDI-Arena war ganz nach dem Geschmack der Fans – große Show, alle Hits und jede Menge Kostüme. Der Ticker zum Konzert zum Nachlesen:

08.06.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10