Menü
Anmelden
Wetter wolkig
29°/ 15° wolkig
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

„Ich führe ein ganz normales Familienleben“: Die frühere First Lady Bettina Wulff plaudert beim Medientreff „Vorwärts nach weit“ im Alten Rathaus über ihren Alltag mit den Kindern in Großburgwedel, ihren Mann – und Helene Fischer. 

Simon Benne 15.11.2015

Der Tod von Bürgermeister Bernd Strauch hat in der Stadt eine Welle von Beileidsbekundungen ausgelöst. Im Rathaus schrieben sich am Dienstag 150 Besucher in das Kondolenzbuch ein, unter ihnen Hannovers ehemaliger OB Herbert Schmalstieg, Alt-Bundespräsident Christian Wulff und Bettina Wulff. 

Andreas Schinkel 02.10.2015

Am Sonntag ging es auf der Neuen Bult zünftig zu: Wer wollte, der erschien in Tracht - so wie die Renntag-Moderatoren Verena Kerth und Max von der Groeben. Bettina und Christian Wulff hingegen bevorzugten legere Freizeitkleidung und sahen wie Galopptrainer Waldemar Hickst Seriensieger wurde.

Carsten Schmidt 27.09.2015
Panorama

Christian Wulff über Liebes-Comeback - "Man ist nicht einfach nur wieder der Alte"

Manche Paare trennen sich – und versuchen es dann noch einmal miteinander. Oft erfolglos. Aber Christian Wulff ist zuversichtlich: Der frühere Bundespräsident erlebt das Liebes-Comeback mit seiner Frau Bettina besonders intensiv.

11.09.2015
Panorama

Liebescomeback in Großburgwedel - Bettina Wulff: "Wir nehmen uns bewusst Zeit"

Zwei Jahre waren Bettina und Christian Wulff getrennt, die Scheidung war bereits eingericht, dann die große Überraschung: Im Mai 2015 folgte das Liebescomeback des früheren Bundespräsidentenpaares. Jetzt gewährt Bettina Wulff Einblicke in das Familienleben in Großburgwedel.

02.09.2015

Strahlender Sonnenschein und somit bestes Wetter für ein Open-Air-Konzert: Der Auftritt von Helene Fischer in der HDI-Arena war ganz nach dem Geschmack der Fans – große Show, alle Hits und jede Menge Kostüme. Der Ticker zum Konzert zum Nachlesen:

08.06.2015

Zweieinhalb Jahre nach der Trennung ist die Scheidung von Christian und Bettina Wulff gestoppt worden. Das Ehepaar hat beschlossen, die Ehe weiterzuführen. Dies bestätigte Wulffs Anwalt am Mittwoch.

Michael B. Berger 09.05.2015
Netzwelt

Rechtsstreit um Autocomplete-Funktion - Bettina Wulff schließt Vergleich mit Google

Bettina Wulff und der Internetkonzern Google haben ihren Streit über die Kombination des Namens Wulff mit Begriffen aus dem Rotlichtmilieu beigelegt. Man habe sich außergerichtlich geeinigt, teilten Wulffs Anwälte und Google am Donnerstag mit. 

15.01.2015

Bettina Wulff lächelt in den Armen eines arabischen Kriegers mit Turban und Schwert, der vermutlich den Propheten Mohammed darstellen soll. Leo Fischer, Chefredakteur des Satiremagazins „Titanic“, präsentierte gestern den Titel der nächsten Ausgabe, die am kommenden Freitag erscheinen soll.

08.01.2015

Deutschlands ehemalige First Lady, Bettina Wulff, will sich für Kinder und Jugendliche engagieren. Sie wolle ein Projekt gegen Cyber Mobbing ins Leben rufen, sagte sie am Sonnabend. In einem zweiten Engagement gehe es um ein Bewegungsprogramm in Kindergärten.

04.10.2014

Wer ist schuld an Christian Wulffs Scheitern? 
In seinem autobiografischen Buch „Ganz oben Ganz unten“ wirft er Medien und Justiz eine
 Kampagne vor – räumt aber auch eigene Fehler ein.

Reinhard Urschel 10.06.2014
Aus der Stadt

Wulff, Koch und Kind bei Wal-Sonntag - Drei Promis und viel Hallelujah

Mit gleich drei Prominenten Hannoveranern feiert das Team des Expo-Wals das zehnjährige Bestehen der unkonventionellen Gottesdienstreihe. Rede und Antwort standen am Ostersonntag Bettina Wulff, Martin Kind und Samuel Koch.

Sonja Fröhlich 23.04.2014
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10