Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Zweieinhalb Jahre nach der Trennung ist die Scheidung von Christian und Bettina Wulff gestoppt worden. Das Ehepaar hat beschlossen, die Ehe weiterzuführen. Dies bestätigte Wulffs Anwalt am Mittwoch.

Michael B. Berger 09.05.2015
Digital

Rechtsstreit um Autocomplete-Funktion - Bettina Wulff schließt Vergleich mit Google

Bettina Wulff und der Internetkonzern Google haben ihren Streit über die Kombination des Namens Wulff mit Begriffen aus dem Rotlichtmilieu beigelegt. Man habe sich außergerichtlich geeinigt, teilten Wulffs Anwälte und Google am Donnerstag mit. 

15.01.2015

Bettina Wulff lächelt in den Armen eines arabischen Kriegers mit Turban und Schwert, der vermutlich den Propheten Mohammed darstellen soll. Leo Fischer, Chefredakteur des Satiremagazins „Titanic“, präsentierte gestern den Titel der nächsten Ausgabe, die am kommenden Freitag erscheinen soll.

08.01.2015

Deutschlands ehemalige First Lady, Bettina Wulff, will sich für Kinder und Jugendliche engagieren. Sie wolle ein Projekt gegen Cyber Mobbing ins Leben rufen, sagte sie am Sonnabend. In einem zweiten Engagement gehe es um ein Bewegungsprogramm in Kindergärten.

04.10.2014

Wer ist schuld an Christian Wulffs Scheitern? 
In seinem autobiografischen Buch „Ganz oben Ganz unten“ wirft er Medien und Justiz eine
 Kampagne vor – räumt aber auch eigene Fehler ein.

Reinhard Urschel 10.06.2014
Aus der Stadt

Wulff, Koch und Kind bei Wal-Sonntag - Drei Promis und viel Hallelujah

Mit gleich drei Prominenten Hannoveranern feiert das Team des Expo-Wals das zehnjährige Bestehen der unkonventionellen Gottesdienstreihe. Rede und Antwort standen am Ostersonntag Bettina Wulff, Martin Kind und Samuel Koch.

Sonja Fröhlich 23.04.2014
Aus der Stadt

Ostern, Gottesdienst, Herrenhausen - Das ist am Sonntag in Hannover wichtig

Der Ostersonntag ist ein freudiger Tag für alle Gläubigen – für alle anderen wird er vorraussichtlich ein sonniger. Der Osterspaziergang könnte in die Herrenhäuser Gärten führen. Beim "Wal-Sonntag" ist zudem Bettina Wulff zu Gast. Das ist der Sonntag in Hannover:

20.04.2014
Panorama

Bettina Wulff hat Fuß gefasst - „Es hat ein gutes Jahr gebraucht"

Die ehemalige First Lady Bettina Wulff hat nach dem Rücktritt ihres Mannes Christian als Bundespräsident einige Zeit gebraucht, um im Leben wieder Fuß zu fassen.  

18.04.2014

Wie schön, dass man ein Ereignis auch zweimal feiern kann. Zur Feier des zehnjährigen Bestehens hatte das Team des Expo-Wals im vergangenen Oktober eingeladen. Nun wird am Ostersonntag noch mal mit Sekt auf den runden Geburtstag angestoßen – mit drei prominenten Gästen.

Juliane Kaune 14.04.2014
Medien & TV

Wulff-Film im Faktencheck - So war es wirklich

Das Doku-Drama um Christian Wulff war im Vorfeld breit diskutiert worden. Am Abend lief der Film bei SAT.1: Was war Wahrheit und was Fiktion? „Der Rücktritt“ im Faktencheck.

28.02.2014
Medien & TV

Bettina Wulff über Wulff-Film - "Hat wohl mit Realität nicht viel zu tun"

Große Erwartungen hegt sie offenbar nicht, dennoch will sich Bettina Wulff den TV-Film über die letzten Tage im Schloss Bellevue ansehen – und zwar gemeinsam mit Freunden.

19.02.2014

Der Wulff-Prozess steuert offenbar endgültig auf das Urteil zu. Die Staatsanwaltschaft will aller Voraussicht nach keine neuen Beweisanträge stellen. Damit könnten beim Verhandlungstag am Donnerstag die Schlussplädoyers folgen.

19.02.2014
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10