Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 8° wolkig
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Aus der Stadt

Wulff, Koch und Kind bei Wal-Sonntag - Drei Promis und viel Hallelujah

Mit gleich drei Prominenten Hannoveranern feiert das Team des Expo-Wals das zehnjährige Bestehen der unkonventionellen Gottesdienstreihe. Rede und Antwort standen am Ostersonntag Bettina Wulff, Martin Kind und Samuel Koch.

Sonja Fröhlich 23.04.2014
Aus der Stadt

Ostern, Gottesdienst, Herrenhausen - Das ist am Sonntag in Hannover wichtig

Der Ostersonntag ist ein freudiger Tag für alle Gläubigen – für alle anderen wird er vorraussichtlich ein sonniger. Der Osterspaziergang könnte in die Herrenhäuser Gärten führen. Beim "Wal-Sonntag" ist zudem Bettina Wulff zu Gast. Das ist der Sonntag in Hannover:

20.04.2014
Panorama

Bettina Wulff hat Fuß gefasst - „Es hat ein gutes Jahr gebraucht"

Die ehemalige First Lady Bettina Wulff hat nach dem Rücktritt ihres Mannes Christian als Bundespräsident einige Zeit gebraucht, um im Leben wieder Fuß zu fassen.  

18.04.2014

Wie schön, dass man ein Ereignis auch zweimal feiern kann. Zur Feier des zehnjährigen Bestehens hatte das Team des Expo-Wals im vergangenen Oktober eingeladen. Nun wird am Ostersonntag noch mal mit Sekt auf den runden Geburtstag angestoßen – mit drei prominenten Gästen.

Juliane Kaune 14.04.2014
Medien & TV

Wulff-Film im Faktencheck - So war es wirklich

Das Doku-Drama um Christian Wulff war im Vorfeld breit diskutiert worden. Am Abend lief der Film bei SAT.1: Was war Wahrheit und was Fiktion? „Der Rücktritt“ im Faktencheck.

28.02.2014
Medien & TV

Bettina Wulff über Wulff-Film - "Hat wohl mit Realität nicht viel zu tun"

Große Erwartungen hegt sie offenbar nicht, dennoch will sich Bettina Wulff den TV-Film über die letzten Tage im Schloss Bellevue ansehen – und zwar gemeinsam mit Freunden.

19.02.2014

Der Wulff-Prozess steuert offenbar endgültig auf das Urteil zu. Die Staatsanwaltschaft will aller Voraussicht nach keine neuen Beweisanträge stellen. Damit könnten beim Verhandlungstag am Donnerstag die Schlussplädoyers folgen.

19.02.2014
Medien & TV

Premiere des Wulff-Films - Nicht viel zu lachen

Christian Wulffs Rücktritt hat im Februar 2012 die Republik erschüttert. Jetzt kommt die Affäre ins Fernsehen – mit vielen Blicken hinter die Kulissen. Bei der Premiere in Berlin konnten sich die Gäste davon überzeugen: So könnte es gewesen sein.

18.02.2014
Medien & TV

Doku-Drama über Christian Wulff - Überfordert im Schloss Bellevue

Keine Schadenfreude, sondern gelunges Fernsehen: Das Sat.1-Doku-Drama „Der Rücktritt“ zeigt den ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff als Opfer der eigenen Unbelehrbarkeit.

31.01.2014

Das Sat.1-Doku-Drama (Dienstag, 25. Februar um 20.15 Uhr) „Der Rücktritt“ zeigt Christian Wulff als Opfer der eigenen Unbelehrbarkeit.

30.01.2014

Die Besucher standen Schlange am Einlass, während Bettina Wulff, die Ehefrau des früheren Bundespräsidenten, in der Menge schon von zahlreichen Kameras umringt war.

Friedel Bernstorf 18.12.2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10