Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 0° wolkig
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Die Besucher standen Schlange am Einlass, während Bettina Wulff, die Ehefrau des früheren Bundespräsidenten, in der Menge schon von zahlreichen Kameras umringt war.

Friedel Bernstorf 18.12.2013
Nachrichten

Weihnachtsmarkt auf Milchhof - Kälbchen stehlen Bettina Wulff die Show

Der Star des Weihnachtsmarktes von Milchbauer Jörgen Hemme ist nicht Bettina Wulff. Auch nicht der 96-Profi Arthur Sobiech oder sein Mannschaftskamerad Christian Pander. Die waren zwar alle da, aber die Show gestohlen haben den Prominenten ein paar schwarz-weiß gefleckte Kälbchen.

Andreas Schinkel 18.12.2013

Zu einem zweitägigen Weihnachtsmarkt lädt der Milchhof Hemme für Sonnabend und Sonntag nach Sprockhof ein. Am Sonntag um 15.30 Uhr liest Bettina Wulff ihre Lieblingsweihnachtsgeschichte vor.

Friedel Bernstorf 12.12.2013
Deutschland / Welt

Prozess gegen Ex-Bundespräsident - Auftritt: Bettina Wulff

Nach der Umarmung kam die Vernehmung: Bettina Wulff hat am Donnerstag als Zeugin im Landgericht ihrem Noch-Ehemann den Rücken gestärkt. Überhaupt fiel die Begegnung der beiden im Wulff-Korruptionsprozess sehr freundlich aus.

Michael B. Berger 15.12.2013
Der Norden

Spaßaktion vor dem Landgericht - Unbekannte demonstrieren mit Wulff-Masken

Mit Spannung wurde am Donnerstag die Aussage von Bettina Wulff im Prozess gegen ihren Ehemann erwartet. Zuvor sorgte aber eine Spaßaktion für Aufsehen. Vor dem Landgericht demonstrierten Unbekannte mit Christian-Wulff-Gesichtsmasken, Bobbycars und riesigen Bundesverdienstkreuzen am Revers.

12.12.2013
Aus der Stadt

Guten Morgen, Hannover! - Das ist heute wichtig

Im Landgericht wird es wohl wieder voll werden: Bettina Wulff sagt im Prozess gegen Christian Wulff aus. Mehrere Stunden lang ist zudem die Podbielskistraße gesperrt, und die Stadt sucht nach Ideen für die Umgestaltung der Altstadt. Das ist heute in Hannover wichtig.

12.12.2013

Altbundespräsident Christian Wulff kämpft um seine Rehabilitierung – ab Donnerstag im hannoverschen Schwurgerichtssaal 127.

Michael B. Berger 14.11.2013
Aus der Stadt

Auftritt bei Gottesdiensten im Expo-Wal - "Leidenschaftlich leben" mit Bettina Wulff

Allzu oft hat sie keine öffentlichen Auftritte mehr. Am kommenden Sonntag aber zeigt sich Bettina Wulff wieder vor Publikum: Als Gast wird sie an diesem Tag die Gottesdienste im Expo-Wal begleiten.

Juliane Kaune 12.11.2013
Medien & TV

Doku-Drama über die Wulffs Rücktritt - „Eine gewisse Tragik“

Die Dreharbeiten sind kaum vorbei, da gibt es schon die ersten Szenen zu sehen: Das TV-Drama über die Affäre Wulff macht ziemlichen Wirbel. Auch zahlreiche Anwälte sind bereits aktiv.

05.11.2013

Ein bunter Farbanschlag am Lister Platz, eine Wasserschlacht im Stadionbad, Bettina Wulff im Expo-Wal und Hannover 96 zu Gast in Dortmund – unser Rückblick auf ein vollgepacktes Wochenende.

21.10.2013
Aus der Stadt

Gottesdienst im Expo-Wal - Bettina Wulff strahlt wieder

Allzu oft hat sie keine öffentlichen Auftritte mehr. Am Sonntag aber zeigte sich Bettina Wulff wieder vor Publikum: Beim Gottesdienst im Expo-Wal sprach sie über Themen wie Glaube, Glück und Herzklopfen.

Bernd Haase 20.10.2013

Bettina Wulff tritt heute mal wieder öffentlich auf – im Gottesdienst. Der Sonntag ist zudem sportlich und kulturell: mit Fußball, Reiten und dem Schwul-Lesbischen Filmfest. Das ist heute wichtig:

20.10.2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10