Menü
Anmelden
Wetter heiter
18°/ 1° heiter
Thema Bettina Wulff
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Bettina Wulff

Anzeige

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Der Skandal-Rapper macht auf lieb: In seinem Buch „Deutschland schafft das!“ schreibt Bushido über gelebte Integration - und seine Angst, dass seine Kinder homosexuell sein könnten. Kritik am neuen Buch äußert der FDP-Politiker Serkan Tören.

11.09.2013
Mit einer ganzen Serie von Interviews setzt Bettina Wulff ihre Offensive in den Medien fort. Auch ihrem Mann Christian macht sie Vorwürfe. Jetzt will sie einen Neuanfang. Ihre Biografie stößt bei den Hannoveranern jedoch bisher auf geringes Interesse.

Mit einer ganzen Serie von Interviews setzt Bettina Wulff ihre Offensive in den Medien fort. Auch ihrem Mann Christian macht sie Vorwürfe. Jetzt will sie einen Neuanfang. Ihre Biografie stößt bei den Hannoveranern jedoch bisher auf geringes Interesse.

24.07.2013

Die Wulffs kommen mit ihrem Hausverkauf offenbar voran. Ein Rossmann-Mitarbeiter wolle das Haus des früheren Bundespräsidenten in Burgwedel kaufen, hieß es am Donnerstag. Bettina Wulff hat früher für die Drogeriekette gearbeitet.

06.06.2013

Neustart für Bettina Wulff bei den Paralympics: Im Auftrag der Firma Otto Bock soll die ehemalige First Lady den Behindertenspielen als Botschafterin ein neues Gesicht geben.

Stefan Koch 06.06.2013
Aus der Stadt

Platz der Weltaustellung - Uhr zählt die Weltbevölkerung

Seit einem Jahr notiert eine Uhr am Platz der Weltaustellung in Hannover das Wachsen der Menschheit – und macht so auf das Problem der Überbevölkerung aufmerksam.

02.06.2013
Aus der Stadt

Die Wulffs bei Springsteen - Zusammen – aber nicht zusammen

Wenn Bruce Springsteen nach Hannover kommt, darf die heimische Prominenz nicht fehlen. Doch dieses Bild ist auch für Kenner der hiesigen Promiszene eine Überraschung: Bettina und Christian Wulff gemeinsam in der AWD-Arena.

28.05.2013

Nach der erfolgreichen Klage eines Unternehmers vor dem Bundesgerichtshof gegen den Internetkonzern Google sieht auch Bettina Wulffs Anwalt gute Chancen für eine Klage seiner Mandantin.

20.05.2013

Muss der Einzelne beleidigende Vorschläge in Suchmaschinen dulden? Nein, urteilte der Bundesgerichtshof (BGH). Er gab damit der Klage eines Unternehmers gegen Google recht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.05.2013

Mit seiner Klage gegen den Internetkonzern Google hat ein Unternehmer vor (BGH) einen Sieg errungen. Suchmaschinen müssen demnach Wortkombinationen aus ihrer automatischen Vervollständigung streichen, wenn sie erfahren, dass diese Persönlichkeitsrechte verletzen. Denn auch durch automatische Ergänzungen könnten die Rechte von Personen verletzt werden, entschied der BGH in einem am Dienstag verkündeten Urteil.

14.05.2013
Digital

Rechtswidrige Tatsachenbehauptungen - Bettina Wulff: Google löscht 8 Einträge

Knapp zwei Monate nach einer Klage von Bettina Wulff hat der Suchmaschinenbetreiber Google Einträge über die Ehefrau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff gelöscht. Das berichtet die "Bild am Sonntag". In den Suchmaschineneinträgen sollen rechtswidrige Tatsachenbehauptungen über ihre angebliche Rotlichtvergangenheit aufgestellt worden sein. Der Forderung von Wulffs Anwälten kam Google damit aber nur zu einem Bruchteil nach.

14.05.2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10