Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 0° wolkig
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Nach der erfolgreichen Klage eines Unternehmers vor dem Bundesgerichtshof gegen den Internetkonzern Google sieht auch Bettina Wulffs Anwalt gute Chancen für eine Klage seiner Mandantin.

20.05.2013

Muss der Einzelne beleidigende Vorschläge in Suchmaschinen dulden? Nein, urteilte der Bundesgerichtshof (BGH). Er gab damit der Klage eines Unternehmers gegen Google recht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.05.2013

Mit seiner Klage gegen den Internetkonzern Google hat ein Unternehmer vor (BGH) einen Sieg errungen. Suchmaschinen müssen demnach Wortkombinationen aus ihrer automatischen Vervollständigung streichen, wenn sie erfahren, dass diese Persönlichkeitsrechte verletzen. Denn auch durch automatische Ergänzungen könnten die Rechte von Personen verletzt werden, entschied der BGH in einem am Dienstag verkündeten Urteil.

14.05.2013
Digital

Rechtswidrige Tatsachenbehauptungen - Bettina Wulff: Google löscht 8 Einträge

Knapp zwei Monate nach einer Klage von Bettina Wulff hat der Suchmaschinenbetreiber Google Einträge über die Ehefrau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff gelöscht. Das berichtet die "Bild am Sonntag". In den Suchmaschineneinträgen sollen rechtswidrige Tatsachenbehauptungen über ihre angebliche Rotlichtvergangenheit aufgestellt worden sein. Der Forderung von Wulffs Anwälten kam Google damit aber nur zu einem Bruchteil nach.

14.05.2013
Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff soll angeklagt werden. Das ist seit Freitag klar. Neu ist allerdings, dass auch seine Ehefrau Bettina Wulff gegen ihn aussagen soll.

Bettina Wulff will ihren Prozesstermin gegen den Internet-Konzern Google verschieben lassen – ursprünglich sollte am 26. April in Hamburg verhandelt werden. Wulff will mit ihrer Klage verhindern, dass beim Googeln ihres Namens automatisch Suchbegriffe wie „Rotlichtvergangenheit“ oder „Escort“ vorgeschlagen werden.

14.04.2013
Panorama

Medienberichte über Liebes-Urlaub - Ist Bettina Wulff wieder verliebt?

Im Ski-Outfit und mit einem neuen Mann an ihrer Seite wurde die ehemalige First Lady in der Osterferienwoche in St. Moritz gesichtet. Wer ist der Mann, mit dem sie in den Urlaub gefahren ist?

04.04.2013

In seiner neuen Show "Nichtgedanken" auf Tele 5 liest TV-Entertainer Oliver Kalkofe aus den Biografien prominenter Personen vor. Im HAZ-Interview spricht er über Ego-Projekte, belangloses Geplapper und menschenverachtende Literatur.

27.03.2013

Erst hat niemand seine Politsatire „Der Minister“ haben wollen. Dann fand sich mit SAT.1 doch ein Sender für Hofmanns zu-Guttenberg-Parodie – und sie wurde ein Erfolg. Seinen nächsten Film über einen Politiker hat sich der Privatsender nun ebenfalls gesichert. Im Dezember soll die „Affäre Wulff“ ausgestrahlt werden. Im Herbst beginnen die Dreharbeiten.

26.03.2013
Aus der Stadt

Immobilie mit Promibonus - Wer will das Haus der Wulffs?

Ganz Deutschland spottete eine Zeit lang über dieses äußerlich eher einfache Klinkerhaus in Burgwedel. Symbol für eine gescheiterte Präsidentschaft und Ehe, dessen über Kredite finanzierte Anschaffung vor Jahren die Affäre um Christian Wulff ausgelöst hatte. Jetzt verdichten sich die Informationen, dass Bettina Wulff es verkaufen will.

10.03.2013

Seit Januar 2013 leben der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina in Trennung. Nun will die 39-jährige Bettina Wulff das gemeinsame Haus in Großburgwedel verkaufen. Das berichtet die Zeitschrift „Bunte" in der Ausgabe vom Donnerstag.

07.03.2013

Comedian Dietmar Wischmeyer spricht im Interview mit HAZ-Redakteurin Sonja Fröhlich über sein neues Soloprogramm "Deutsche Helden", Angela Merkel und Flitzpiepen.

Sonja Fröhlich 02.03.2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10