Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
6°/ 2° Sprühregen
Thema Bundespolizei

Bundespolizei

Anzeige

Alle Artikel zu Bundespolizei

Von den am Sonntag am Hamburger Flughafen gelandeten Passagieren aus Großbritannien sind sieben positiv auf das Coronavirus getestet worden. Ob es sich um die ansteckendere Variante aus Großbritannien handelt, ist unklar.

21.12.2020

Die Nacht dürfte hart gewesen sein: An verschiedenen Flughäfen Deutschlands mussten Passagiere im Terminal übernachten - aus Sorge wegen der in Großbritannien aufgetauchten Coronavirus-Variante. Acht Fluggäste sind bislang infiziert. Eines ist aber noch immer unklar.

21.12.2020

In einem Regionalzug ist zwischen Hannover und Lehrte ein Streit eskaliert. Jugendliche bedrohten einen Fahrgast mit Schlagwaffen. Der 49-Jährige griff zum Pfefferspray. Zwölf Reisende erlitten Atemwegsreizungen.

21.12.2020

Sieben Passagiere, die an Bord der letzten Flüge aus Großbritannien in Hamburg gelandet sind, wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Unklar ist, ob sie mit der mutierten Variante des Coronavirus infiziert sind. Verpflichtend waren die Tests nicht.

21.12.2020

Beamte der Bundespolizei haben bei Kontrollen auf der A17 einen Hundeschmuggel aufgedeckt. Der Fahrer konnte keine Papiere für die insgesamt acht Welpen in seinem Wagen vorweisen.

21.12.2020

Am Flughafen Hannover hat das Gesundheitsamt am Sonntagabend alle Passagiere einer Maschine aus England auf eine mögliche Infektion mit einer Mutation des Coronavirus testen lassen. So soll eine Verbreitung der aggressiven Corona-Variante in Deutschland verhindert werden.

20.12.2020

Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit, sie regt auch zum Nachdenken an. Die Bundespolizisten am Flughafen Hannover in Langenhagen haben das getan. Mit einer Spendenaktion soll Menschen geholfen werden. Eine stolze Summe ist zusammengekommen.

20.12.2020

Ein 83 Jahre alter Mann aus der Wedemark ist beinahe das Opfer von Trickbetrügern geworden. Seine Enkeltochter soll mit dem Auto eine Radfahrerin gerammt und schwer verletzt haben, tischte ihm am Telefon eine falsche Polizistin die Horrorgeschichte auf.

18.12.2020

Viele Mitarbeiter von Bundesministerien üben Nebentätigkeiten aus. Gleiches gilt für knapp 3300 Bundespolizisten. Letztere könnten teilweise nicht anders, weil das Gehalt zum Leben nicht reiche, sagt der stellvertretende Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Jörg Radek.

18.12.2020

Die Bundespolizei hat erneut einen Jugendlichen am Laatzener Messebahnhof festgenommen – diesmal allerdings nicht wegen Vandalismus, sondern weil er vermisst wurde. Der 16-Jährige war zuvor wegen 47-maligem Schwarzfahren aufgefallen.

14.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10