Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
17°/ 13° Gewitter
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Alle Artikel zu Christian Wulff

Zwischen dem 12. und 15. September kommt mit Chor.com ein Festival für Chormusiker nach Hannover. Zuschauer erwarten über 30 Konzerte, unter anderem in der Marktkirche und im Theater am Aegi. Über 2000 Fachgäste wollen neue Ideen für das Chorwesen entwickeln. Mit dabei ist auch der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff.

19.05.2019

Und plötzlich war die Pistole weg. Ein BKA-Personenschützer, der für die Sicherheit von Bundespräsidenten verantwortlich ist, vermisst seit Mittwochmorgen seine Dienstwaffe. Die Staatsanwaltschaft hat die Pistole zur Fahndung ausgeschrieben.

09.05.2019

Ein privater Radiosenders aus Baden-Württemberg lädt zur Preisverleihung und die Promis kommen. Bei den diesjährigen Radio Regenbogen Awards wurden in 14 Kategorien Auszeichnungen verteilt – an Kebekus, Kerner und Co.

12.04.2019

Der CDU-Nachwuchs wählte beim Niedersachsentag in Wolfsburg Christian Fühner zum neuen Landeschef. Der frühere Bundespräsident Wulff warnte in seiner Rede vor der Gefahr des neuen Nationalismus in Europa.

31.03.2019

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff fordert mehr Engagement für die Europäische Union. Seine Rede beim Parteitag der Jungen Union in Wolfsburg war der erste größere Parteiauftritt seit 2012.

02.04.2019

Büros, Fahrer, Spesen: Frühere Bundeskanzler und Bundespräsidenten genossen bislang eine lebenslange Vollausstattung auf Kosten der Steuerzahler. Damit soll künftig Schluss sein. Einer ist davon besonders betroffen.

21.03.2019

Gerald Hüther wird im Mai bei der Tagung Würde und Demokratie auch mit dem ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff über Mitbestimmungsrecht für Jugendliche sprechen.

21.02.2019

Bei der Stunk-Sitzung im GOP wird die Stadtpolitik aufs Korn genommen. So richtig Stimmung kommt allerdings erst im zweiten Teil auf, durch die Lieder.

31.01.2019

Christian Wulff besucht die Offene Gesellschaft Langenhagen. Der ehemalige Bundespräsident hat nicht nur Interviews gegeben und Fragen beantwortet – er hat auch fleißig beim offenen Klavier mitgesungen.

18.01.2019

Ex-Bundespräsident kommt zum offenen Klavier, der Nabu zeigt Bilder aus 2018 und Tänzerinnen zeigen das Kinderballett „Pink Palace“: Das und mehr ist am Wochenende in Langenhagen los.

17.01.2019

Benjamin Schramm und Manuel Rogall spielen als Duo Pianovoice beim nächsten offenen Klavier am 18. Januar im Langenhagener City-Center. Als weiterer Gast hat sich Ex-Bundespräsident Christian Wulff angekündigt.

13.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10