Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 1° Regen
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Alle Artikel zu Christian Wulff

Große Ehre für Christian Wulff: Der Alt-Bundespräsident soll Ehrenbürger seiner Heimatstadt Osnabrück werden. Es ist bereits der zweite Versuch, Wulff diese Auszeichnung zu verleihen.

01.12.2019

Mit einem eindringlichen Appell meldet sich der frühere Bundespräsident Christian Wulff in der aktuellen Migrationsdebatte zu Wort. Mit der HAZ spricht Wulff über die AfD, westliche Werte – und die Eilenriede.

01.12.2019

Früh ins Amt des Bundespräsidenten und schnell wieder hinaus – die steile Politkarriere von Christian Wulff endete jäh. Die Feier zum 60. Geburtstag des früheren CDU-Politikers am Dienstag war von Versöhnung geprägt. Wulff selbst setzte politische Akzente: Die Flüchtlingsaufnahme 2015 werde als Glücksfall in die Geschichte eingehen.

01.12.2019

Bisher hat Bettina Wulff sich erst selten mit ihrem neuen Partner Jan-Henrik Behnken in der Öffentlichkeit gezeigt. Bei Movie meets Media in Hamburg zeigte das Paar nun öffentlich sein Glück – und sprach über Zukunftspläne.

26.11.2019

Auch Lebensmittel werden von den Bundesbürgern mittlerweile etwas öfter im Internet bestellt. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland bei diesem Thema allerdings hinterher. Und das liegt nicht nur an der Sparsamkeit der deutschen Verbraucher.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.11.2019

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil und Altpräsident Christian Wulff würdigen die Leistungen von Ferdinand Piëch. Mit dem früheren VW-Chef sei ein großer Unternehmer Deutschlands verstorben.

28.10.2019

Region Messe und Festival für Sänger Die erste Chor.com in Hannover ist eröffnet

Hannover wird Chorstadt: Bis Sonntag bringt die Sängermesse Chor.com 2500 Profis in die Stadt – und mehr als 30 hochkarätige Konzerte, die alle Möglichkeiten des Gesangs zeigen.

12.09.2019

Prominente Gäste auf dem Parteitag der niedersächsischen CDU am Sonnabend: Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer erläuterte ihren Schlachtplan, erst das Rathaus in Hannover gewinnen zu wollen, „und dann das ganze Land“. Die künftige EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen ließ sich feiern – und hatte warme Worte für Christian Wulff mitgebracht.

31.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10