Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 14° wolkig
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Alle Artikel zu Christian Wulff

Der Tod von Bürgermeister Bernd Strauch hat in der Stadt eine Welle von Beileidsbekundungen ausgelöst. Im Rathaus schrieben sich am Dienstag 150 Besucher in das Kondolenzbuch ein, unter ihnen Hannovers ehemaliger OB Herbert Schmalstieg, Alt-Bundespräsident Christian Wulff und Bettina Wulff. 

Andreas Schinkel 02.10.2015

Am Sonntag ging es auf der Neuen Bult zünftig zu: Wer wollte, der erschien in Tracht - so wie die Renntag-Moderatoren Verena Kerth und Max von der Groeben. Bettina und Christian Wulff hingegen bevorzugten legere Freizeitkleidung und sahen wie Galopptrainer Waldemar Hickst Seriensieger wurde.

Carsten Schmidt 27.09.2015
Panorama

Christian Wulff über Liebes-Comeback - "Man ist nicht einfach nur wieder der Alte"

Manche Paare trennen sich – und versuchen es dann noch einmal miteinander. Oft erfolglos. Aber Christian Wulff ist zuversichtlich: Der frühere Bundespräsident erlebt das Liebes-Comeback mit seiner Frau Bettina besonders intensiv.

11.09.2015

Die Nachrichten aus Hannover und Niedersachsen auf einen Blick: Mit „HAZ live“ lesen Sie jeden Tag ab 6 Uhr alles Wichtige im Newsticker. Heute: Bei der Verlo City Night haben heute Abend Radfahrer Vorfahrt, Mario Barth gastiert in der Tui-Arena - und Niedersachsen-Metall feiert sein 125-jährige Gründungsjubiläum mit einem großen Feuerwerk in Herrenhausen.

11.09.2015

Eine aktivere Rolle in Gesellschaft und Öffentlichkeit strebt der frühere Bundespräsident und ehemalige niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff an. Er wolle "weder Opfer noch Märtyrer sein, sondern wieder Akteur und Handelnder werden", sagte er in einem Interview.

11.09.2015
Panorama

Liebescomeback in Großburgwedel - Bettina Wulff: "Wir nehmen uns bewusst Zeit"

Zwei Jahre waren Bettina und Christian Wulff getrennt, die Scheidung war bereits eingericht, dann die große Überraschung: Im Mai 2015 folgte das Liebescomeback des früheren Bundespräsidentenpaares. Jetzt gewährt Bettina Wulff Einblicke in das Familienleben in Großburgwedel.

02.09.2015

Die Nachrichten aus Hannover und Niedersachsen auf einen Blick: Mit „HAZ live“ lesen Sie jeden Tag ab 6 Uhr alles Wichtige im Newsticker. Heute: Hannovers Hallenbäder ändern ihre Öffnungszeiten, auf der B65 drohen Staus wegen Bauarbeiten und in Hannover werden die Arbeitsmarktzahlen für Niedersachsen präsentiert.

01.09.2015

Vergeblich hat ein Großburgwedeler versucht, sich lästiger Werbeanrufe zu erwehren. Sein Pech: Als Gewerbetreibender muss er sich das gefallen lassen.

Martin Lauber 05.08.2015
Niedersachsen

Staatskanzlei Niedersachsen - McAllister komplettiert die Galerie

Auf etwa 90 mal 70 Zentimeter ist der ehemalige niedersächsische Ministerpräsident David McAllister zurück in der Staatskanzlei - als Ölgemälde. Seit Mittwoch ist er der zehnte in der sogenannten "Ahnengalerie", die die ehemaligen niedersächsischen Regierungschefs im langen Flur auf der ersten Etage zeigt. 

05.08.2015

Die umstrittene Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar soll auf politische Einflussnahme auch des damaligen Bundespräsidenten Christian Wulff erfolgt sein. Das behauptete FIFA-Präsident Joseph S.

05.07.2015
Niedersachsen

Berater für Immobilienunternehmen - Christian Wulff hat einen neuen Job

Christian Wulff hat ein weiteres berufliches Standbein gefunden: Der Alt-Bundespräsident ist nun auch für ein Schweizer Immobilienunternehmen als Berater tätig. Wulff verweist auf sein "umfangreiches internationales Netzwerk" und "wertvolle Kontakte", die ihm bei der Arbeit helfen.

25.06.2015

Strahlender Sonnenschein und somit bestes Wetter für ein Open-Air-Konzert: Der Auftritt von Helene Fischer in der HDI-Arena war ganz nach dem Geschmack der Fans – große Show, alle Hits und jede Menge Kostüme. Der Ticker zum Konzert zum Nachlesen:

08.06.2015