Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Alle Artikel zu Christian Wulff

Ach, Herr, der Sommer ist soo groß, leg Deinen Schatten auf die Sonnenuhren und lass die Winde los. Nein, komme jetzt keiner mit Rilke, der bei bestem Sommerwetter bestenfalls schlecht gelaunt den Lido in Venedig auf und ab schlurfte und freigestellte Lyrikerinnen anbaggerte.

Michael B. Berger 29.07.2013
Mit einer ganzen Serie von Interviews setzt Bettina Wulff ihre Offensive in den Medien fort. Auch ihrem Mann Christian macht sie Vorwürfe. Jetzt will sie einen Neuanfang. Ihre Biografie stößt bei den Hannoveranern jedoch bisher auf geringes Interesse.

Mit einer ganzen Serie von Interviews setzt Bettina Wulff ihre Offensive in den Medien fort. Auch ihrem Mann Christian macht sie Vorwürfe. Jetzt will sie einen Neuanfang. Ihre Biografie stößt bei den Hannoveranern jedoch bisher auf geringes Interesse.

24.07.2013

Anklage wegen Bestechung - Entscheidung zu Wulff-Verfahren im August

Das Landgericht Hannover will nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ im August darüber entscheiden, ob sich Ex-Bundespräsident Christian Wulff wegen Bestechlichkeit vor Gericht verantworten muss. Hintergrund ist seine Verbindung zum Filmproduzenten David Groenewold.

65-seitige Anklageerwiderung - Wulff wehrt sich gegen Korruptionsvorwürfe

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff hat sich auf ungewöhnliche Art an das Landgericht Hannover gewandt. Sein Anwalt Bernd Müssig legte dort ein 65 Seiten starkes Schreiben vor, in dem schwere Vorwürfe gegen die Staatsanwaltschaft Hannover enthalten sind

Im kalten November will Niedersachsens Ministerpräsident Weil im Rahmen seiner ersten Auslandsreise nach Russland fliegen. Stationen werden Moskau und St. Petersburg sein. Details sind aber noch offen.

30.06.2013

Neustart für Bettina Wulff bei den Paralympics: Im Auftrag der Firma Otto Bock soll die ehemalige First Lady den Behindertenspielen als Botschafterin ein neues Gesicht geben.

Stefan Koch 06.06.2013
Der Norden

15 Jahre ICE-Unglück in Eschede - Christian Wulffs Wirkung auf den Bahn-Chef

Bahnchef Rüdiger Grube möchte sich bei der Gedenkfeier zur ICE-Katastrophe von Eschede vor 15 Jahren an diesem Montag bei Angehörigen und Opfern entschuldigen. Lange hatte sich das Unternehmen gesträubt bis sich Altbundespräsident Wulff kurz nach der Amtsübernahme im Juni 2010 einschaltete.

05.06.2013
Aus der Stadt

Die Wulffs bei Springsteen - Zusammen – aber nicht zusammen

Wenn Bruce Springsteen nach Hannover kommt, darf die heimische Prominenz nicht fehlen. Doch dieses Bild ist auch für Kenner der hiesigen Promiszene eine Überraschung: Bettina und Christian Wulff gemeinsam in der AWD-Arena.

28.05.2013

Kooperation zwischen Energieriesen und Gymnasien sind vielfältig und geraten nun unter Beschuss. Initiiert hatte das Projekt im Jahr 2006 der damalige Ministerpräsident Christian Wulff.

Saskia Döhner 22.05.2013
Digital

Rechtswidrige Tatsachenbehauptungen - Bettina Wulff: Google löscht 8 Einträge

Knapp zwei Monate nach einer Klage von Bettina Wulff hat der Suchmaschinenbetreiber Google Einträge über die Ehefrau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff gelöscht. Das berichtet die "Bild am Sonntag". In den Suchmaschineneinträgen sollen rechtswidrige Tatsachenbehauptungen über ihre angebliche Rotlichtvergangenheit aufgestellt worden sein. Der Forderung von Wulffs Anwälten kam Google damit aber nur zu einem Bruchteil nach.

14.05.2013
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31