Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema Cinemaxx Hannover

Cinemaxx Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Cinemaxx Hannover

Keine Förderung, kaum Publikum, unwirtschaftliche Abstandsregelungen: Kino-Unternehmer Hans-Joachim Flebbe (Astor, Raschplatz, Hochhaus, Apollo) tadelt das Land Niedersachsen und fürchtet, dass ein Viertel aller deutschen Kinos schließen werden.

29.06.2020

Ab Montag, 22. Juni, sollen Kinofans wieder auf ihre Kosten kommen. Doch nicht alle hannoverschen Lichtspielhäuser starten gleichzeitig. Ein Überblick zum Neustart, dem Filmprogramm nach der Corona-Pause und den geltenden Abstandsregeln.

21.06.2020

Das gerade mal 39 Quadratmeter große Lodderbast aus Hannovers Südstadt ist Deutschlands beliebtestes Kino. Das ergibt das Ranking eines großen Testportals. Aber auch das Astor und Apollo in Hannover schneiden gut ab.

07.02.2020

Am 7. Februar beginnt die letzte Staffel der Sitcom „Pastewka“. Im Cinemaxx in Hannover konnten Fans am Sonnabend vorab die ersten vier Folgen auf der Kinoleinwand sehen und den Komiker persönlich treffen. Der Andrang war enorm.

02.02.2020

Bastian Pastewka hat mit seiner Comedy-Serie „Pastewka“ 15 Jahre lang die Zuschauer erfreut – jetzt soll bald Schluss sein. Die ersten vier Folgen der finalen Staffel stellt er am Sonnabend, 1. Februar, persönlich im Cinemaxx Hannover vor.

29.01.2020

Auf der Neuen Bult in Langenhagen stehen demnächst nicht nur Rennsport und Pferde im Fokus. Beim Renntag der Landwirtschaft erwartet die kleinen und großen Besucher ein buntes Programm.

11.09.2019

Den Multiplexkinos brechen die Besucher weg. Die Programmkinos in Hannover können sich hingegen behaupten – auch dank ihrer Stammkunden.

22.04.2019

Noch in dieser Woche drohen erneute Warnstreiks im Cinemaxx am Raschplatz. Die Kinobranche kämpft derzeit mit Besuchereinbrüchen. Das Cinemaxx versucht, mit Niedrigpreisen zu punkten. Derweil fordert die Gewerkschaft Verdi höhere Löhne für die Beschäftigten.

26.03.2019

Mit galoppsportlichen Höhepunkten und einem bunten Programm abseits der Rennbahn möchte der Hannoversche Rennverein wieder viele Besucher an die Neue Bult locken: Am Sonntag, 16. September, ab 12 Uhr.

14.09.2018

Die Kinogruppe zeigt bis Ende Oktober in einer Serie alle acht Harry Potter Werke in Deutsch und Englisch erneut auf der Leinwand.

21.07.2018

Das Grand Astor Kino in Hannover wächst, der Konkurrent Cinemaxx setzt komplett auf Ledersessel: Der Wettbewerb in Hannovers Kinos wird schärfer.

19.01.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige