Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
1°/ -3° Schneefall
Thema Derby Hannover-Braunschweig

Derby Hannover-Braunschweig

Anzeige

Alle Artikel zu Derby Hannover-Braunschweig

Die DFL hat die Spieltage 19 bis 23 zeitgenau terminiert. Damit wissen Fans, Spieler und Verantwortliche von Hannover 96 nun auch, wann es zum Wiedersehen mit Eintracht Braunschweig kommt. Das Derby, dieses Mal auswärts, findet am Samstag, 6. Februar, um 13 Uhr statt.

07.01.2021

Edgar Prib, Kenan Karaman und André Hoffmann haben alle eine Vergangenheit bei Hannover 96 - und spezielle Erinnerungen an das Derby gegen Eintracht Braunschweig. Bei Fortuna Düsseldorf spielt das Trio wieder erfolgreich zusammen. Und am Montag geht es ausgerechnet gegen den ungeliebten 96-Erzfeind.

05.01.2021

Niklas Hult ist bei Hannover 96 als linker Verteidiger gesetzt. Im SPORTBUZZER-Interview erzählt der Schwede, dass er Hannover mehr mag als Griechenland und weshalb er als Defensivspieler so offensiv denkt.

30.10.2020

Hannover 96 hat von der Region Hannover grünes Licht für sein Hygienekonzept bekommen. Damit sind wie schon im Derby beim Heimspiel der Roten gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag Zuschauer zugelassen - Stand jetzt.

21.10.2020

Hannover 96 ist am Sonntag (13.30 Uhr) zu Gast beim SC Paderborn. Kann die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak nach dem Derbysieg gegen Braunschweig auswärts nachlegen? Hier können Sie die Partie im Liveticker verfolgen.

18.10.2020

Für Hannover 96 geht es nach der Länderspielpause mit einem Auswärtsspiel beim SC Paderborn (Sonntag, 13.30 Uhr) weiter. Nach dem Derbysieg gegen Braunschweig will das Team von Kenan Kocak unbedingt nachlegen. Hier gibt es die letzten Infos zur Partie.

18.10.2020

Nach dem Derbysieg gegen Braunschweig will Hannover 96 gegen Paderborn mit dem nächsten Dreier nachlegen. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel sprach Trainer Kenan Kocak unter anderem über die Personalsituation, Länderspielreisen während Corona und den kommenden Gegner. 

16.10.2020

Marvin Ducksch ist spätestens seit der Rückrunde der vergangenen Saison voll und ganz bei Hannover 96 angekommen. Im SPORTBUZZER-Interview spricht der Assist-König des Derbys über sein Schrei-Duell mit Braunschweigs Benjamin Kessel, das Mannschaftsgefüge mit den Neuzugängen und den Konkurrenzkampf in der Offensive. 

08.10.2020

Die rund 600 Anhänger von Hannover 96, die am Sonnabend nach dem Niedersachsenderby massiv gegen die Corona-Auflagen verstoßen haben, müssen offenbar keine Konsequenzen befürchten. Die Polizei hielt sich bewusst zurück.

05.10.2020

Heute um 13 Uhr stehen sich die beiden Fußballrivalen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig zum ersten Mal seit rund drei Jahren wieder in der HDI-Arena gegenüber. Das traditionell aufgeheizte Derby findet in diesem Jahr allerdings unter den besonderen Corona-Bedingungen statt. Lesen Sie hier die wichtigsten Infos zum Spiel.

03.10.2020

Hannover 96 hat heute zum ersten Mal seit der Corona-Krise vor einem größeren Publikum gespielt – ausgerechnet gegen den Erzrivalen aus Braunschweig. Die meisten der 7.300 Fans verhielten sich diszipliniert. An der Nordkurve musste die Polizei nach dem Abpfiff allerdings Wasserwerfer in Stellung bringen.

03.10.2020

Mehrere Hundert Anhänger von Hannover 96 haben am Sonnabendnachmittag am Stadion den Derbysieg ihrer Mannschaft gegen Eintracht Braunschweig gefeiert – und dabei offenbar massiv gegen die Corona-Auflagen verstoßen. Unklar ist, ob die Polizei Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet und Platzverweise ausgesprochen hat.

03.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10