Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
27°/ 20° Gewitter
Thema Derby Hannover-Braunschweig

Derby Hannover-Braunschweig

Anzeige

Alle Artikel zu Derby Hannover-Braunschweig

Hannover 96 hat die nächste bittere Niederlage in der Bundesliga einstecken müssen. Wenige Tage nach dem Hoffnungsschimmer durch den Sieg in Stuttgart setzte es für die Niedersachsen eine harte Derbypleite. Verantwortlich war dafür ein Weltmeister auf Formsuche.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.03.2016

Weltmeister André Schürrle hat den VfL Wolfsburg mit seinem ersten Bundesliga-Dreierpack zurück ins Rennen um Europa katapultiert und Hannover 96 den nächsten Tiefschlag im Abstiegskampf verpasst.

01.03.2016

Mit einem Sieg im Niedersachsen-Derby gegen den VfL Wolfsburg will Hannover 96 zumindest vorübergehend den letzten Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga verlassen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.02.2016

Bundesliga-Schlusslicht Hannover 96 kämpft verzweifelt gegen den Abstieg, der VfL Wolfsburg um einen Europapokalplatz. Das Niedersachsen-Derby verdeutlicht, wie weit die beiden Clubs von ihren Ansprüchen entfernt sind.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.02.2016

Kann Hannover 96 im Nord-Derby gegen den VfL Wolfsburg am Dienstag nachlegen und erneut punkten? Eine gute Nachricht hatte Trainer Thomas Schaaf am Montag parat. "Wir sind von Verletzungen verschont geblieben", sagte er. Schaaf könnte damit auf die siegreiche Formation vom Stuttgart-Spiel zurückgreifen.

29.02.2016

Fußball-Bundesligist Hannover 96 kann am Dienstag im Niedersachsen-Derby die in Stuttgart siegreiche Startelf einsetzen. "Wir sind von Verletzungen verschont geblieben", sagte 96-Trainer Thomas Schaaf am Tag vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.02.2016

Mit dem ersten Sieg unter Trainer Schaaf schöpft der Tabellenletzte Hannover im Abstiegskampf neuen Mut. "96" beendet Stuttgarts lange Positiv-Serie. Augsburg und Mönchengladbach trennen sich 2:2. Dortmund wendet gegen Hoffenheim eine Negativ-Überraschung ab.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.02.2016

Das Spitzentrio hat sich am 23. Spieltag keine Ausrutscher geleistet. Leipzig marschiert zielstrebig Richtung Bundesliga. Verfolger Freiburg hielt durch den ersten Heimsieg 2016 den Abstand zum 1. FC Nürnberg auf dem Relegationsrang. St. Pauli bleibt dran.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.02.2016
Hannover 96

Abstiegsangst bei Hannover 96 - Was ein Abstieg für 96 bedeuten würde

Was wäre, wenn Hannover 96 tatsächlich aus der 1. Fußball-Bundesliga absteigt? Welche Folgen hätte das für die Fans, die Auswärtsfahrten, den Verein, den Etat und die Polizei? Das mögliche Szenario in der Übersicht.

27.02.2016

Düsseldorf (dpa) -Der 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga beginnt mit der Freitagspartie 1. FC Köln gegen Hertha BSC um 20.30 Uhr. Die weiteren Begegnungen im Überblick.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.02.2016

Das Niedersachsenderby der 2. Mannschaften von Hannover 96 und Eintracht Braunschweig findet an einem Donnerstagabend statt. Die Partie in der Fußball-Regionalliga Nord wurde für den 3. März angesetzt, ursprünglich war sie für das Wochenende 23./24. April geplant gewesen.

01.02.2016

Die Nachrichten aus Hannover und Niedersachsen auf einen Blick: Mit „HAZ live“ lesen Sie jeden Tag ab 6 Uhr alles Wichtige im Newsticker. Heute: Hannover 96 startet mit Lauftraining in den zweiten Tag im Trainingslager, am Pferdeturm kommt es zum Eishockey-Derby und vor dem Landgericht beginnt ein Missbrauchs-Prozess.

08.01.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11