Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
18°/ 13° stark bewölkt
Thema Derby Hannover-Braunschweig

Derby Hannover-Braunschweig

Alle Artikel zu Derby Hannover-Braunschweig

Bundesliga-Absteiger Stuttgart klettert in der Tabelle nach oben. Die Schwaben beenden im Spitzenspiel die Siegesserie von Braunschweig und geben danach die Verpflichtung ihres neuen Trainers bekannt. Für Nürnberg spitzt sich die Krise nach der Derby-Pleite gegen Fürth zu.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.09.2016

Vor dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden spricht Hannover-96-Stürmer Niclas Füllkrug über seinen gierigen Trainer, Vorfreude auf das Derby gegen Eintracht Braunschweig - und seine Torflaute.

Christian Purbs 10.09.2016

Eintracht Braunschweig marschiert in der 2. Liga weiter vorneweg. Dagegen kassiert der VfB Stuttgart im vierten Saisonspiel schon die zweite Niederlage - ausgerechnet in einem Heimderby.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.09.2016

Hannover 96 trifft am Sonntag, 6. November, auf den Erzrivalen Eintracht Braunschweig. Diese Ansetzung gab am Mittwoch die Deutsche Fußball-Liga bekannt. Das brisante Derby steht in der 12. Runde der 2. Liga auf dem Programm und findet von 13.30 Uhr an im Stadion an der Hamburger Straße in Braunschweig statt.

31.08.2016
Aus der Stadt

Hannover 96 nach dem Abstieg - So risikoreich wird die zweite Liga

Gewaltbereite Fans, Derby, Polizeieinsätze: Der Abstieg von Hannover 96 in die 2. Bundesliga bringt der Polizei keine Entspannung an Spieltagen der „Roten“. Die Duelle mit Braunschweig und Dresden gelten als Hochrisikospiele. Schon jetzt wurden 45 Risikofans von den Spielen ausgeschlossen.

13.07.2016

Die Deutsche Fußball-Liga hat die Spielpläne für die erste und zweite Bundesliga veröffentlicht. Hannover 96 bestreitet das Eröffnungsspiel der 2. Liga am 5. August beim 1. FC Kaiserslautern. Anfang November geht es für die "Roten" dann zum Derby nach Braunschweig.

29.06.2016

Nach den Ausschreitungen im Niedersachsen-Derby bei Hannover 96 ist der Bundesligist VfL Wolfsburg zu einem Zuschauer-Teilausschluss auf Bewährung und einer Geldstrafe in Höhe von 90.000 Euro verurteilt worden.

30.05.2016

Hannover 96 ist kaum mehr zu retten. Trotzdem wechselt der Letzte der Fußball-Bundesliga noch einmal den Trainer. Thomas Schaaf muss sechs Spieltage vor Schluss gehen, sein Nachfolger bis zum Saisonende steht schon fest.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.04.2016

Hannover (dpa) - Die Bilanz ist desaströs. Ans Aufgeben denkt Thomas Schaaf trotzdem nicht - oder zumindest redet der Trainer des abgeschlagenen Schlusslichts der Fußball-Bundesliga nicht darüber.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.04.2016

Hannover 96 trudelt weiter der 2. Fußball-Bundesliga entgegen und hat dem Hamburger SV im Abstiegskampf unfreiwillig geholfen. Der unter Thomas Schaaf daheim weiterhin sieglose Erstliga-Letzte überließ den Hamburgern mit einer schwachen zweiten Halbzeit die drei Punkte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.04.2016

Die Schlussphase in der Fußball-Bundesliga ist eingeläutet; und es bleibt spannend bis zum 14. Mai. Denn mehr als die Hälfte der Vereine zittert noch um den Klassenverbleib.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.04.2016

Der Hamburger SV muss auch im Nordderby der Fußball-Bundesliga bei Hannover 96 am Samstag ohne Kapitän Johan Djourou auskommen. Der Schweizer Nationalspieler laboriert weiterhin an einem hartnäckigen Infekt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.03.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10