Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 8° Regenschauer
Thema Döhren

Döhren

Alle Artikel zu Döhren

Hat hier ein hungriger Baggerfahrer aus Versehen den McDrive eingerissen? Nein, die McDonalds-Filiale an der Hildesheimer Straße wird lediglich modernisiert.

05.02.2019

Fiat-Fahrerin fuhr einem abbiegenden Ford beim Überholen in die Seite. Nach Auffassung einer Zivilrichterin musste die Frau bei dem parkplatzsuchenden Autofahrer aus Celle mit allem rechnen.

26.01.2019

Die Ursache für das Feuer in einem Mehrfamilienhaus, bei dem am Sonnabendmorgen in Hannover-Döhren eine 63-Jährige ums Leben kam, ist nicht mehr feststellbar. Wie die Polizei mitteilt, haben die Flammen die betroffene Wohnung zu stark zerstört.

28.01.2019

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Döhren ist am Sonnabendmorgen eine 63-jährige Frau ums Leben gekommen. Mehrere Anrufer hatten die Feuerwehr gegen 6 Uhr über den Brand im zweiten Stock des Gebäudes in der Donaustraße alarmiert.

27.01.2019

Die Hannoversche Volksbank hat 3500 Euro aus ihrem Gewinnsparen an Institutionen in Laatzen ausgeschüttet. Davon profitieren unter anderem drei Schulfördervereine und zwei kirchliche Projekte.

26.01.2019

Die Stadt Hannover hat die Zentrale Online-Anmeldung für Kitas gestartet – zunächst für alle städtischen Einrichtungen und für den Stadtbezirk Döhren-Wülfel. Bei diesen Kitas können Eltern sich ab jetzt anmelden.

23.01.2019

Nach sechs Jahren Planungszeit geht in der nächsten Woche das Portal für eine zentrale Kita-Online-Anmeldung an den Start, zunächst aber nur in Döhren und in den städtischen Einrichtungen. Andere Träger sind verärgert.

21.01.2019

Auf der Hildesheimer Straße in Döhren sind am Sonnabendabend eine Stadtbahn und ein Auto zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. Für Fahrgäste der Üstra wurde ein Ersatzverkehr eingerichtet.

19.01.2019

So lustig kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den absurden und bemerkenswerten Erlebnissen des Alltags. Heute: Bring your Beutel for the Brötchen.

17.01.2019

Der CDU-Bezirksratsherr Jesse Jeng ist neuer Ehrensenator der Hannoverschen Funken-Garde. In der Prunksitzung im Freizeitheim Döhren erklärte der 30-Jährige, warum ihm der Karneval so ans Herz gewachsen ist.

13.01.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20