Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Döhren

Döhren

Anzeige

Alle Artikel zu Döhren

Am 1. April wollte Dieter Grubert die Neueröffnung seines Gourmetlokals Titus in der Galerie Luise feiern. Der Umzug ist fast beendet, doch wegen der Pandemie startet der Gastronom zunächst mit einem To-go-Angebot.

18.03.2021

Zwei Männer sollen am Sonntagabend in Hannover-Döhren einen 30-Jährigen überfallen, bedroht uns ausgeraubt haben. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

17.03.2021

Der lange Streit um den geplanten Wohnpark Brabrink in Wülfel ist beigelegt. Der Investor hat sich mit den ehemaligen Pächtern des Grabelandes auf eine einvernehmliche Auflösung ihrer Pachtverträge geeinigt.

17.03.2021

Die beiden Bürgerämter in Ricklingen und Döhren bleiben vorerst geschlossen, weil die Corona-Regeln in den Räumen nach Ansicht der Stadt Hannover nicht eingehalten werden können. Die CDU hat sich mit ihrer Forderung nach sofortiger Öffnung nicht durchsetzen können.

12.03.2021

Die Polizei Hannover impft ihre Beamten ab sofort gegen das Coronavirus. Am Mittwoch bekamen bereits 550 Ermittler ihre erste Spritze. Bis Mitte kommender Woche soll die Kampagne abgeschlossen sein.

10.03.2021

Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Ein Schneeberg hält die Stellung

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse Lüttje Lage erzählen HAZ-Autorinnen und -Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Ein Schneeberg hält die Stellung.

09.03.2021

Bürger demonstrieren gegen die Verbreiterung des Südschnellwegs, und OB Belit Onay (Grüne) bittet um eine Neukonzeption. Ist das richtig? Auch die Leserinnen und Leser diskutieren kontrovers über die Pläne für den Südschnellweg.

08.03.2021

„Über Kunst kommt man immer ins Gespräch“, sagt Jens Klinkert, Wirt des Kulturcafé Ginkgoo. Mit Künstlern und Einzelhändlern hat er an der Landwehrstraße in Hannover-Döhren eine Outdoor-Kunstausstellung organisiert.

07.03.2021

Am 22. März soll die Außengastronomie nach den jüngsten Corona-Beschlüssen unter strengen Vorschriften wieder öffnen dürfen. Das freut die Gastronomen in Hannover. Doch einige bleiben skeptisch, ob das Datum nicht erneut verschoben werden muss.

05.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10