Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 12° Regenschauer
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden (Archivfoto). Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2019 wieder im australischen Dschungelcamp Quelle: MG RTL D / Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2019 - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Staffel 13

Es ist wieder so weit: “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” - oder auch Dschungelcamp - startet im Januar 2019 mit Staffel 13. Im australischen Urwald kämpfen die Promis wieder in ekelerregenden Prüfungen um die Dschungelkrone. Der offizielle Starttermin wurde von RTL bereits bestätigt - jetzt sind auch die Dschungelkandidaten offiziell bekannt. Hier können Sie zudem lesen, welche Änderungen RTL für das Dschungelcamp Staffel 13 in 2019 angekündigt hat.

Im letzten Jahr setzte sich Jenny Frankhauser knapp gegen Daniele Negroni durch und wurde zur Dschungelkönigin. Alle Dschungelkönige im Überblick finden Sie hier. Welcher Star wird es wohl in der 13. Staffel auf den Dschungelthron schaffen und sich so den Titel "Dschungelkönig 2019" sichern?

Wo Sie alle Folgen im Livestream finden und wann welche Folge live im TV ausgestrahlt wird, finden sie hier:

Dschungelcamp 2019 im Livestream und live im TV sehen 

Moderiert wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2019 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentieren werden. Doch halt Stopp! Seitdem es die RTL-Show gibt, kursieren auch immer wieder Gerüchte durchs Internet, ob das Dschungelcamp wirklich im australischen Urwald ist. Wir haben die Antwort: 

Ist das Dschungelcamp ein Fake?

Sie möchten vor dem Start der neuen Staffel noch einmal ihr Dschungelcamp-Wissen auffrischen? Hier finden Sie alle Highlights der vergangenen zwölf Staffeln, sowie die größten Skandale der RTL Show

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Seit 60 Jahren ist Peter Orloff auf Deutschlands Bühnen zu Hause. Zusammen mit dem Schwarzmeer Kosaken-Chor tritt er am Mittwoch, 30. Oktober, im Kurt-Hirschfeld-Forum in Lehrte auf.

15.09.2019

Die ehemalige Dschungelcamperin will ihren Freund Alexander Beliaikin heiraten. Wie romantisch ihre Verlobung war, zeigt sie jetzt auf Instagram.

14.09.2019

Der "weiße Brasilianer" mit Bielefelder Vergangenheit: Ansgar Brinkmann blickt nicht nur auf das Spiel zwischen Hannover 96 und dem DSC Arminia, sondern auch auf seinen Ruf, das RTL-Dschungelcamp und seinen Kofferraum-Inhalt. 

13.09.2019

Am Dienstag startet die Pro7-Show „Renn zur Million“ - und die erste Verletzte gibt es bereits: Olympiasiegerin und Dschungelcamp-Teilnehmerin Sandra Kiriasis ist aus drei Metern in die Tiefe gestürzt.

09.09.2019

In einem Instagram-Post hat „Konfro“-Kandidatin Helena Fürst RTL Manipulation vorgeworfen und eine zweite Teilnahme am Dschungelcamp gefordert. Doch der Sender erteilt ihr nun eine Abfuhr.

05.09.2019

Die „Anwältin der Armen“, Helena Fürst, will noch mal ins Dschungelcamp – sie wirft den Machern der Sendung Betrug vor und fordert eine Revanche.

03.09.2019

Wenn Paul Janke sich auszieht, schauen ihm ganz schön viele Menschen dabei zu. Überwiegend Frauen. Der frühere “Bachelor” genießt die Aufmerksamkeit - und “das gute Gefühl dabei”.

14.08.2019

Am Freitag ziehen die „Promi Big Brother“-Kandidaten in das Haus ein. Nun stehen die ersten Bewohner fest – darunter Ex-Kandidaten aus „Der Bachelor“, „DSDS“ und „GNTM“, aber auch eine Promi-Wahrsagerin und eine ehemalige Stripperin.

09.08.2019

Wie schaffen es Dschungelbewohner ohne Karte, Kompass oder GPS die Orientierung zu behalten? Die Antwort haben Forscher nun erstmals wissenschaftlich beantworten können. Die durchgeführten Test liefern erstaunliche Ergebnisse.

25.07.2019

Tränen, Streit und Schwangerschaftsgerüchte – die erste Folge des Sommerhauses auf RTL bot schon fast alles, was ein gutes Trashformat benötigt.

23.07.2019

In der dritten Folge der Vox-Personality-Doku „7 Töchter“ spricht Elena Carrière über die ungewöhnliche Beziehung zu ihrem Vater. Dem RedaktionsNetzwerk Deutschland verrät sie vorab, warum sie keine Wünsche habe und was Buddha damit zu tun hat.

22.07.2019

Deutschland ist im Rate-Fieber, und schuld daran ist die TV-Show „The Masked Singer“. Jetzt nun ging es in die vierte Ausgabe – und enttarnte das Eichhörnchen als: Marcus Schenkenberg.

18.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10