Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 10° wolkig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden (Archivfoto). Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2019 wieder im australischen Dschungelcamp Quelle: MG RTL D / Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2019 - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Staffel 13

Es ist wieder so weit: “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” - oder auch Dschungelcamp - startet im Januar 2019 mit Staffel 13. Im australischen Urwald kämpfen die Promis wieder in ekelerregenden Prüfungen um die Dschungelkrone. Der offizielle Starttermin wurde von RTL bereits bestätigt - jetzt sind auch die Dschungelkandidaten offiziell bekannt. Hier können Sie zudem lesen, welche Änderungen RTL für das Dschungelcamp Staffel 13 in 2019 angekündigt hat.

Im letzten Jahr setzte sich Jenny Frankhauser knapp gegen Daniele Negroni durch und wurde zur Dschungelkönigin. Alle Dschungelkönige im Überblick finden Sie hier. Welcher Star wird es wohl in der 13. Staffel auf den Dschungelthron schaffen und sich so den Titel "Dschungelkönig 2019" sichern?

Wo Sie alle Folgen im Livestream finden und wann welche Folge live im TV ausgestrahlt wird, finden sie hier:

Dschungelcamp 2019 im Livestream und live im TV sehen 

Moderiert wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2019 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentieren werden. Doch halt Stopp! Seitdem es die RTL-Show gibt, kursieren auch immer wieder Gerüchte durchs Internet, ob das Dschungelcamp wirklich im australischen Urwald ist. Wir haben die Antwort: 

Ist das Dschungelcamp ein Fake?

Sie möchten vor dem Start der neuen Staffel noch einmal ihr Dschungelcamp-Wissen auffrischen? Hier finden Sie alle Highlights der vergangenen zwölf Staffeln, sowie die größten Skandale der RTL Show

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Wenn Paul Janke sich auszieht, schauen ihm ganz schön viele Menschen dabei zu. Überwiegend Frauen. Der frühere “Bachelor” genießt die Aufmerksamkeit - und “das gute Gefühl dabei”.

14.08.2019

Am Freitag ziehen die „Promi Big Brother“-Kandidaten in das Haus ein. Nun stehen die ersten Bewohner fest – darunter Ex-Kandidaten aus „Der Bachelor“, „DSDS“ und „GNTM“, aber auch eine Promi-Wahrsagerin und eine ehemalige Stripperin.

09.08.2019

Wie schaffen es Dschungelbewohner ohne Karte, Kompass oder GPS die Orientierung zu behalten? Die Antwort haben Forscher nun erstmals wissenschaftlich beantworten können. Die durchgeführten Test liefern erstaunliche Ergebnisse.

25.07.2019

Tränen, Streit und Schwangerschaftsgerüchte – die erste Folge des Sommerhauses auf RTL bot schon fast alles, was ein gutes Trashformat benötigt.

23.07.2019

In der dritten Folge der Vox-Personality-Doku „7 Töchter“ spricht Elena Carrière über die ungewöhnliche Beziehung zu ihrem Vater. Dem RedaktionsNetzwerk Deutschland verrät sie vorab, warum sie keine Wünsche habe und was Buddha damit zu tun hat.

22.07.2019

Deutschland ist im Rate-Fieber, und schuld daran ist die TV-Show „The Masked Singer“. Jetzt nun ging es in die vierte Ausgabe – und enttarnte das Eichhörnchen als: Marcus Schenkenberg.

18.07.2019

2009 trennten sich Jay Khan und Model Lena Gercke, seither hatte der Sänger nur eine kurze Liaison mit Sängerin Indira Weis im Dschungelcamp. Nun zeigt sich der 37-Jährige frisch verliebt bei Instagram. Nach einem Jahrzehnt sei er endlich wieder angekommen.

17.07.2019

Laut Medienberichten hat Daniela Büchner einen Vertrag für das „Dschungelcamp“ unterschrieben, eine höhere fünfstellige Summe soll sie für ihre Teilnahme bekommen. Doch wird sie nach dem Tod von Ehemann Jens wirklich in den „Dschungel“ gehen?

30.06.2019

Das Virtual-Reality-Fahrgeschäft Dr. Archibald, ein Niedersachsendorf mit regionalen Produkten und mehr Nachhaltigkeit auf dem Festplatz: Das sind die Neuheiten auf dem Schützenfest 2019 in Hannover. Auch beim Sicherheitskonzept gibt es Änderungen.

28.06.2019

Der Dschungelkönig und Dauerkandidat bei DSDS Menderes Bagci tritt am Sonnabend, 15. Juni, bei der Mallorcaparty des Schützenvereins Osterwald Unterende auf. Das Schützenfest beginnt am 14. Juni.

02.06.2019

Luchino Visconti machte ihn zum Filmstar, vom Ruf als einst schönster Mann der Welt zehrte er lange. Danach folgten Skandale und der Absturz. Nun wird Helmut Berger 75 Jahre alt – und bleibt ein Rätsel.

29.05.2019

Das Verwaltungsgericht Lüneburg hatte entschieden: Die 49-Jährige, die ihre Tochter Nathalie Volk in das Dschungelcamp begleitet hat, darf nicht mehr als Lehrerin arbeiten. Die Pädagogin legte jetzt Berufung gegen die Entlassung aus dem Beamtenstatus ein.

08.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10