Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 0° Regenschauer
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden (Archivfoto). Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2019 wieder im australischen Dschungelcamp Quelle: MG RTL D / Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2019 - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Staffel 13

Es ist wieder so weit: “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” - oder auch Dschungelcamp - startet im Januar 2019 mit Staffel 13. Im australischen Urwald kämpfen die Promis wieder in ekelerregenden Prüfungen um die Dschungelkrone. Der offizielle Starttermin wurde von RTL bereits bestätigt - jetzt sind auch die Dschungelkandidaten offiziell bekannt. Hier können Sie zudem lesen, welche Änderungen RTL für das Dschungelcamp Staffel 13 in 2019 angekündigt hat.

Im letzten Jahr setzte sich Jenny Frankhauser knapp gegen Daniele Negroni durch und wurde zur Dschungelkönigin. Alle Dschungelkönige im Überblick finden Sie hier. Welcher Star wird es wohl in der 13. Staffel auf den Dschungelthron schaffen und sich so den Titel "Dschungelkönig 2019" sichern?

Wo Sie alle Folgen im Livestream finden und wann welche Folge live im TV ausgestrahlt wird, finden sie hier:

Dschungelcamp 2019 im Livestream und live im TV sehen 

Moderiert wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2019 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentieren werden. Doch halt Stopp! Seitdem es die RTL-Show gibt, kursieren auch immer wieder Gerüchte durchs Internet, ob das Dschungelcamp wirklich im australischen Urwald ist. Wir haben die Antwort: 

Ist das Dschungelcamp ein Fake?

Sie möchten vor dem Start der neuen Staffel noch einmal ihr Dschungelcamp-Wissen auffrischen? Hier finden Sie alle Highlights der vergangenen zwölf Staffeln, sowie die größten Skandale der RTL Show

Anzeige

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Zum Auftakt der neuen „Grill den Henssler“-Staffel bei Vox wird der Starkoch Steffen Henssler von seinen Promi-Gegnern in Grund und Boden gebruzzelt. Besondere Würze bringt Sophia Thomalla ins Spiel. Die schimpft über Influencer und stichelt gegen Cathy Hummels.

11.04.2021

Sonja Zietlow kennen Zuschauer eigentlich vom Sender RTL und dessen beliebter Dschungelshow. Doch künftig moderiert die Entertainerin eine Sendung im ZDF. Zietlows neuer Job verbindet ihr Hobby mit ihrem sozialen Engagement.

11.04.2021

Thomas „Tommi“ Piper, die Stimme aus dem All, wird heute 80 Jahre alt. Vor gut 30 Jahren synchronisierte er den TV-Außerirdischen Alf in der gleichnamigen Serie. Im Interview spricht er darüber, warum es ihn nervt, auf die Figur angesprochen zu werden, und wieso er jederzeit wieder ins „Dschungelcamp“ gehen würde.

19.03.2021

Daniela Büchner, Witwe des Schlagersängers Jens Büchner, gibt als Mallorca-Wirtin auf: Der Corona-Lockdown auf der Insel hat sie das Geschäft gekostet. In einem emotionalen Post bei Instagram wendet sich die 43-Jährige an ihre Follower.

24.02.2021

Die Finalisten im Kampf um die RTL-Dschungelkrone stehen fest: Reality-TV-Urgestein Djamila Rowe und „Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlovic wurden von den Zuschauern in die alles entscheidende Runde gewählt. Zuvor hatten die Kandidaten in schwindelerregender Höhe auf einem Laufband rennen müssen.

29.01.2021

Wie der Vater, so der Sohn: 18 Jahre nach dem Sieg von Costa Cordalis will sein Sohn Lucas 2022 ins RTL-Dschungelcamp ziehen. Aus Respekt vor seinem 2019 gestorbenen Vater habe er die Angebote dazu lange abgelehnt - nun aber sei die Zeit gekommen.

28.01.2021

Kleine Spitzen und Scherze auf Kosten Prominenter gehören im RTL-„Dschungel“ fest dazu. Nun hat es auch Moderatorenlegende Thomas Gottschalk getroffen. Sonja Zietlow macht sich über seine derzeitigen Auftritte beim Konkurrenzsender Pro Sieben lustig.

27.01.2021

An diesem Mittwoch läuft das erste Halbfinale der RTL-„Dschungelshow“. Vorher gehen musste am Dienstagabend Xenia von Sachsen. Erfolgreicher hingegen war Djamila Rowe, die in der Sendung auch noch Désirée Nick zum Boxen herausforderte.

27.01.2021

Bei ihrer Prüfung in der RTL-„Dschungelshow“ mussten die Kandidaten Stromschläge ertragen. Xenia von Sachsen, Djamila Rowe und Filip Pavlovic mussten zudem 15 Sekunden Text zu einem Stichwort erfinden und schreien. Das gelang den drei Realitysternchen nicht immer.

25.01.2021

Die „Dschungelshow“ geht weiter - nur ohne Oliver Sanne. Der Ex-„Bachelor“ wurde am Samstagabend nach einer Ekelprüfung aus der Sendung gewählt. Zuvor musste er mit Sam Dylan und Christina Dimitriou Innereien und Würmern näher kommen als ihm lieb war.

24.01.2021

Ex-„Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan sorgte in der RTL-„Dschungelshow“ Aufsehen. Erst fragte er Mit-Kandidatin Christina Dimitriou (29, „Temptation Island“), ob sie sich schon einmal prostituiert habe. Später in der Sendung legte er ein ordentliches Trinktempo vor und erheiterte seine Gruppe mit Wortschöpfungen.

22.01.2021

Bea Fiedler hat am Abend die Dschungelshow verlassen. Vorher aber gab sie noch mal tiefe Einblicke in ihr Liebesleben. Bei Männern in ihrer Altersklasse bekomme sie „Brechreiz“, so die Schauspielerin.

21.01.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10