Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 1° Regenschauer
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden (Archivfoto). Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2019 wieder im australischen Dschungelcamp Quelle: MG RTL D / Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2019 - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Staffel 13

Es ist wieder so weit: “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” - oder auch Dschungelcamp - startet im Januar 2019 mit Staffel 13. Im australischen Urwald kämpfen die Promis wieder in ekelerregenden Prüfungen um die Dschungelkrone. Der offizielle Starttermin wurde von RTL bereits bestätigt - jetzt sind auch die Dschungelkandidaten offiziell bekannt. Hier können Sie zudem lesen, welche Änderungen RTL für das Dschungelcamp Staffel 13 in 2019 angekündigt hat.

Im letzten Jahr setzte sich Jenny Frankhauser knapp gegen Daniele Negroni durch und wurde zur Dschungelkönigin. Alle Dschungelkönige im Überblick finden Sie hier. Welcher Star wird es wohl in der 13. Staffel auf den Dschungelthron schaffen und sich so den Titel "Dschungelkönig 2019" sichern?

Wo Sie alle Folgen im Livestream finden und wann welche Folge live im TV ausgestrahlt wird, finden sie hier:

Dschungelcamp 2019 im Livestream und live im TV sehen 

Moderiert wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2019 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentieren werden. Doch halt Stopp! Seitdem es die RTL-Show gibt, kursieren auch immer wieder Gerüchte durchs Internet, ob das Dschungelcamp wirklich im australischen Urwald ist. Wir haben die Antwort: 

Ist das Dschungelcamp ein Fake?

Sie möchten vor dem Start der neuen Staffel noch einmal ihr Dschungelcamp-Wissen auffrischen? Hier finden Sie alle Highlights der vergangenen zwölf Staffeln, sowie die größten Skandale der RTL Show

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2020 stehen angeblich fest. Doch woher sollte man diese Namen eigentlich kennen? Ein Überblick mit den wichtigsten Informationen rund um die Camper.

18.12.2019

Schauspiellegende Ingrid van Bergen ist schwer gestürzt. Die 88-Jährige zog sich einen Oberschenkelhalsbruch zu und liegt im Krankenhaus. Was passiert ist, lesen Sie hier.

21.02.2020

Im „Dschungelcamp-Nachspiel“ hat Marco Cerullo seiner Freundin Christina Grass einen Heiratsantrag gemacht – sie sagte „Ja“. Nun verrät Cerullo, dass er zuvor die Mutter seiner Liebsten um ihren Segen gebeten hat.

11.02.2020

Elena Miras kommt aus Australien zurück, steigt in Singapur um und wird krank: Da kommt auf einmal die Sorge auf, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert haben könnte.

05.02.2020

Drei vermeintliche Hochzeitsfotos von Nathalie Volk und ihrem Verlobten Frank Otto lassen die Gerüchteküche brodeln. Haben die zwei sich etwa das Ja-Wort gegeben? Frank Otto äußert sich nun zu den Bildern auf Facebook.

04.02.2020

Michael Wendler widerspricht den Vorwürfen seiner Ex Claudia Norberg. Die Dschungelcamp-Teilnehmerin behauptet, der Wendler habe sich per SMS von ihr getrennt. Diese Anschuldigung lässt der Schlagerstar nicht auf sich sitzen.

04.02.2020

Vor sechs Jahren war Schauspielerin Larissa Marolt im australischen Dschungelcamp von RTL. Nun hat sie in der neuen ZDF-Krimiserie „Blutige Anfänger“ eine der Hauptrollen ergattert.

01.02.2020

Auf dem zweiten Platz beendet Ex-Boxer Sven Ottke das Dschungelcamp. „Ich muss das nicht noch mal angucken“, sagt der 52-Jährige. Außerdem spricht er im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) über seine Zukunftspläne.

26.01.2020

Bei den Zuschauern war sie nicht die beliebteste Kandidatin, am Ende belegte Danni Büchner trotzdem Platz drei beim Dschungelcamp. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland spricht sie über ihre Zeit im Camp, Anfeindungen im Netz und ihren Gewichtsverlust.

26.01.2020

Der Prinz hat sich die Krone aufgesetzt: Prince Damien ist Dschungelkönig 2020. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht er über die Zeit im Camp und seine Beweggründe, für die Opfer der Buschfeuer zu spenden.

26.01.2020

„Deutschland sucht den Superstar“-Sieger Prince Damien hat auch das RTL-Dschungelcamp gewonnen – und das mit einem haushohen Vorsprung.

26.01.2020

Jammernde, zickende, streitende und schlecht gelaunte Frauen dominierten in diesem Jahr das Dschungelcamp. Dschungelkönig wird aber ein unerschütterlich gut gelaunter, netter und höflicher junger Mann, der umgehend beweist, dass er die Krone verdient.

26.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10