Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 14° Regenschauer
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden (Archivfoto). Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2019 wieder im australischen Dschungelcamp Quelle: MG RTL D / Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2019 - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Staffel 13

Es ist wieder so weit: “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” - oder auch Dschungelcamp - startet im Januar 2019 mit Staffel 13. Im australischen Urwald kämpfen die Promis wieder in ekelerregenden Prüfungen um die Dschungelkrone. Der offizielle Starttermin wurde von RTL bereits bestätigt - jetzt sind auch die Dschungelkandidaten offiziell bekannt. Hier können Sie zudem lesen, welche Änderungen RTL für das Dschungelcamp Staffel 13 in 2019 angekündigt hat.

Im letzten Jahr setzte sich Jenny Frankhauser knapp gegen Daniele Negroni durch und wurde zur Dschungelkönigin. Alle Dschungelkönige im Überblick finden Sie hier. Welcher Star wird es wohl in der 13. Staffel auf den Dschungelthron schaffen und sich so den Titel "Dschungelkönig 2019" sichern?

Wo Sie alle Folgen im Livestream finden und wann welche Folge live im TV ausgestrahlt wird, finden sie hier:

Dschungelcamp 2019 im Livestream und live im TV sehen 

Moderiert wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2019 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentieren werden. Doch halt Stopp! Seitdem es die RTL-Show gibt, kursieren auch immer wieder Gerüchte durchs Internet, ob das Dschungelcamp wirklich im australischen Urwald ist. Wir haben die Antwort: 

Ist das Dschungelcamp ein Fake?

Sie möchten vor dem Start der neuen Staffel noch einmal ihr Dschungelcamp-Wissen auffrischen? Hier finden Sie alle Highlights der vergangenen zwölf Staffeln, sowie die größten Skandale der RTL Show

Anzeige

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Kaum auf dem „Promi Big Brother“-Planeten und schon zerstritten: Nur wenige Minuten nach Ankunft von Neuzugang Pascal Kappés geraten er und Daniela Büchner bereits aneinander. Bei Streithahn Rafi Rachek fließen hingegen die Tränen.

13.08.2021

Es steht fest: Designer Harald Glööckler zieht 2022 ins Dschungelcamp. Bedenken hat er dabei keine. Allerdings haben „Harald“ und „Herr Glööckler“ zwei unterschiedliche Meinungen dazu.

09.08.2021

Mitten in der Pandemie besinnt sich Australien auf seine eigenen Schätze. Nachdem Bush Tucker jahrzehntelang stiefmütterlich behandelt wurde, gewinnen die einheimischen Zutaten nun an Popularität. Kochsendungen im Fernsehen haben die heimische Küche ins Rampenlicht gestellt.

03.08.2021

Nachdem RTL pandemiebedingt bereits im letzten Jahr das Dschungelcamp absagen musste, ist nun offen, ob das Format in diesem Jahr wie gewohnt in Australien stattfinden kann. Die britische Version von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wird nach Wales verlegt. Für gewöhnlich koppelt RTL die Produktion des Formats stets eng an das britische Vorbild.

03.08.2021

In der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ kommt es in Folge vier zum ersten Kuss. Doch statt Romantik pur sorgt der Rumpel­überfall auf Maxime Herbord eher für Fremdscham. Der Knutscher entschuldigte sich im Anschluss – und bezeichnete sich selbst als „null cool“. Achtung, Spoiler!

03.08.2021

Daniela Katzenbergers Mann Lucas Cordalis zieht nächstes Jahr ins Dschungelcamp. Sie selbst jedoch hadert noch mit einer Teilnahme. Die Krux sei das Essen: „Wenn ich hungern müsste, wäre das der Punkt, an dem ich aussteige“, so Katzenberger.

18.05.2021

Durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Joey Heindle bekannt. Jetzt ist der 27-Jährige Rettungssanitäter. „Ich habe die Corona-Zeit jetzt genutzt. Ich finde es einfach toll, Menschen zu helfen“, beschreibt der Sänger seinen neuen Job – die Musik will er aber nicht an den Nagel hängen.

29.04.2021

Die Schlagersängerin Melanie Müller hat Karl Lauterbach einen Ballermann-Song gewidmet und überschreitet damit viele Grenzen des guten Geschmacks. RND-Redakteur Matthias Schwarzer hat reingehört, damit Sie es nicht tun müssen.

20.04.2021

Berühmt wurde Willi Herren durch seine Rolle in der „Lindenstraße“, berühmt-berüchtigt durch seine Drogensucht und zahlreiche Skandale. Seinen besten TV-Moment hatte der 45-Jährige ausgerechnet kurz vor seinem Tod – ein Nachruf.

20.04.2021

„Es müsste viel mehr ausprobiert und gewagt werden“, sagt Deutschlands wohl bekannteste Dragqueen Olivia Jones über die Corona-Politik. Im Interview spricht die 51-Jährige, deren Autobiografie am Mittwoch erscheint, außerdem über die Vorteile eines Doppellebens und ihre Dschungelcamp-Teilnahme.

21.04.2021

Zum Auftakt der neuen „Grill den Henssler“-Staffel bei Vox wird der Starkoch Steffen Henssler von seinen Promi-Gegnern in Grund und Boden gebruzzelt. Besondere Würze bringt Sophia Thomalla ins Spiel. Die schimpft über Influencer und stichelt gegen Cathy Hummels.

11.04.2021

Sonja Zietlow kennen Zuschauer eigentlich vom Sender RTL und dessen beliebter Dschungelshow. Doch künftig moderiert die Entertainerin eine Sendung im ZDF. Zietlows neuer Job verbindet ihr Hobby mit ihrem sozialen Engagement.

11.04.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10