Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden (Archivfoto). Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2019 wieder im australischen Dschungelcamp Quelle: MG RTL D / Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2019 - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Staffel 13

Es ist wieder so weit: “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” - oder auch Dschungelcamp - startet im Januar 2019 mit Staffel 13. Im australischen Urwald kämpfen die Promis wieder in ekelerregenden Prüfungen um die Dschungelkrone. Der offizielle Starttermin wurde von RTL bereits bestätigt - jetzt sind auch die Dschungelkandidaten offiziell bekannt. Hier können Sie zudem lesen, welche Änderungen RTL für das Dschungelcamp Staffel 13 in 2019 angekündigt hat.

Im letzten Jahr setzte sich Jenny Frankhauser knapp gegen Daniele Negroni durch und wurde zur Dschungelkönigin. Alle Dschungelkönige im Überblick finden Sie hier. Welcher Star wird es wohl in der 13. Staffel auf den Dschungelthron schaffen und sich so den Titel "Dschungelkönig 2019" sichern?

Wo Sie alle Folgen im Livestream finden und wann welche Folge live im TV ausgestrahlt wird, finden sie hier:

Dschungelcamp 2019 im Livestream und live im TV sehen 

Moderiert wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2019 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentieren werden. Doch halt Stopp! Seitdem es die RTL-Show gibt, kursieren auch immer wieder Gerüchte durchs Internet, ob das Dschungelcamp wirklich im australischen Urwald ist. Wir haben die Antwort: 

Ist das Dschungelcamp ein Fake?

Sie möchten vor dem Start der neuen Staffel noch einmal ihr Dschungelcamp-Wissen auffrischen? Hier finden Sie alle Highlights der vergangenen zwölf Staffeln, sowie die größten Skandale der RTL Show

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Caitlyn Jenner geht tatsächlich in den Dschungel. Der Sender ITV bestätigte die Teilnahme an der britischen Variante von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

12.11.2019

Traditionell ein paar Wochen vor dem Start plaudert die „Bild“-Zeitung die Kandidaten des Dschungelcamps aus. Auch in diesem Jahr gibt es einige Überraschungen: So soll ein ehemaliger Bundesminister ins Camp ziehen. Dieser jedoch dementiert.

09.11.2019

Moderator Walter Freiwald machte am Mittwoch seine Krebserkrankung öffentlich. Nun wünscht ihm Ex-Kollege Harry Wijnvoord, mit dem er lange keinen Kontakt hatte, viel Kraft.

08.11.2019

Die Gerüchteküche brodelt: Wer geht im Januar ins RTL-„Dschungelcamp“? Über viele Kandidaten wird spekuliert, auch über die Wendler-Freundin Laura Müller (19). Jetzt spricht der Schlagersänger Klartext.

11.10.2019

Die ersten Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps sollen schon feststehen – darunter die Freundin eines bekannten Schlagersängers und mehrere Reality-TV-Größen.

08.10.2019

Gerade einmal ein Jahr hielt die neue Liebe von Chris Töpperwien. Der Ex-Dschungelcamper erklärt die Hintergründe - und seine neue Plänen.

06.10.2019

2018 nahm Sydney Youngblood bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Den gewünschten Ruhm brachte das nicht – deswegen tritt er am Samstag bei „Das Supertalent“ an.

05.10.2019

2008 hatte Bata Illic den dritten Platz bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” belegt. Kurz vor seinem 80. Geburtstag verrät der Schlagersänger, warum er nicht mehr in den RTL-Dschungel gehen würde.

27.09.2019

Seit 60 Jahren ist Peter Orloff auf Deutschlands Bühnen zu Hause. Zusammen mit dem Schwarzmeer Kosaken-Chor tritt er am Mittwoch, 30. Oktober, im Kurt-Hirschfeld-Forum in Lehrte auf.

15.09.2019

Die ehemalige Dschungelcamperin will ihren Freund Alexander Beliaikin heiraten. Wie romantisch ihre Verlobung war, zeigt sie jetzt auf Instagram.

14.09.2019

Der "weiße Brasilianer" mit Bielefelder Vergangenheit: Ansgar Brinkmann blickt nicht nur auf das Spiel zwischen Hannover 96 und dem DSC Arminia, sondern auch auf seinen Ruf, das RTL-Dschungelcamp und seinen Kofferraum-Inhalt. 

13.09.2019

Am Dienstag startet die Pro7-Show „Renn zur Million“ - und die erste Verletzte gibt es bereits: Olympiasiegerin und Dschungelcamp-Teilnehmerin Sandra Kiriasis ist aus drei Metern in die Tiefe gestürzt.

09.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10