Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
19°/ 13° Gewitter
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden (Archivfoto). Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2019 wieder im australischen Dschungelcamp Quelle: MG RTL D / Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2019 - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Staffel 13

Es ist wieder so weit: “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” - oder auch Dschungelcamp - startet im Januar 2019 mit Staffel 13. Im australischen Urwald kämpfen die Promis wieder in ekelerregenden Prüfungen um die Dschungelkrone. Der offizielle Starttermin wurde von RTL bereits bestätigt - jetzt sind auch die Dschungelkandidaten offiziell bekannt. Hier können Sie zudem lesen, welche Änderungen RTL für das Dschungelcamp Staffel 13 in 2019 angekündigt hat.

Im letzten Jahr setzte sich Jenny Frankhauser knapp gegen Daniele Negroni durch und wurde zur Dschungelkönigin. Alle Dschungelkönige im Überblick finden Sie hier. Welcher Star wird es wohl in der 13. Staffel auf den Dschungelthron schaffen und sich so den Titel "Dschungelkönig 2019" sichern?

Wo Sie alle Folgen im Livestream finden und wann welche Folge live im TV ausgestrahlt wird, finden sie hier:

Dschungelcamp 2019 im Livestream und live im TV sehen 

Moderiert wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2019 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentieren werden. Doch halt Stopp! Seitdem es die RTL-Show gibt, kursieren auch immer wieder Gerüchte durchs Internet, ob das Dschungelcamp wirklich im australischen Urwald ist. Wir haben die Antwort: 

Ist das Dschungelcamp ein Fake?

Sie möchten vor dem Start der neuen Staffel noch einmal ihr Dschungelcamp-Wissen auffrischen? Hier finden Sie alle Highlights der vergangenen zwölf Staffeln, sowie die größten Skandale der RTL Show

Anzeige

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Nach dem Jury-Aus von Sängerin Sarah Lombardi hat Dieter Bohlen nun via Instagram verraten, wer die neue Frau an seiner Seite ist. So wird die einstige Dschungelkönigin Evelyn Burdecki am Jurypult Platz nehmen. Doch nicht nur das: Auch Comedian Chris Tall ist in der neuen Staffel als Juror dabei.

19.06.2020

"Make love, not war": Sexuelle Revolution, freie Liebe, Kommune 1 - damit ist der Name Rainer Langhans verknüpft. Auch mit 80 überrascht der "Apo-Opa", wie ihn manche nennen, freilich mit provokanten Thesen.

19.06.2020

Sarah Knappik, Melanie Müller oder Helena Fürst - nicht gerade Frauen, die für Nettigkeiten gegenüber ihren Mitmenschen bekannt sind. In der neuen RTL-Sendung “Like Me I’m Famous” müssen sie sich allerdings anstrengen, denn wer Krawall macht, fliegt raus.

10.06.2020

Während einige Promis in der Corona-Zeit ein paar Kilo zugenommen haben, purzelten bei TV-Star Thorsten Legat (51) die Pfunde so richtig. Mit einer ganz speziellen Diät hat er stolze 24 Kilo abgenommen. Jetzt verrät er, wie er das geschafft hat.

05.06.2020

Kann das RTL-Dschungelcamp im Januar 2021 stattfinden? Wegen der Corona-Krise stellt sich auch Senderchef Jörg Graf diese Frage. Er erklärt, an welche Bedingungen die Durchführung geknüpft sind.

03.06.2020

Kontaktsperren, um Risikogruppen zu schützen? Sonja Zietlow scheint mit dieser Lösung nicht einverstanden zu sein - das legen Posts auf ihrer Facebook-Seite nahe. Inzwischen werden die Beiträge der Moderatorin auch in rechten Verschwörungskreisen gefeiert. Im Netz hagelt es Kritik.

15.04.2020

Das Rätselraten hat ein Ende! Am Dienstagabend fielen beim Finale der zweiten “The Masked Singer”-Staffel auf Pro7 alle Masken. Bis Mitternacht wurde enthüllt, wer der Hase, das Faultier, der Wuschel und der Drache ist.

29.04.2020

Vor laufenden Kameras wird eine Trash-TV-Kandidatin beleidigt, ausgegrenzt und massiv drangsaliert. Sat.1 untermalt die Szenen genüsslich mit Musik und Effekten. Der Fall muss Folgen haben, findet unser Autor - mindestens für die beteiligten Kandidaten.

23.04.2020

RTL-Moderatorin Sonja Zietlow hat mit fragwürdigen Äußerungen zur Corona-Pandemie für Diskussionen gesorgt. Eigenen Aussagen zufolge hat die 51-Jährige ihre Facebook-Postings vorerst selbst gelöscht. Sie habe Facebook unterschätzt, so Zietlow am Mittwoch.

16.04.2020

Mit fragwürdigen Äußerungen zur Corona-Pandemie hat Sonja Zietlow für Diskussionen gesorgt. Jetzt ist die Facebook-Seite der Dschungelcamp-Moderatorin nicht mehr aufrufbar. Verschwörungstheoretiker feiern die 51-Jährige derweil als Heldin.

15.04.2020

Die Sat.1-Trash-Sendung “Promis unter Palmen” ist bei Fans beliebt – Konflikt- und Unterhaltungspotenzial gibt es genug. Auf Twitter feiern Fans die Eskalationen. Am Mittwoch geht es um Wein und Sekt – und davon viel.

08.04.2020

Während des Dschungelcamps 2020 nahm Reality-Star Danni Büchner neun Kilogramm ab. Nun ist der Mutter aber die Corona-Pandemie und die Ausgangsbeschränkungen auf Mallorca dazwischen gekommen. Einige Kilos sind wieder drauf.

08.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige