Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 12° wolkig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden (Archivfoto). Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2019 wieder im australischen Dschungelcamp Quelle: MG RTL D / Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2019 - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Staffel 13

Es ist wieder so weit: “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” - oder auch Dschungelcamp - startet im Januar 2019 mit Staffel 13. Im australischen Urwald kämpfen die Promis wieder in ekelerregenden Prüfungen um die Dschungelkrone. Der offizielle Starttermin wurde von RTL bereits bestätigt - jetzt sind auch die Dschungelkandidaten offiziell bekannt. Hier können Sie zudem lesen, welche Änderungen RTL für das Dschungelcamp Staffel 13 in 2019 angekündigt hat.

Im letzten Jahr setzte sich Jenny Frankhauser knapp gegen Daniele Negroni durch und wurde zur Dschungelkönigin. Alle Dschungelkönige im Überblick finden Sie hier. Welcher Star wird es wohl in der 13. Staffel auf den Dschungelthron schaffen und sich so den Titel "Dschungelkönig 2019" sichern?

Wo Sie alle Folgen im Livestream finden und wann welche Folge live im TV ausgestrahlt wird, finden sie hier:

Dschungelcamp 2019 im Livestream und live im TV sehen 

Moderiert wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2019 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentieren werden. Doch halt Stopp! Seitdem es die RTL-Show gibt, kursieren auch immer wieder Gerüchte durchs Internet, ob das Dschungelcamp wirklich im australischen Urwald ist. Wir haben die Antwort: 

Ist das Dschungelcamp ein Fake?

Sie möchten vor dem Start der neuen Staffel noch einmal ihr Dschungelcamp-Wissen auffrischen? Hier finden Sie alle Highlights der vergangenen zwölf Staffeln, sowie die größten Skandale der RTL Show

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Das Virtual-Reality-Fahrgeschäft Dr. Archibald, ein Niedersachsendorf mit regionalen Produkten und mehr Nachhaltigkeit auf dem Festplatz: Das sind die Neuheiten auf dem Schützenfest 2019 in Hannover. Auch beim Sicherheitskonzept gibt es Änderungen.

25.06.2019

Der Dschungelkönig und Dauerkandidat bei DSDS Menderes Bagci tritt am Sonnabend, 15. Juni, bei der Mallorcaparty des Schützenvereins Osterwald Unterende auf. Das Schützenfest beginnt am 14. Juni.

02.06.2019

Luchino Visconti machte ihn zum Filmstar, vom Ruf als einst schönster Mann der Welt zehrte er lange. Danach folgten Skandale und der Absturz. Nun wird Helmut Berger 75 Jahre alt – und bleibt ein Rätsel.

29.05.2019

Das Verwaltungsgericht Lüneburg hatte entschieden: Die 49-Jährige, die ihre Tochter Nathalie Volk in das Dschungelcamp begleitet hat, darf nicht mehr als Lehrerin arbeiten. Die Pädagogin legte jetzt Berufung gegen die Entlassung aus dem Beamtenstatus ein.

08.05.2019

Genauso schlimm wie der Klimawandel: Ein UN-Bericht warnt vor dem größten Artensterben seit 66 Millionen Jahren – und vor verheerenden Folgen für die Menschheit.

07.05.2019

Vor der Lola-Vergabe: Filmakademie-Präsident Ulrich Matthes spricht im Interview über E- und U-Kultur, die notwendige Positionierung gegen rechts – und über Hannelore Elsner.

29.04.2019

Die Mutter einer Dschungelcamp-Teilnehmerin hatte ihre Tochter zum Dreh nach Australien begleitet – und dafür eine Krankschreibung erschlichen. Jetzt soll die Beamtin aus dem Dienst entfernt werden.

29.04.2019

Weil sie ihre Tochter Nathalie Volk ins Dschungelcamp von RTL begleiten wollte, soll sich eine Lehrerin aus Niedersachsen eine Krankmeldung erschlichen haben. Jetzt entschied das Gericht: Die Frau darf nicht mehr als Lehrerin arbeiten.

26.04.2019

So leicht lassen sich die Fans von Sex-Podcasterin und Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Leila Lowfire eigentlich nicht schocken. Doch mit dieser Nachricht brachte die „Sexpertin“ den ein oder anderen außer Fassung: Die 26-Jährige ist schwanger.

18.04.2019

Im Jahr 2016 hat die Lehrerin ihre Tochter zum Dreh der Sendung Dschungelcamp nach Australien begleitet. Dafür ließ sie sich krankschreiben und stand seitdem immer wieder vor Gericht. Nun muss sie das schriftliche Urteil der Richter abwarten.

17.04.2019

Anfang des Jahres erhoffte sich Ex-Pornodarstellerin Sybille Rauch einen Neustart im RTL-Dschungelcamp. Nun ist die „Eis Am Stiel“-Darstellerin doch wieder zurück im Sex-Gewerbe.

15.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10