Menü
Anmelden
Wetter heiter
29°/ 13° heiter
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Die Eisdiele Giovanni L. direkt am Kröpcke hat eine neue Chefin. Die 30-jährige Swantje Wasiak feierte am Donnerstagabend ihren Einstand - mit rund 300 Besuchern. Auf der Gästeliste standen etwa Marc Terenzi (Dschungelcamp), Christian Wulff (Ex-Bundespräsident) und Oberbürgermeister Stefan Schostok.

Conrad von Meding 09.04.2017

Die Mutter von Natalie Volk begleitete ihre Tochter nach Australien, als diese in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mitmachte. Zu dieser Zeit war die Lehrerin aber Krankgeschrieben. Sie wurde nun zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt.

30.03.2017

Dschungelbesuch mit Folgen: Die Mutter von Natalie Volk begleitete ihre Tochter nach Australien, als diese in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mitmachte. Allerdings war die Lehrerin damals krank geschrieben. Deshalb steht sie nun vor Gericht.

27.03.2017

Ihr neues Album „Guten Morgen Freiheit“ stellt die Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld im gut gefüllten Capitol vor. Auf der Bühne präsentiert sie sich gut gelaunt und betont immer wieder, wie sehr es sie freue, dass die Zuschauer den Abend mit ihr und der Band verbringen.   

26.03.2017

Die Lehrerin, die ihre Tochter zum RTL-Dschungelcamp begleitet hatte, muss sich ab nächster Woche vor dem Amtsgericht Soltau verantworten. Der Frau wird der Gebrauch eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses vorgeworfen, wie ein Sprecher des Landgerichts Lüneburg am Montag mitteilte.

20.03.2017
Top-Thema

Die schrumpfende Mittelschicht - Alle wollen Mitte sein

80 Prozent der Deutschen – mehr als je zuvor – zählen sich zur Mittelschicht. Statistiker, die harte Daten wie das Einkommen als Maßstab heranziehen, verorten hingegen nur rund 60 Prozent in der Mitte. Tendenz sinkend. Wer entscheidet eigentlich, wer zur Mittelschicht gehört?

03.03.2017

Niemand stört gerne. Auch die Feuerwehr nicht. Schon gar nicht, wenn Hunderte enthusiastischer Fans ihrem frisch gekürten Dschungelkönig im CCL huldigen. Aber Alarm ist Alarm, da hilft alles nichts. Zumal Stargast Marc Terenzi das ganze Spektakel gewohnt freundlich als Teamplayer sportlich nahm.

Rebekka Neander 10.02.2017

Dschungelkönig und Wahl-Hannoveraner Marc Terenzi hat seine Promotour fortgesetzt und ist wieder auf Tuchfühlung mit den Fans gegangen. Am Donnerstagabend gab er Autogramme im City Center Langenhagen, das zwischendrin wegen eines Alarms geräumt werden musste.

Linda Tonn 12.02.2017

“Die Jungle war schwierig. Isch bien frow whida hier zu sein”, sagte der König und knöpfte sein Hemd auf. Rund 400 Fans feierten am Freitagabend die Rückkehr des RTL-Dschungelkönigs Marc Terenzi in seine Wahlheimat Hannover. Terenzi dankte es den Fans mit einem Konzert und Stripeinlagen.

05.02.2017
Aus der Stadt

"Dschungelkönig" im Wasserturm - Marc Terenzi lässt die Hüllen fallen

“Die Jungle war schwierig. Ich bin froh, wieder hier zu sein”, sagte der König und knöpfte sein Hemd auf. Rund 400 Fans feierten am Freitagabend die Rückkehr des RTL-"Dschungelkönigs" Marc Terenzi in seine Wahlheimat Hannover.

04.02.2017

Nach seinem Erfolg im RTL-Dschungelcamp lädt Wahl-Hannoveraner Marc Terenzi am Freitagabend zur großen Party in den Wasserturm. "Da wird richtig gefeiert", kündigte der 38-Jährige an. Mehr als 1000 Facebook-Nutzer interessieren sich für die Veranstaltung.

02.02.2017

Er war die Überraschung des Dschungelcamps 2017: Marc Terenzi. Und er ist der neue Dschungelkönig. Im Interview spricht der Sänger über die 16 Tage in der RTL-Show, über Schulden, Durchhaltevermögen und seine Pläne für die nächsten Monate.

30.01.2017
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20