Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Lange wurde über die Kandidaten der RTL-Kultsendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ spekuliert. Jetzt hat der Sender verraten, welche Promis am 13. Januar ins das australische Dschungelcamp ziehen.

29.01.2017

Die Zuschauer haben entschieden: Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig. "Er hat es verdient, weil er die größte Überraschung dieser Staffel war", urteilt unsere Dschungelcamp-Expertin Michaela Schaffrath. Die beliebte Moderatorin und Schauspielerin war 2008 im Camp und wurde Zweite.

29.01.2017

Finale in Sicht: An Tag 15 im Dschungelcamp kämpft sich Marc Terenzi der Krone näher, während Hanka allen auf den Geist geht. Der vorletzte Tag in Bildern.

29.01.2017

Was für andere Menschen eine Mutprobe ist, ist für Folke Dammann ein leckerer Snack: Der Mann aus Schleswig-Holstein verkauft Mehlwürmer, Grillen und andere Insekten zum Essen. Ein Interview über Geschmack, Rezepte und das Dschungelcamp.

28.01.2017
Medien & TV

TV-Kritik: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - Tag 13 im Dschungel: „Willkommen im Tal der Ahnungslosen“

Unwissenheit kann ein Segen sein. Während Deutschland über den Kanzlerkandidaten der SPD diskutiert und die Welt über Donald Trump, haben die Kandidaten im RTL-Dschungel echte Probleme. Tag 13 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

26.01.2017

Hanka Rackwitz (47) aus Sachsen-Anhalt kämpft sich durch die RTL-Show – ihre Mutter fiebert jeden Tag am Fernseher mit. Ein Besuch im Müchelner Wasserschloss, wo auch die Tochter lebt, wenn sie sich nicht gerade in Australien mit Krabbeltieren auseinandersetzt.

25.01.2017

Der Authentizitätswahn bei „Ich bin ein Star - Holt mich heraus“ geht in die nächste Runde. Die einzige, die das so gar nicht zu durchblicken scheint, ist Gina-Lisa Lohfink. Und das hat direkt Folgen.

24.01.2017

Tag 10 im Dschungelcamp und es gibt Zoff bei der „Familia Grande“: Weil Honey allen die Prüfung versaut, platzt seinen Mitcampern der Kragen.

23.01.2017

Tag 9 im Dschungelcamp. Und es wird zusehends langweiliger bei den Insassen des RTL-Abenteuerspielplatzes

22.01.2017

Sperma, Stuhlgang, Sex – Im Dschungelcamp bleiben elementare Körperfunktionen Thema. Wir haben Tag acht in zehn Zitaten für Sie zusammengefasst.

21.01.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20