Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Medien & TV

Realityshow „Get the F*ck out of my House“ - Menschenzoo im Bungalow

Leben wie im Stall: Für die Realityshow „Get the F*ck out of my House“ pfercht der Sender Pro7 100 Freiwillige in ein Einfamilienhaus. Auftakt ist am Donnerstag um 20.15 Uhr.

04.01.2018

Die Lehrerin hatte sich krankschreiben lassen und ihre Tochter ins RTL-Dschungelcamp nach Australien begleitet. Weil die Schule nicht glaubt, dass sie wirklich krank war, läuft ein Disziplinarverfahren. Bis das beendet ist, muss das Land die Lehrerin weiter vergüten. 

27.12.2017
Trotz ihrer Krankschreibung war die Mutter von Model Nathalie Volk im Januar 2016 nach Australien gereist. Nachdem das Verwaltungsgericht die Lehrerin aus dem Dienst enthoben und ihr die Dienstbezüge gekürzt hatte, kann die Angeklagte nun wieder mit voller Bezahlung rechnen.

Nach Ailton, Eike Immel, Thomas Häßler und Co. zieht nun auch Kult-Kicker Ansgar Brinkmann ins Dschungelcamp. Der ehemalige Fußballer von Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden ist Teil der neue Staffel, die am 19. Januar startet.

14.12.2017
Panorama

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ - Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Das RTL-Dschungelcamp startet zwar erst im Januar – über die Kandidaten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ wird aber schon jetzt fleißig spekuliert. In der Kultsendung sollen diesmal ein Bachelorette-Kandidat, eine Schlagersängerin und mehrere Models zu sehen sein.

13.11.2017

Ave, Bruder: In der britischen Sendung „Bromans“ treten die Teilnehmer als Gladiatoren gegeneinander an. Sie entblößen dabei nicht nur ihr seichtes Gemüt, sondern auch viel nackte Haut. Vier Gründe zur Verteidigung des Formats.

09.11.2017

Schlagersänger Roberto Blanco hat dem Sender RTL eine Absage für das Dschungelcamp erteilt. Und dass, obwohl die Macher der Show ihm eine Gage in Rekordhöhe geboten haben sollen.

30.10.2017

ihr seid der neue Stern am deutschen Start-up-Himmel der Kategorie Kindheitstraumerfüllung.

10.10.2017

Das wäre eine TV-Sensation: Wie die britische "Sun" berichtet, soll Boris Becker planen, ins Dschungelcamp zu ziehen. Zwar nicht in die deutsche Version der Show, sondern in die britische Variante. Trotzdem: Muss die Tennis-Legende bald Ekelprüfungen über sich ergehen lassen?

08.10.2017

Der Ex-Ehemann von Fiona Erdmann ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Für die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin und Teilnehmerin des „Dschungelcamps“ ist es der zweite Schicksalsschlag binnen weniger Monate.

18.07.2017

Einen Vormittag lang hat sich Pattensens Bürgermeisterin Ramona Schumann mit Fröschen, Mäusen und Schnecken, Igeln und Käfern umgeben. Doch nicht im TV-Dschungelcamp, sondern in den gleichnamigen Gruppen der DRK-Kita „Die Rappelkiste“ am Hirtenweg in Pattensen-Mitte.

30.06.2017
Panorama

Defekte Brustimplantate - Not-OP bei Gina-Lisa Lohfink

Nächster Tiefschlag für Gina-Lisa Lohfink: Nach dem verlorenen Prozess wegen Vergewaltigungsvorwürfen und drohenden Schadensersatzforderungen in sechsstelliger Höhe hat die Blondine ein Problem mit ihren Silikon-Brüsten – und musste sich einer Not-OP unterziehen.

20.06.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20