Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Ab dem 13. Januar lebt Marc Terenzi (38) im australischen Dschungel: Der Sänger ist Teil der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Nervös machen ihn vorab weder Spinnen noch Kakerlaken, sondern das Millionenpublikum vor den Fernsehern.

12.01.2017
Medien & TV

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - Diese Kandidaten kämpfen um die Dschungel-Krone

Vom 13. bis 28. Januar kämpft im RTL-“Dschungelcamp“ wieder eine illustre Schar von Nicht-Promis um die Dschungelkrone. Wir schauen genau hin, wenn die zwölf Kandidaten im Dschungel aufeinandertreffen und sich durch Ekelprüfungen quälen. Wer hat das Potenzial zum Dschungelkönig? Hier sind die Teilnehmer im Porträt.

12.01.2017

Zehn Staffeln Dschungelcamp – zehn stolze Gewinner, die mit Krone und Zepter den Dschungel verließen. Viele erhofften sich durch den Sieg einen Karriere-Kick. Hat’s funktioniert? Wir haben uns angeschaut, für wen sich die grüne Krone wirklich gelohnt hat und wer komplett von der Bildfläche verschwunden ist.

12.01.2017

Sie hat gekniffen, bevor es die Kakerlaken konnten: Nastassja Kinski, Topstar des diesjährigen RTL-Dschungelcamps, hat nach Bild-Informationen hingeschmissen, bevor es überhaupt losgeht.

05.01.2017
Medien & TV

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus - Das sollen die Kandidaten für den RTL-Dschungel sein

Alle Jahre wieder: Im Januar startet das RTL-Dschungelcamp. Wie immer hält sich RTL bedeckt, welche Promis nach Australien reisen werden. Wie immer sind die Kandidaten trotzdem schon vorher bekannt.

16.12.2016

Wegen Verletzung der Dienstpflichten als Mathe- und Physiklehrerin soll eine Lehrerin aus Soltau nun 7000 Euro Geldstrafe zahlen. Sie hatte ein unrichtiges Gesundheitszeugnis verwendet, um ihre Tochter Nathalie im Januar ins RTL-Dschungelcamp zu begleiten. Die Frau will nun gegen das Urteil Einspruch einlegen. 

Karl Doeleke 07.12.2016

Privatfernsehen als „Privat-Fernsehen“: Ein Buch über das Phänomen Reality-TV, das vermeintlich authentische Einblicke ins wahre Leben gibt.

06.12.2016
Medien & TV

Thomas “Icke“ Häßler - WM-Held geht in den RTL-Dschungel

1990 feierte Thomas „Icke“ Häßler unter Trainer Franz Beckenbauer den WM-Titel in Rom. Neben Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus stand er in der Startelf beim 1:0-Sieg gegen Argentinien. Jetzt geht es für ihn in den RTL-Dschungel.

07.11.2016

Am letzten Infa-Wochenende gibt es eine Menge zu entdecken: zum Beispiel mit dem Smartphone steuerbare Rennautos oder rollbare Trinkflaschen. Außerdem sind Prominente wie Julian F. M. Stöckel, Jana Ina Zarella und Kinderbuchautor Ingo Siegner zu Gast. 

Uwe Janssen 23.10.2016

Vor Gericht kämpft Gina-Lisa Lohfink in einem Falschaussage-Prozess mit den Tränen. Ab Januar hat die 29-Jährige möglicherweise mit Problemen ganz anderer Art zu kämpfen – die ehemalige "GNTM"-Kandidatin zieht offenbar ins Dschungelcamp.

10.08.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20