Menü
Anmelden
Wetter heiter
29°/ 13° heiter
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Vorm Dschungelcamp galt er als Verlierer – jetzt ist Menderes Bagci der neue Dschungelkönig. Im Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" setzte er sich gegen Thorsten Legat und Sophia Wollersheim durch. Der Live-Ticker zum Nachlesen.

31.01.2016
Medien & TV

Menderes ist Dschungelkönig - Dschungelcamp: Schluss mit Kasalla!

Warum das zehnte Dschungelcamp hart wie nie und unterhaltsam wie lange nicht war, und die Kandidaten vermutlich bald wieder gemeinsam um einen Tisch sitzen – bei Helena Fürst in der Küche. Eine Nachbetrachtung von Cora Meyer.

31.01.2016

Im Halbfinale ödet sich Helena endgültig aus der Show, aber davor liefert sie noch eine unsportliche Dschungelprüfung inklusive Zickentheater auf dem SUP mit Sophia ab. Thorsten verabschiedet seinen Kumpel Jürgen und freut sich über das Aus für seine Erzfeindin.

30.01.2016

"Ich glaube, sein Eheleben wird super, wenn er mit ner Krönung rauskommt", scherzte der am Donnerstag aus dem Dschungelcamp ausgeschiedene Jürgen Milski. Der 52-Jährige wünscht sich Menderes als Dschungelkönig.

29.01.2016

Die alte Affen-Weisheit "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" bekommt auch den drei im Camp verbliebenen Männern nicht. Und so stehen ein Thorsten Legat, Jürgen und Menderes am Ende einer brüllkomischen Dschungelprüfung mit Auto ohne Stern da. Die Frauen kommen derweil nicht auf einen Nenner.

Christiane Eickmann 29.01.2016

Mehlwürmer für Millionen: Warum B- und C-Prominente in den Dschungel gehen – und warum der größte Gewinner immer RTL heißt. Überlegungen von Fernsehkritiker Imre Grimm.

Imre Grimm 29.01.2016

Dschungelcamp einmal anders: Weil die Mutter von der Kandidatin Nathalie ihrer Tochter in Australien moralischen Beistand leistet, gibt es in Soltau großen Unmut. Denn die Mutter ist Lehrerin, und die angehenden Abiturienten müssen deshalb zwei Wochen auf ihre Pädagogin verzichten.

Gabriele Schulte 28.01.2016

"Obwohl die Sonne scheint, sind schwarze Wolken über dem Camp", sinniert Jürgen Milski. Ein rabenschwarzer Tag im Camp - und damit endlich Konfro und Kasalla! Geradezu ein Genuss für die Zuschauer. 

27.01.2016
Medien & TV

Tag 12 im Dschungelcamp - Fehlende Triebabfuhr macht high

Fällt RTL denn nichts Neues ein? Wieder mussten zwei Dschungelcamp-Bewohner Ekelkram essen. Aber Sophia und Brigitte konnten den Mund noch so viel nehmen - spannend war es nicht. Zum Glück war wenigstens Helena etwas lustig.

27.01.2016
Medien & TV

Spekulation um Gesundheitszustand - Gunter Gabriel verlässt wohl das Dschungelcamp

Stinkt ihm der Dschungel bereits? Angeblich hat Gunter Gabriel nach vier Tagen gerufen: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Er soll das Dschungelcamp auch schon verlassen haben.

26.01.2016

Tag 11 im Dschungel fällt gleich auf zwei Festtage: den Australien-Day und die 150. Sendung der Show. Doch richtig in Schwung kommen will niemand bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.

26.01.2016
Medien & TV

Tag 10 im Dschungelcamp - Ricky gegen den Rest

Spieglein, Spieglein, in der Hand? Wer ist die Schönste im Dschungelland? Seit Tagen zeigt Nathalie Volk nicht viel mehr, trotzdem schickten die Zuschauer Ricky Harris nach Hause, obwohl der doch sein Bestes gab: Lästern, heulen und unkontrolliertes plappern.

25.01.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20