Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Medien & TV

Tag 9 im Dschungelcamp - Die große Thorsten-Legat-Show

Was tun Menschen, die ohne Uhr leben müssen? Die Campbewohner jedenfalls verlieren mehr und mehr das Gefühl für Zeit und Raum. Gehen sich tagsüber auf die Nerven und nachts auch.

24.01.2016
Medien & TV

Tag 8 im Dschungelcamp - Mahlzeit im Psychocamp

Man kann es ihnen nicht recht machen. Endlich konnte selbst Helena mal mit David Sterne holen und damit das ständige Reis und Bohnen Essen aufmotzen und doch ist es der C-Prominenz nicht gut genug. Motzen statt Mahlzeit ist die Folge. 

23.01.2016

Seine Familie ist in Sorge: Gunter Gabriel hat einen Schwächeanfall erlitten, er wird in einem Krankenhaus untersucht. Das Dschungelcamp war zu viel für den Countrysänger.

22.01.2016
Medien & TV

Tag 7 im Dschungelcamp - Die Sprachperlen des Dschungels

Eine Woche ist rum, und man muss wirklich sagen: Selten war der Dschungel so brillant blöd wie in dieser Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Beispiele gefällig?

22.01.2016

Keine Dschungelprüfung, dafür Lästereien, Kummerkastengespräche und Futterneid: Tag sechs im Dschungelcamp plätscherte sensationslos vor sich hin. Da wird es Zeit, den Stars ein Zeugnis auszustellen. Wer strahlt, wer geht unter? Heute verteilen wir die Sterne.

21.01.2016

Fast 7000 HAZ-Leser haben sich beim Hannover-Quiz zum Jahresrückblick beteiligt. Rolf Traemann aus Seelze hat den Robinson-Club-Urlaub gewonnen. Und hier sind noch einmal alle Fragen, die Lösung und alle Gewinner.

20.01.2016

Die News sprachen sich schnell herum: Alle Fans wussten über Gunter Gabriels Abgang aus dem RTL-Dschungelcamp Bescheid. Nur der Sender will den Vorgang zunächst noch nicht bestätigen – aber der Ärger bei RTL soll groß sein.

19.01.2016

Es könnte alles so schön friedlich sein im australischen Promi-Dschungel. Die Grillen zirpen, Opa Gunter erzählt einen Schwank aus seinem Leben und der XYZ-Promi-Nachwuchs lauscht. Aber an Tag 4 im Camp gibt’s endlich mal richtig Kasalla, findet unsere Dschungelcamp-Rezensentin Anne Holbach.

19.01.2016

Tag 3 im Dschungel: Zeit für Gefühle und Geständnisse. Am Lagerfeuer erzählt Thorsten Legat vom gewalttätigen Vater, und Sophia Wollersheim verrät, warum sie große Brüste hat. Was steckt dahinter? Die Analyse von Christian Meyer.

18.01.2016
Medien & TV

Tag 2 im Dschungelcamp - Die von der Resterampe

Tag zwei im Dschungel und schon kann man – nein, man muss sogar – denen vom RTL für dieses grandiose Kandidaten-Casting gratulieren, meint Carsten Bergmann.

17.01.2016

Nur die Harten kommen in den Dschungel. Damit es dort nicht so kuschlig-einschläfernd wie bei der letzten Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zugeht, hat RTL durchgegriffen und die Regeln verschärft. Der Härtetest von Nina May.

16.01.2016

Fußball-Trainer Thorsten Legat will Dschungelkönig werden. Für die RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" hat er 28 Wochen lang trainiert. Den anderen elf Kandidaten des Dschungelcamps droht er bereits.

16.01.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20