Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 12° wolkig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Maden hat die Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman schon früher gegessen. Warum also nicht gleich ins Dschungelcamp ziehen? "Ich müsste nicht mit Geld dazu bewegt werden oder so" , sagt die 48-Jährige.

05.10.2015

Mit Comic Sans entwarf der Designer Vincent Connare vor 20 Jahren den wohl bekanntesten PC-Zeichensatz aller Zeiten. Keine andere Schriftart hat so polarisiert – vor allem, weil sie so viele Leute für die falschen Zwecke nutzen.

19.09.2015

Was für RTL das Dschungelcamp ist, ist "Promi Big Brother" für Sat.1. Der Sender hofft auf Top-Quoten, während es den vermeintlichen "Promis" um Aufmerksamkeit geht.

14.08.2015

Für alle, die sich den RTL-Sommerdschungel bisher nicht angetan haben, die aber wissen wollen, ob sie etwas verpasst haben: Wir zeigen die schönste Gemeinheit, die beste Kulisse, die größte Schwäche – und was sonst noch wichtig war.

07.08.2015
Medien & TV

„Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!“ - Brigitte Nielsen gewinnt beim RTL-Sommerdschungel

Wenn ein totes Schwein Geld verschluckt, dann ist man bei der RTL-Dschungelshow. Am letzten Abend wird es in der Sommerausgabe noch einmal richtig eklig.

09.08.2015

Dieses Mal schickte RTL die Kandidaten seines Sommerdschungels auf den Strich – und am Ende setzte sich Sarah Knappik gegen Jay Khan und Mathieu Carrière durch. Sie hat damit weiterhin die Chance, im nächsten Jahr nach Australien zu fliegen.

05.08.2015

Mit trockenen Sprüchen hat es Schauspielerin Ingrid van Bergen (84) ins Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" geschafft. Die Zuschauer gaben ihr am Montagabend per Telefonvoting die meisten Stimmen.

04.08.2015

Über die Nervenheilanstalt zurück in den Dschungelwahnsinn? Barbara Engel (62) hat sich für das Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" qualifiziert. Sie setzte sich gegen Eike Immel (54) und Julia Biedermann (48) durch. Das wollten zwei Millionen sehen.

03.08.2015
Medien & TV

Walter Freiwald im Interview - "Mit Pflanzen und Steinen reden"

Walter Freiwald würde gern wieder einen richtigen Job haben – erst einmal will er aber wieder zurück ins Dschungelcamp. Ab Freitag kämpft er gegen 26 Prominente um den Einzug. Über seine Abenteuer mit Kakerlaken und Käfern schreibt er gerade auch ein Buch.

30.07.2015
Medien & TV

Costa Cordalis gewinnt erste Folge - Große Langeweile im Sommer-Dschungelcamp

Er will zurück nach Australien – und seit Freitag ist er seinem Ziel ein Stück näher: Costa Cordalis hat die erste Sendung des Sommer-Dschungelcamps gewonnen. Er musste dafür in einem Bunker schlafen und ein Kartenhaus bauen. Es war so langweilig wie es klingt.

01.08.2015
Meinung

Analyse zu "Newtopia" - Schöne neue
 Fernsehwelt

Wenn, wie zuletzt bei „Newtopia“, die sogenannten Bruttowerbeumsätze um 50 Prozent einknicken, ist auch jede Niveaudebatte zu Ende. Und das Schlimmste daran ist: Das Publikum ist selbst schuld. Jetzt geht es weiter mit dem Dschungelcamp. Eine Analyse von Nina May.

29.07.2015

Das "Sommer-Dschungelcamp" wird nicht in Australien, sondern in Europa stattfinden. Mediziner und Seelentröster Dr. Bob muss sich deshalb durch den Großstadt-Dschungel kämpfen. Seine Angst vor Fahrrädern macht die Sache nicht leichter.

30.07.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20