Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Dieses Mal schickte RTL die Kandidaten seines Sommerdschungels auf den Strich – und am Ende setzte sich Sarah Knappik gegen Jay Khan und Mathieu Carrière durch. Sie hat damit weiterhin die Chance, im nächsten Jahr nach Australien zu fliegen.

05.08.2015

Mit trockenen Sprüchen hat es Schauspielerin Ingrid van Bergen (84) ins Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" geschafft. Die Zuschauer gaben ihr am Montagabend per Telefonvoting die meisten Stimmen.

04.08.2015

Über die Nervenheilanstalt zurück in den Dschungelwahnsinn? Barbara Engel (62) hat sich für das Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" qualifiziert. Sie setzte sich gegen Eike Immel (54) und Julia Biedermann (48) durch. Das wollten zwei Millionen sehen.

03.08.2015
Medien & TV

Walter Freiwald im Interview - "Mit Pflanzen und Steinen reden"

Walter Freiwald würde gern wieder einen richtigen Job haben – erst einmal will er aber wieder zurück ins Dschungelcamp. Ab Freitag kämpft er gegen 26 Prominente um den Einzug. Über seine Abenteuer mit Kakerlaken und Käfern schreibt er gerade auch ein Buch.

30.07.2015
Medien & TV

Costa Cordalis gewinnt erste Folge - Große Langeweile im Sommer-Dschungelcamp

Er will zurück nach Australien – und seit Freitag ist er seinem Ziel ein Stück näher: Costa Cordalis hat die erste Sendung des Sommer-Dschungelcamps gewonnen. Er musste dafür in einem Bunker schlafen und ein Kartenhaus bauen. Es war so langweilig wie es klingt.

01.08.2015
Meinung

Analyse zu "Newtopia" - Schöne neue
 Fernsehwelt

Wenn, wie zuletzt bei „Newtopia“, die sogenannten Bruttowerbeumsätze um 50 Prozent einknicken, ist auch jede Niveaudebatte zu Ende. Und das Schlimmste daran ist: Das Publikum ist selbst schuld. Jetzt geht es weiter mit dem Dschungelcamp. Eine Analyse von Nina May.

29.07.2015

Das "Sommer-Dschungelcamp" wird nicht in Australien, sondern in Europa stattfinden. Mediziner und Seelentröster Dr. Bob muss sich deshalb durch den Großstadt-Dschungel kämpfen. Seine Angst vor Fahrrädern macht die Sache nicht leichter.

30.07.2015
Medien & TV

Dschungelcamp und Promi Big Brother - Mit C-Prominenten durchs Sommerloch

Dutzende Prominente werden in den kommenden Wochen durch die Reality-TV-Welten von RTL und Sat.1 geschleußt. Auf das Sommer-Dschungelcamp folgt ab 14. August Promi Big Brother. Wer wird dabei sein? Was wird geboten?

27.07.2015

Frühere Kandidaten kehren zurück ins Dschungelcamp. Désirée Nick macht nicht wieder mit. Umso mehr teilt sie vorher aus – gegen Michael Wendler. Der Schlagersänger gehe "lieber heim zu Mami" als zu kämpfen, er habe "nicht die Eier, das Ding auszusitzen".

21.07.2015
Medien & TV

Nach Dreh fürs Dschungelcamp - Michael Wendler im Krankenhaus

Die Organisatoren des Sommer-Dschungelcamps haben mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Erst sagte Tanja Tischewitsch ab. Jetzt verletzte sich Michael Wendler bei den Dreharbeiten für die TV-Show. Der Schlagersänger musste operiert werden - und will trotzdem weitermachen.

15.07.2015
Medien & TV

Ersatz für Tanja Tischewitsch - Angelina Heger zieht ins Dschungelcamp

Sie freut sich darauf: Angelina Heger zieht im August ins Sommer-Dschungelcamp – und jubelte direkt: "Yeah, Yeah, Yeah!" Dann wird auch niemand mehr danach fragen, dass sie nur der Ersatz für eine andere Frau ist.

13.07.2015
Medien & TV

"Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" - Dschungelcamp: Das sind die 27 Kandidaten

In diesem Jahr schickt RTL zum ersten Mal auch im Sommer Prominente in das Dschungelcamp. Wer dabei ist, hat der Sender jetzt verraten. Es wird ein Wiedersehen alter Bekannter.

23.06.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21