Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 1° Regen
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Medien & TV

Legendärer „Ludwig II.“-Filmstar - Helmut Berger geht ins Dschungelcamp

Der Film „Ludwig II.“ machte Helmut Berger 1972 zum internationalen Filmstar und zur Schwulenikone. Doch auch Legenden brauchen Geld. Berger lebt von 450 Euro Rente. Jetzt geht er ins Dschungelcamp.

05.12.2012

Die erste aktive Politikerin im britischen TV-"Dschungelcamp", Nadine Dorries, ist als erste Kandidatin rausgeflogen - nach nur zwölf Tagen. Die konservative Parlamentsabgeordnete bezeichnete das Camp trotzdem als "faszinierende Erfahrung".

22.11.2012
ZiSH

Ausgehen: Der Tipp - Großes Spektrum

Ob in der Musik, auf Papier oder am Mikrofon - Noah Sow ist überall vertreten und damit ein echtes Allroundtalent. Genauso vielfältig wie die Sängerin ist auch ihr neues Album ,,Spectrum", das unter ihrem Künstlernamen Noiseaux erschien. Heute spielt die Künstlerin im Kulturpalast in Linden.

18.11.2012

Mit der Britin Nadine Dorries traut sich erstmals eine aktive Politikerin ins Dschungelcamp. Ein Aufschrei geht durch Westminster. Doch die Konservative beteuert: So erreiche ich die Leute besser.

14.11.2012

Als vor wenigen Tagen elf britische Prominente der Kategorien B, C und D in den australischen Dschungel einzogen, schauten auf dem Privatsender ITV fast zwölf Millionen Menschen zu.

14.11.2012

Rausholen muss ihn niemand – weil er gar nicht erst rein will: Mousse T. zieht seinen Peppermint Pavillon dem australischen Dschungel eindeutig vor und hat das jetzt dem Privatsender RTL auch entsprechend mitgeteilt: Er will nicht ins „Dschungelcamp“.

Stefanie Kaune 31.10.2012

Der Sechstligist Hassia Bingen überraschte zu Saisonbeginn mit der Verpflichtung von Ex-Profi Ailton. Aber auch mit dem Brasilianer hat der Verein die schlechteste Offensive der Liga. Und der «Kugelblitz» denkt bereits über eine Rückkehr nach Brasilien nach.

29.10.2012
ZiSH

Begrüßungen - Ja, „Hallo“ erstmal!

Ob Kommilitonen in der Mensa, Freunden auf der WG-Party oder dem zukünftigen Chef beim Vorstellungsgespräch: Täglich begrüßen wir 
unser Gegenüber mit ganz unterschiedlichen Gesten. ZiSH hat sich angesehen, wie Jugendliche heutzutage „Hallo“ sagen.

23.10.2012

Nach dem plötzlichen Tod von Dirk Bach ist unklar, wie es nun mit der Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ weitergeht. Das RTL-Dschungelcamp war seit 2004 von Dirk Bach zusammen mit Sonja Zietlow moderiert worden.

02.10.2012

Kugelrund, komisch, gerne schrill und schon früh offen schwul: Der Schauspieler Dirk Bach fiel auf. Überraschend starb der TV-Star nun im Alter von 51 Jahren. Fans und Kollegen stehen unter Schock.

02.10.2012

Schock in der Show-Welt: Der Komiker und TV-Moderator Dirk Bach ist im Alter von 51 Jahren überraschend gestorben. Der Schauspieler hätte am Samstag in Berlin als Hauptdarsteller in dem Stück "Der kleine König Dezember" Premiere feiern sollen.

01.10.2012

Schock in der Show-Welt: Der Komiker und TV-Moderator Dirk Bach ist im Alter von 51 Jahren überraschend gestorben. Der Schauspieler hätte am Samstag in Berlin als Hauptdarsteller in dem Stück "Der kleine König Dezember" Premiere feiern sollen.

01.10.2012
1 ... 30 31 32 33 34 35