Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 18° Regenschauer
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

19,5 Prozent - Mit diesem Wert kann RTL sich richtig schön brüsten. So hoch ist derzeit der Marktanteil beim heiß begehrten jüngeren Zielpublikum zwischen 14 und 49 Jahren. Die Konkurrenz ist weit abgeschlagen. Aber der haushohe Abstand schafft auch Gefahren.

29.05.2011

Zum Scheitern verurteilt: Seit 15 Jahren suchen Götz Alsmann und Christine Westermann einen Mitbewohner für ihre WDR-WG - eingezogen ist bislang allerdings noch niemand. Das ist auch gut so: Denn dadurch bleiben die Plauderein am Küchentisch und die albernen Spielchen erhalten.

Wiebke Ramm 24.03.2011

Kaum ist das Dschungelcamp vorbei, bevölkern die RTL-„Superstars“ wieder die Bildschirme. Unter ihnen ist auch Marvin Cybulski, ein Maler und Lackierer aus Hannover. Gut sechs Millionen Zuschauer sitzen bei jeder Ausgabe der Castingshow vorm TV. Und das, obgleich Chefjuror Dieter Bohlen sich mit seinen Sprüchen bislang zurückhält.

23.02.2011
Medien & TV

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" - Die Krönung: Mehr Mensch als Dschungel

Es war vielleicht die härteste Prüfung bisher, die Dschungelcamp-Staffel Nummer fünf. Kotzfrucht und Kakerlaken schocken nicht mehr. Die Kandidaten selbst sorgen für einen Eklat, der die Zuschauer bei Laune hält. Am Ende siegt ein Außenseiter.

30.01.2011

Das RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist bei den Fernsehzuschauern wieder die beliebteste Sendung gewesen. Auch beim weiteren Freitagabendprogramm führt RTL mit den Einschaltquoten.

29.01.2011

Am Dienstagabend haben die RTL-Zuschauer entschieden: Rainer Langhans muss das Dschungelcamp verlassen. Nachdenklich kehrt er in die Wirklichkeit zurück.

Ronald Meyer-Arlt 27.01.2011

Zu essen gibt's im Dschungelcamp nicht besonders viel - und wenn, dann nichts Leckeres. Für Jacob-Sister Eva blieb das nicht ohne Folgen.

24.01.2011

Überschwemmungen in Australien so weit das Auge reicht, jetzt im südlichen Bundesstaat Victoria. Auch die deutsche B-Promis im RTL-Dschungelcamp sind betroffen.

20.01.2011
Medien & TV

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Elf Promis gehen im Dschungel an ihre Grenzen

Alt-68er Rainer Langhans hat seine erste Prüfung im Dschungelcamp unbeweglich und mit fest geschlossenen Augen gemeistert. Nach dem grandiosen Start für die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gehen die Zuschauerzahlen langsam zurück, bleiben aber auf einem hohen Niveau.

17.01.2011

Grandioser Start für das RTL-Dschungelcamp: 7,28 Millionen Zuschauer sahen am Freitagabend den Auftakt der RTL-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (Marktanteil: 28,2 Prozent). Damit legte die fünfte Staffel der Dschungelshow den bislang besten Start hin

15.01.2011

Mannomann, das war ein Aufmarsch Ende dieser Woche im hannoverschen Landtag. Grauröcke wohin man blickt. Soldaten haben den Plenarsaal erobert, wo gewöhnlich die Kleiderordnung der Architekten, Dramaturgen und Landschaftsplaner das Bild prägt: schwarzer Schlips auf anthrazitfarbigem Hemd unter schwarzem Anzug. Da bietet so eine Bundeswehruniform mit den kleinen, bunten Ordensstreifen über der Brusttasche doch echte Abwechslung.

Michael B. Berger 14.01.2011

Auch von hier aus heißt es natürlich: Happy Birthday Wikipedia. Am 15. Januar wird das wohl bekannteste Lexikon der Welt zehn Jahre alt, die deutsche Ausgabe ging übrigens am 15. März 2001 online.

Ernst Corinth 13.01.2011
1 ... 31 32 33