Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 2° Regenschauer
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

ZiSH

Begrüßungen - Ja, „Hallo“ erstmal!

Ob Kommilitonen in der Mensa, Freunden auf der WG-Party oder dem zukünftigen Chef beim Vorstellungsgespräch: Täglich begrüßen wir 
unser Gegenüber mit ganz unterschiedlichen Gesten. ZiSH hat sich angesehen, wie Jugendliche heutzutage „Hallo“ sagen.

23.10.2012

Nach dem plötzlichen Tod von Dirk Bach ist unklar, wie es nun mit der Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ weitergeht. Das RTL-Dschungelcamp war seit 2004 von Dirk Bach zusammen mit Sonja Zietlow moderiert worden.

02.10.2012

Kugelrund, komisch, gerne schrill und schon früh offen schwul: Der Schauspieler Dirk Bach fiel auf. Überraschend starb der TV-Star nun im Alter von 51 Jahren. Fans und Kollegen stehen unter Schock.

02.10.2012

Schock in der Show-Welt: Der Komiker und TV-Moderator Dirk Bach ist im Alter von 51 Jahren überraschend gestorben. Der Schauspieler hätte am Samstag in Berlin als Hauptdarsteller in dem Stück "Der kleine König Dezember" Premiere feiern sollen.

01.10.2012

Schock in der Show-Welt: Der Komiker und TV-Moderator Dirk Bach ist im Alter von 51 Jahren überraschend gestorben. Der Schauspieler hätte am Samstag in Berlin als Hauptdarsteller in dem Stück "Der kleine König Dezember" Premiere feiern sollen.

01.10.2012

Dieter Bohlen will mit dem Helikopter einschweben. Sylvie van der Vaart führt Unterwäsche vor, Hugo Boss lädt ins Eislaufstadion. Die Berliner Modewoche startet durch.

06.07.2012

Er spielte oft für Fassbinder, saß drei Jahre zu Unrecht wegen Mordes im Gefängnis - und ließ schließlich auch das Dschungelcamp nicht aus: Der Schauspieler Günther Kaufmann ist überraschend gestorben.

12.05.2012
ZiSH

Zwischen den Stühlen - Popduo Boy im ZiSH-Interview

Vor zwei Jahren wollte keine Plattenfirma Boy eine Chance geben, heute füllt das Frauenduo mit seinen melodiösen Popsongs die Konzerthallen.
Im ZiSH-Gespräch erzählt Sängerin Valeska Steiner von der Unsicherheit ihrer Generation und warum sie fürs Texteschreiben lieber allein ist.

01.03.2012
Überregional

Schlechte Platzverhältnisse - Ailton-Auftritt in Peine abgesagt

Die Rückkehr des früheren Bundesliga-Torjägers Ailton auf den Fußballplatz wird verschoben: Wegen schlechter Platzverhältnisse findet das Testspiel des niedersächsischen Bezirksligisten VfB Peine mit Ailton als Gastspieler gegen eine Kreisauswahl nicht an diesem Sonntag, sondern erst im Mai statt.

25.02.2012

Der Körper des Schauspielers ist Spielmaterial. Die Darstellung von Gewalt und das Präsentieren nackter Tatsachen auf der Bühne ist üblich. Vielleicht sogar skandalös? Auf jeden Fall eines: Sehr direkt.

Ronald Meyer-Arlt 22.02.2012

Einst feierte Ailton Fußballerfolge. Nach seinem Auftritt in der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ versucht er sich nun als Popstar – und hält sich im Morgenradio mit Kaffee wach.

13.02.2012

Thomas Gottschalk im freien Fall: Am vierten Sendetag verlor der ARD-Neuzugang erneut Zuschauer. 1,83 Millionen Zuschauer verfolgten ab 19.20 Uhr die Vorabendshow „Gottschalk Live“ des 61-Jährigen, in der Schauspieler Karsten Speck über die Trennung von seiner Frau sprach.

27.01.2012
1 ... 31 32 33 34 35