Menü
Anmelden
Wetter heiter
28°/ 10° heiter
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Es kann nur einen Dschungel-Opa geben: Alf-Synchronsprecher Tommi Piper muss das Dschungelcamp am Tag 10 verlassen. Jetzt bleibt Dauergrinser Peter Orloff.

21.01.2019

Der Umgang mit Ironie ist ein Zeichen für die Spaltung der Gesellschaft: Während der eine Teil Trash-Formate wie das Dschungelcamp als Witz begreift, diskutiert der andere Teil mit heiligem Ernst.

21.01.2019

Was kommt raus, wenn man ein Känguru mit einem Erdmännchen kreuzt? Warum musste Domenico gehen? Und haben jetzt alle den Verstand verloren? Nach Tag neun im Dschungelcamp bleiben bei uns keine Fragen offen!

20.01.2019

Wenn der campeigene Motivationscoach nicht weiterkommt, muss jemand anderes her. Für die Rekordprüfung von Gisele – die neunte in Folge – scheut RTL keine Kosten und lässt zum ersten Mal in der Geschichte einen ehemaligen Bewohner ins Dschungelcamp.

18.01.2019

Bei den bisherigen Votings holte Heulsuse und Ex-Topmodel-Anwärterin Gisele Oppermann immer den ersten Platz – das führte sie direkt in die Dschungelprüfungen. Im Instagram-Ranking muss sie sich anderen Teilnehmern allerdings geschlagen geben.

18.01.2019

Beim Dschungelcamp klingeln die Halbzeitglocken – Zeit für ein erstes Fazit. Sechs Ex-Camper haben dem RedaktionsNetzwerk Deutschland ihre Favoriten für die Dschungelkrone verraten.

18.01.2019

Sie möchten das RTL Dschungelcamp 2019 per Livestream oder live im TV verfolgen? Hier finden Sie alle Informationen zum Stream und zur Live-Übertragung, sowie den Wiederholungen von allen Folgen.

18.01.2019

Gisele schmeißt die Dschungelprüfung. Yotta lästert – und Chris Töpperwien deckt auf. Tag sieben im RTL-Dschungelcamp bietet zumindest den Twitter-Nutzern reichlich Futter. Doch wer lügt hier eigentlich wirklich?

18.01.2019

Pioniere feiern Jubiläum: Als das „RTL Nachtjournal“ vor einem Vierteljahrhundert an den Start ging, gab es in Deutschland noch keine TV-Nachrichten zur Mitternachtsstunde. In der Nacht von Freitag (18. Januar) auf Sonnabend findet die Geburtstagssendung mit zwei Wochen Verspätung statt. Chefmoderatorin Ilka Eßmüller verspricht ein „ganz unterhaltsames Filmchen über uns“.

17.01.2019

Großbritannien war ein Musterland der Demokratie – bis jetzt. Politologen ziehen schon eine für alle Staaten geltende Lehre aus London: So sieht es aus, wenn Populismus zu Politik wird.

17.01.2019

Diese Dschungelprüfung war nach dem Geschmack von Gisele. Sie traute sich nicht nur das erste Mal jetzt auch so richtig anzutreten, sie konnte dabei auch noch ihren selbsternannten Mental-Coach Yotta besiegen. Und das sollte dann auch jeder erfahren.

17.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10