Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 5° heiter
Thema Dschungelcamp
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Dschungelcamp

Anzeige

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Einer für alle und alle gegen Danni Büchner? Im Dschungelcamp verhärten sich zunehmend die Fronten – Futterneid um Kamera und Kuhurin inklusive.

20.01.2020

Die Teilnahme von Ex-Politiker Günther Krause am Dschungelcamp sorgt bei Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble nicht für Begeisterung. Das habe ihm “wehgetan”, antwortete Schäuble auf eine entsprechende Frage.

20.01.2020

Das Zuschauervoting der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hat sein erstes Opfer gefunden: Marco Cerullo musste am Freitagabend das Camp verlassen. Im Interview nach seinem Auszug spricht er über Schwäche, das Essen im Camp und seinen Favoriten im Kampf um die heiß begehrte Dschungelkrone.

20.01.2020

Regen, Überschwemmungen, Unwetter: Im Dschungelcamp werden die Bedingungen zunehmend extrem. Jetzt hat es im australischen Busch so stark geregnet, dass das Camp zwischenzeitlich evakuiert werden musste.

18.01.2020

Insekten sollen als Nahrungsquelle immer wichtiger werden, sind für viele aber zunächst mal ekelig. Und wie soll man die Tierchen zubereiten? Das lässt sich in speziellen Kochkursen lernen. Übrigens: Insekten werden nicht geschlachtet.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.01.2020

„Flitzer“-Ärger bei der RTL-Sendung „Stern TV“. Ein junger Mann läuft am Mittwochabend auf die Bühne und unterbricht das Gespräch von Moderator Steffen Hallaschka mit seinen Gästen. Der Störer hat eine bestimmte Frage.

16.01.2020

Claudia Norberg hat im Dschungelcamp über ihren Noch-Ehemann Michael Wendler ausgepackt. Dieser ist davon ganz und gar nicht begeistert.

16.01.2020

Gemessen am Sendeanteil darf sich Danni Büchner wohl schon Dschungelqueen nennen. Gar nicht königlich war dagegen ihr Auftritt bei der Dschungelprüfung.

16.01.2020

Dass das Dschungelcamp kein Zuckerschlecken wird, dürfte Elena Miras klar gewesen sein. Trotzdem leidet sie im Camp stark und muss immer wieder zur Prüfung antreten. Für ihren Freund, Mike Heiter, schwer mit anzusehen.

16.01.2020

Die neue Staffel von „Let’s Dance“ startet so früh wie noch nie. Bereits am 21. Februar geht die RTL-Tanzshow wieder los. Die Jury bleibt unverändert.

15.01.2020

Ex-Bundesminister Günther Krause musste das Dschungelcamp nach dem ersten Tag aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Nun hat der 66-Jährige über sein Ausscheiden gesprochen.

14.01.2020

Auch am vierten Tag im australischen Dschungel kam es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu wenig echten Aufregern. Dafür durften sich die Zuschauer vor Fischinnereien ekeln und sahen jede Menge Tränen. Und: Die Stimmung im Camp wird spürbar gereizter.

14.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige